Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2005, 16:36

Hallo Dr. Kinderarzt,
mein Sohn, 4 Jahre alt, liegt seit gestern mit einer Lymphangitis im KH, er wird mit Antibiotika per Infusion behandelt. Wenn alles gut geht, darf er morgen wieder nach Hause und wir können die Behandlung mit Antibiotika zuhause fortsetzen. Nächste Woche Donnerstag wollten wir für zwei Wochen nach Zypern fliegen. Mein Mann sieht das ganz locker, meint, das geht schon, ich bin da skeptisch. Ich denke, sein Immunsystem ist jetzt sowieso so geschwächt und ich hab einfach Bedenken ob das richtig ist, jetzt in den Urlaub zu fliegen. Wie sehen Sie das denn?
Danke für Ihre Antwort und liebe Grüße,
Kiki

2

Freitag, 13. Mai 2005, 16:39

Ich sehe das wie Ihr Mann und das Immunsystem ist keinesfalls geschwächt.

Fallen Sie doch nicht auf solche miserablen Sprüche von infamen Leuten und Scharlatanen rein.

suche auf Kidmed