Die Oberscharlatanin mit ihrer Scharlatanerie-"Stiftung":
Heute war Frau Carstens,die sich "Ärztin" nennt,in der fatalen Sendung von Fliege:
"Pastor" Fliege ist übrigens ein grauenhaft eindrückliches Beispiel dafür,wie haltlos dämlich und verlogen die Kirche allerprimitivste Symbolbildungen willig aufgreift und die Leute damit zusülzt.Das ist das Geschäft.
Ich habe mir die Sendung des widerlichen Scharlatan-Promotors gerade angesehen:
Soviel vorab: Carstens ist definitiv nicht senil.
Und das ist das Schlimme!
Soviel verlogenen Schrott in so kurzer Zeit in einem seriösen Sender habe ich in Jahrzehnten noch nicht gehört.
Zynischerweise hieß die skandalöse Sendung mit den 4 ideologischen Lügnerinnen auch noch:"Das Wissen der Frauen".Das ist eine Beleidigung jeder intelligenten Frau und jeder Wissenschaftlerin.-Widerlich!!!
Ich habe das protokolliert und werde morgen detailliert darüber berichten.
Danach redet noch eine ebenfalls selbsternannte Schamanen-"Heilerin" wirres Zeugs in entsprechender Attitüde,die die Neuropsychiater auf den Plan rufen muß.
Nach Carstens kamen noch 3 dazu passende volksverblödende "Damen".
Und Carstens hat ihre Finger u.a. in einer deutschen Universitäts-Kinderklinik(München) und wird demnächst zu ihrem Selbstbeweihräucherungs-Geburtstagspomp in der Bonner Beethovenhalle u.a. vom Bundespräsidenten und einem (ehedem?) seriösen Medizinprofessor mit Reden bedacht.
Die Nation verdeppt.
Passen Sie gut auf sich auf(Flieges lächerlich-zynische Abschiedsformel.
PROTOKOLL DER SENDUNG:
Zur großen und bei Ihnen hochgepriesenen Carstens-Stiftungs-Vorsitzenden und Geldgeberin für Ihr fatales Homöopathie-"Projekt":
Die "Ärztin" Carstens im TV-Interview beim unsäglichen Scharlatan-Promotor "Pastor" Fliege(
http://www.daserste.de/fliege/thema.asp?datum=17.03.03 ):
Es ist wirklich unglaublich,was diese Homöopathie-Scharlatanerie-Sektiererin da an schon psychopathologischen Lügen verzapft und an perfider und gefährlicher Volksverblödung betreibt.
Nach beweihräucherndem und selbstbeweihräucherndem Small-Talk ging es dann los:
Das Hauptproblem seien die bösen Erdstrahlen(selbstverständlich ohne Begründung oder Nachweis).
Man habe mit der Stiftung ein Projekt über deren Auswirkungen in Bezug auf aussichtslose Situationen auch eine Untersuchung gemacht,aber nicht zu Ende geführt.Der Grund wird natürlich nicht genannt.
Die Erdstrahlen würden auch dauernd ihre Position ändern(ebenfalls ohne jeden Beleg wie alles Folgende auch).
Wenn sich alle Menschen diese phantastischen Geräte besorgten,die Erdstrahlen beseitigten,gäbe es kaum noch Gesundheitsprobleme.Solch ein Gerät gehöre in jeden Keller und wirke auch bis in den 10.Stock.
"Wenn Du Krebs hast,besorge Dir solch ein Gerät" ,
meinte Fliege.(Welch ein zynischer Umgang mit Schwerkranken und Sterbenden,die auch noch abgezockt werden sollen!).
Carstens: Das ist eine der 4 großen Ursachen von Krebs.
Die zweite ist das fürchterlich wirkende Amalgam(haltlose Behauptung;Anbiedern an die ganzen Amalgam-Hysteriker).
Die dritte sind die Parasiten.-Parasiten sind nach Meinung der berühmten selbsternannten Medizinforscherin Carstens(man höre und staune) :"Viren,Bakterien,Salmonellen(als ob das keine Bakterien wären) und kleine Würmer,die man gar nicht sieht".
Das ist so absurd und debil,daß man es nicht glauben mag.Aber das hat sie gesagt.
Es gibt aber Abhilfe gegen diese bösen "Parasiten":Schwarzwalnußtinktur.-Sie zieht eine Flasche aus der Tasche und der schräge Fliege probiert das Zeugs,schleimig grinsend wie immer.-Dies begnadete Mittel käme wunderbarerweise aus USA von einer wunderbaren klugen Frau:Hulda Clark (eine in USA verurteilte und nach Mexiko geflüchtete Schwerstkriminelle).
Der vierte Grund allen Unheils und für Krebs sei die Übersäuerung(ein Scharlatan-Standard-Unfug).Das könne seriös im Urin mit Lackmus-Streifen untersucht werden.85% der Menschen seien übersäuert.(Der Scharlatan-Markt für "Gegenmittel" ist riesig.)
Urin-pH-Messungen sind völlig absurd,weil der Urin-pH sich dank der Arbeit gesunder Nieren ständig ändert.
Aber für alles Ungedeih hat sie natürlich ein Mittel parat: das afrikanische Okubarka."Das kann uns retten.Wenn man das nimmt,kann man jedes Gift vertragen;sollte jeder Mensch dauernd nehmen"(wie sie selbst).
Entscheidend für Gesundheit oder Untergang seien auch die Blutgruppen.Sie habe O und damit müsse man am meisten leiden.Mit Null dürfe man natürlich keine Milchprodukte,Kartoffeln und Weizen zu sich nehmen.
Im Übrigen sei Homöopathie das größte Heilverfahren der Welt;im v.Haunerschen Kinderspital werde täglich vor Ort bewiesen,daß die Homöopathie wirkt(wir wissen hingegen,daß dem keinesfalls so ist).
Das wars an Primitivlings-"Information" für die verdeppende Nation.
Das Ganze ist wirklich nur noch erschütternd;und wenn mir diese berechnende Absurda nicht vor 20 Jahren schon in dieser oberüblen Art aufgefallen wäre,würde ich denken,daß sie senil ist.
Ist sie aber nicht.Was unterscheidet diese "Dame" von einer ganz ordinären und geistig verquasten homöopathentypischen Betrügerin,auf die leider zuviele Leute mit fraglicher Intelligenz hereinfallen.-Daß ihr demnächst der Bundespräsident eine Laudatio halten will,ist der Gipfel und ein Schlag ins Gesicht der seriösen und wissenschaftsbasierten Medizin.
Man darf nicht vergessen,daß hier Menschen,kranke Menschen und deren Angehörige aufs Allerübelste schamlos und hinterhältig desinformiert werden.
Wie sich eine sonst renommierte Universitäts-Kinderklinik wie die in München es vor der Öffentlichkeit und der Kollegenschaft rechtfertigen will,mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten,sie bejubelt zu haben und von deren Seite Geld einzustecken,ist mir ein Rätsel.
Die verantwortliche Kliniksleitung möge dazu Stellung nehmen.
Was Sie nicht getan hat.
Die Carstens wird übrigens sowohl vom ehemaligen "Bundespräsidenten" Rau und einem sogenannten Professor Dr.med und Klinikschef glühend verehrt.
Dazu:
Die Universität Freiburg macht sich mehr und mehr lächerlich 1270917421