Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:04

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dieser Antibiotika.
Meine Kleine (18 Monate) ist sehr erkältet, hatte auch seit 2 Tage hohes Fieber und ihr wurde (neben Nurofen, Meditonsin und Fluimucil)auch diese Infecto Opticef verschrieben. Die anderen hat sie ohne Probleme schon einige Tage zuvor genommen. Nun haben wir gestern abend das Antibiotikum gegeben und hatten gleich 2-3 Stunden ein hyperaktives Kind. Und heute abend das gleiche, nur mit eine Stunde Geschrei. Wir haben sie bis jetzt noch nie so erlebt und denken bestimmt, dass das eine Nebenwirkung ist.
Was sollen wir jetzt machen? Ist mit Folgen gleich zu rechnen, oder hört das auf, sobald sie das nicht mehr einnimmt?

Danke, Dana mit Denise

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:47

Erkältungen gibts nicht.Das sind Infekte.

Antibiotika machen keine Hyperaktivität.

Wozu das Antibiotikum?

Meditonsin gehört auf den Müll.

Wozu das Fluimucil?

Was soll das für eine "Therapie" sein ?

Klären Sie das vor Ort.

Ein "Kinderarzt",der Meditonsin verordnet,hat nicht alle Tassen im Schrank.

Außerdem kosten solche sinnlosen Fehlverordnungen auch noch Geld,das anderwo dann fehlt.

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:16

Außerdem möchte ich erneut darum bitten,hier nur Fragen zu stellen die auch beantwortbar sind.

Ich kann die Kinder nicht untersuchen und ungenaue Vorgeschichten nützen nun mal rein gar nichts.

Hellseher bin ich auch nicht.

suche auf Kidmed