Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:13

Hallo Herr Dr. Kinderarzt
Ich sehe gerade dass Sie noch da sind. Meinem Sohn läuft blutiger Eiter zum Ohr hinaus, es pocht sagt er und ich höhre wie es summt und pfeifft.
Meine Frage muss ich jetzt zum Notdienst, oder kann das bis Morgen warten?
Ach ja und er hat Paukenröhrchen.
Vielen Dank Tanja

2

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:35

Sollte heute schon noch ein Antibiotikum bekommen.

Bitte nicht 4 neue Threads zum gleichen Ding eröffnen.Muß ich jetzt alles löschen.Das nervt.

3

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:39

Hallo
Dann gehe ich also auf die Suche nach einem Notarzt.
Es tut mir leid für die drei Beiträge aber mein PC wollte nicht. Ich habe rumgedrückt wiel ich glaubte er ist abgestürzt.
Vielen Dank und sorry für die unnötigen Beiträge!
Tanja

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:41

Schon o.K. - ist mir ja auch schon passiert;bin heute müde.

5

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:49

Hallo Herr Dr.Kinderarzt
Ich habe meinen Sohn noch diese Nacht zum Notarzt gebracht.
Schwere Mittelohrentzündung und eben das Eiter. Der Notarzt sagte das das doch schwere Schmerzen bereitet und ich zu lange nicht reagiert hätte. Naja Simon hat POS und fast kein Schmerzempfinden. Was soll man da machen als abwarten und ihn beobachten. Manchmal fühlt man sich als Mutter echt wie das dümmste was nur so kann rumlaufen!
Vielen Dank Tanja

suche auf Kidmed