Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2002, 22:04

Hallo,

jetzt komme ich mal von den Windpocken zur Toxoplasmose. Und zwar wurde bei meiner SW vor 3 Jahren festgestellt, daß ich angeblich noch keine Toxoplasmose durchgemacht hätte und ich aufpassen sollte wg. rohem Fleisch und Katzen/Katzenklo.
Ich kann das aber nicht glauben, da ich mit Katzen praktisch aufwuchs und als Kind sehr viel mit Katzen zu tun hatte.
Kann es nicht auch sein, dass sich Antikörper im Laufe der Jahre verlieren bzw. das Testergebnis falsch ausfiel?
Irgendwann möchte ich nämlich vielleicht doch noch ein Kind haben.

Gruß Ubebu

2

Freitag, 10. Mai 2002, 22:15

Sie sollten diese Empfehlungen in einer Schwangerschaft beherzigen.Das Katzenklo macht dann Ihr Liebster sauber.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.