Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 17:57

Und genaueste Befragung und Untersuchung auch.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&id=404986

Aber diese stundenlangen Untersuchung müssen seltene Ausnahmen bleiben;das ist nicht zu leisten - und bei einem erfahrenen Arzt auch überhaupt nicht nötig.

Es sind gerade die unerfahrenen und schlecht organisierten Ärzte,die so ewig lange für alles brauchen.Eine rasche Untersuchung ist durchaus auch Zeichen von Professionalität(ohne daß etwas übersehen oder überhört wird)und tut auch dem Kind gut.

Ich freue mich immer,wenn die Eltern einen Fragenzettel dabei haben,den man gemeinsam durchgehen kann.-Es sollten keine Fragen offen bleiben.

In dem oben verlinkten Thread finden sich Extreme(2 Impfungen an einem Tag sind überhaupt kein Problem - auch nicht 3 oder ganz selten auch mal 4).

Schreiben Sie Ihre Meinungen und Erfahrungen dazu.

2

Sonntag, 23. April 2006, 17:18

Andererseits muß man nicht bei jedem banalen Infekt große Vorsträge halten;aber daß es nichts Schlimmes ist,kann man schon sagen.

3

Montag, 24. April 2006, 19:18

Bei den Verblödeten kommen die Scharlatane am besten weg:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=246620

Seriöse Beratung ist völlig uninteressant.

Hauptsache dummes Geschwätz und Pseudobehandlung.

In Österreich gibts keine Unheilpraktiker;das machen da alles bestimmte "Ärzte".

4

Montag, 24. April 2006, 22:54

Lassen Sie sich nicht reinlegen!

5

Dienstag, 25. April 2006, 00:36

Wenn man in solchen Kinder-"Medizin"-Foren und Pseudoforen herumliest,hat man das Gefühl,daß Ärzte (angeblich)überhaupt nicht aufklären.

Oder: keiner kapiert was und keiner fragt was.

Beides wäre ausgesprochen fatal,weil man so keine hilfreiche Kindermedizin betreiben kann und auch beträchtliche Gefahren aufkommen.

Die Misere wird komplett dadurch,daß Laien-Wichtigtuer und Scharlatanerie-Betrüger dann ihre Art von Fehl-"Aufklärung" betreiben,was übelster und infamster Desinformation entspricht.

Das geht weit bis in lebensgefährliche und auch finanziell ruinierende Bereiche.

Sie achten im Alltagsleben doch auch drauf,daß Sie nicht reingelegt und geschädigt werden;oder eben doch nicht.

6

Donnerstag, 27. April 2006, 19:27

Äußerst schwierig ist das Ganze mit viel zu vielen Müttern ausländischer Herkunft,deren Sprachkenntnisse immer mehr zur reinen Katastrophe werden.

Es war vor Jahren schon mal viel besser.

Man hindert diese Frauen an der Integration.

Ich habe letzens mal wieder eine,die 14 Jahre (!)hier ist, angesprochen,daß sie Deutsch lernen muß oder wenigstens einen Dolmetscher.

Erste Reaktion IMMER: dämliches Grinsen (wenn überhaupt was verstanden wird).

Und die (schon die zweite) wurde auch noch frech.In übelstem Kauderwelsch: ich sei Doktor und solle gefälligst meine Arbeit machen.

So quasi,daß mich das nichts anginge.

Die Arbeit ist dadurch extrem anstrengend und ärgerlich.

Ich werde jetzt Dolmetscherpflicht einführen.

Man lese diesen Link mit dem ganzen islamischen Wahnsinn Frauen gegenüber:

http://www.anti-religion.net/frauen_islam.htm

Das ist die Hauptseite:

http://www.anti-religion.net/islam_deutschland.htm

7

Freitag, 8. September 2006, 18:44

Machen Sie sich einen Zettel.

Dann kann man alle Ihre Fragen durchgehen.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.