http://www.google.de/search?q=herbert+pf…lient=firefox-a
Ein verbohrter,aggressiver und lebensgefährlicher Homöopsychopath,der nur schwerstkrake Kinder,die er infamerweise versaut hat,in unsere Klinik einwies und dann wiederum immer noch schwerkranke und dringlichst weiter korrekt behandlungsbedürftige Kinder aus der Klinik mit den von ihm völlig verblödeten "Eltern" herausholte.
Er impft nicht und behandelt nur Privatkunden,die er um Unmengen an Geld abzockt.
Einmal schickte er uns ein Kind mit einer massiven Hirnsymptomatik,an dem er seit einer Woche mit seinem betrügerischen Dreckskram herumgedoktert hatte.
Wir haben einen 7-9 cm großen Hirnabszess festgestellt und das Kind per Hubschrauber zur sofortigen Operation nach Giessen geflogen.
Das so 8-jährige Mädchen hats dadurch überlebt und wäre sicher gestorben,wenn es weiter durch den miesen Scharlatan Pfeiffer "behandelt" worden wäre,der auch noch plumpesten massiven Abrechnungsbetrug begangen hat.
Wenigstens gehaben diese Eltern(im Gegesatz zu etlichen anderen)gegen den menschenverachtenden Pfuscher geklagt.
Daraufhin wurde dem Pfeiffer leider nur die Kassenarztzulassung entzogen - nicht aber die Approbation!!!,was im Sinne der Kinder von bescheuerten "Eltern" dringendst erforderlich gewesen wäre.
Wir haben hier eine Landes-"Ärztekammer",die Kriminelle nicht nur schützt,sondern auch noch fördert.
Die Ärztekammer hat hingegen mich seriösen Arzt verklagt,weil ich durch sichere und korrekte Internet-Information 2 Rezepte für 2 schwerst leidende und falsch "behandelte" Kinder geschickt habe.
Ich wurde zu 500 € Strafgeld verurteilt.
Der total unfähige Unwalt nahm 5000 € von mir und hat noch trotz mehrfacher Aufforderung es unterlassen,meine Berufs-rechtsschutz-Versichug
Übrigens wird in der "Praxis" des Pfeifer durch ihn und seine ebenso schamlose Ehefrau die völlig absurde ideologische von denen hochtrabend als "Frankfurter Schule" bezeichneter perfider und quälender Dummfug betrieben.
Die Kinder dürfen in den ersten Lebensjahren nur getragen werden!!!
Außerdem wird jedem Kind ein neurologischer Entwicklungsschaden angedichtet,damit jahrelang abgezockt werden kann.
Zum Kotzen!!!!!
Was für ein bruchdummes und anmaßendes pseudopsychologisches Gefasel des Pfeiffer:
http://www.narayana-verlag.de/Kinderbild…-Pfeiffer/b6583
So lallen Sie daher,die Scharlatane vermeintlich eindrucksvoll aber völlig hohl und von Antiwissenschaft nur so strotzend.
Schlechte Schauspieler sinds;aber es reicht,um dumpfbackige verblödete Nieten zu "überzeugen".
Tun Sie sich auch die 2 Leseproben an: völlig haltloses und schwachsinniges Wortgewirr.
Und Sowas nennt sich "Arzt"!
Ich habe schon 2003 über den lebensgefährlichen Absurdo geschrieben:
Über Lieblingskollegen und Lieblingspatienten
Das Schlimme ist auch,daß mein ehemaliger unerträglicher "Chefarzt der Kinderklinik",der immer nach unten trat und terrorisierte und nach oben in die Arschlöcher kroch,(wie auch die fatale Ärztekammer)nichts gegen den potentiellen Killer unternahm,obwohl ich ihm anhand von sorgfältigen Recherchen in den Krankenakten alles gerichtsreif zubereitet hatte.
Dieser "Chef" war eine menschliche und fachliche Null,der seine Assistenzärzte bis aufs Blut quälte und für seine Privatschatulle infam ausbeutete.