Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:39

Wesentliche Voraussetzungen für die ärztliche Berufszulassung und das Weiterbestehen derselben sind psychische Gesundheit und das Fehlen von Kriminalität.

Dies ist bei den aufgeführten Betrügern nicht gegeben.

Also muß deren Berufszulassung aberkannt werden.

382

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:52

Unglaublich:

http://www.haen-ev.de/index.html

115 solche "Ärzte" in Hessen.

Alles hanebüchener und krimineller Dummfug:

http://www.haen-ev.de/Behandlungsmethoden.html

383

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:53

Die österreichische "Ärztekammer" tut nichts gegen Schwerstkriminelle,obwohl sie fundiert informiert wurde:

Sowas erlaubt die österreichische Ärztekammer

384

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:20

Betrug!

Sehr viele dieser Pseudoärzte zocken ihre armen und verblödeten Kunden mit höchster krimineller Energie ab und betreiben Homöopsychopathie.

Dazu dies:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (20. Mai 2010, 21:31)

385

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:02

Angebliche Korruption:

http://www.impfschaden.info/de/component…te-medizin.html

MIR ist das noch nie angeboten worden,obwohl ich für Impfstoffe Millionen € anfordere.

Ich kenne aber eige unter meinen "Freunde" Einige,die sich schmieren lassen,obwohl sie schon (besonders früher als ich noch in der Klinik für einen Hungerlohn geschuftet habe) sehr knackig "verdient" haben - ohne jede klinische Ausbildung

Pharma-"Referenten" fliegen bei mir fast immer raus.

386

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:45

Arzt sein und Homöopsychopathie zu betreiben,schließt sich ganz klar aus.

Dazu lese man dies und informiere sich:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit.

Die allerwenigsten Mitürger und auch Ärzte wissen überhaupt nich was dieser Dreck überhaupt ist.

Also: bitte weitergeben.

387

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:51

Dümmer kann man eine Internetseite nicht machen:

http://www.dr-scheel.de/scheel-denkansaetze.html

Ein Scharlatan,der sich "Arzt" nennt.

388

Samstag, 22. Mai 2010, 13:01

Die ganze Palette der Scharlatanerie-Kriminalität:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (24. Mai 2010, 21:50)

389

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:57

Kriminelles von einem "Arzt":

Von Küppers,einem "Arzt":

Akute Erkrankungen in der Homöopathie

Auch bei sehr akuten Erkrankungen wird das richtig gewählte homöopathische Arzneimittel innerhalb von Sekunden eine deutliche Wirkung zeigen !!

Einer unserer wichtigsten Lehrer ist der Notfallmediziner Dr. med. Roger Morrison. Seine Bücher, besonders der "Desktop Guide", sind jedem Anfänger zu empfehlen.

Univ.-Prof. Dr. med Michael Frass, langjähriger Leiter einer internistischen Intensivstation an der medizinischen Universität Wien und jetzt Leiter der Abteilung für Onkologie hält die Vorlesung für Homöopathie an der Universität Wien und hat mit dem Notarzt Dr. Martin Bündner das Fachbuch "Homöopathie in der Intensiv- und Notfallmedizin" herausgegeben. Es sind 145 Fälle eines erfolgreichen Einsatzes der Homöopathie bei ganz unterschiedlichen schwerstkranken Patienten geschildert worden. Fälle von Multiorganersagen, Abszess eines künstlichen Hüftgelenks, akuter Herzinfarkt, Pulmonalembolie, drohende Gangrän, schweres Schädelhirntrauma, instabile Angina pectoris, Status asthmatikus, akute Gallenkolik, Status epileptikus, anaphylaktischer Schock, drohende Frühgeburt, Durchgangssyndrom bei Status post Polytrauma.
---------------------------------
Oft darf bei einer akuten Erkrankung wie zum Beispiel einer Grippe (hier klicken) nicht einfach unkritisch das "chronische Mittel " , welches Sie von Ihrem Homöopathen erhalten haben, wiederholt werden. Das kann alles verderben. Es muss das passende Akutmittel ausgesucht werden. Am besten von jemanden, der Ihren chronischen Fall kennt. Ansonsten kann folgendes passieren: Sie bekommen von einem freundlichen Nachbarn bei einer "Phosphorus- Grippe" Phosphoricum , an sich das richtige Mittel, der Nachbar weiß aber nicht, dass Ihr chronischer Fall Causticum ist. Damit verdirbt er alles! Denn Phosphorus und Causticum sind einander feindliche Mittel. Viele gut laufende Fälle werden so oder so ähnlich verdorben. Durch falsche Dosierung, zu frühe Wiederholung des Mittels, falsche unnötige, "ergänzende" Therapien, eifersüchtige Hausärzte, die wenn sie von Ihrer homöopathischen Therapie hören und aktiv werden.

Eine Patientin, deren chronisches Mittel Phosphorus ist, darf sich auch nicht zur Prophylaxe ähnliche und damit "feindliche" Mittel wie Schüsslers Magnesium-phosphoricum zuführen. Außerdem sind Homöopathika keine Vitamine, die man prophylaktisch verwenden könnte oder zur "Steigerung der Energie" .

391

Montag, 24. Mai 2010, 00:17

Über die Scharlatanerie-Kriminalität:

Die kriminellen Privat-"Ärzte":

http://www.dr-martin-buendner.de/content…/M_Honorar.html

Betrug um jeden Preis:

So Igeln Schweine-igel

Kidmed will Ihnen helfen,gar nicht erst an diese lebensgefährlichen Kriminellen zu geraten.

Fallen Sie nicht auf das ganze infame Dreckspack herein!

Schaun Sie sich die Scharlatanerie mal an:

http://www.dgmh.org/therapeuten/buecher.html

Vielleicht kapieren Sie ja ausnahmsweise doch mal was.

Ich habe immer alles verständlich und sauber aufbereitet,damit es auch die allerletzten Idioten verstehen KÖNNTEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (24. Mai 2010, 03:08) aus folgendem Grund: http://kidmed.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=12094

392

Montag, 24. Mai 2010, 05:16

Äußern Sie sich doch mal zu dem schwerstkriminellen Dreckspack,das sich "Ärzte" nennt.

Es ist nicht nachvollziehbar,daß sich die Allermeisten von Ihnen das Alles gefallen lassen.

393

Montag, 24. Mai 2010, 21:47

Ein Homöopsychopath,der Notdienst betreibt:

http://www.google.de/search?q=dr.martinb…lient=firefox-a

Das ist definitiv Mord!

394

Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:16

Reklame für www.kidmed;

KIDMED HILFT WEITER.

Bitte weitergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (26. Mai 2010, 17:50)

395

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:10

Ein Großbetrüger mit beträchtlicher krimineller Energie,der sich auch "Arzt" nennt:

Der Junge,mit dem Betrügerreklame gemacht wurde,ist tot.

Man hat ihm in dieser Bananenrepublik keine nennenswerten juristischen Schwierigkeiten gemacht.

Ein weiterer Riesenskandal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (26. Mai 2010, 15:09)

396

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:16

Noch ein "Arzt":

http://www.dzvhae.com/portal/loader.php?…back_seite=1516

Es ist eine Schande,daß sich eine "Universitätslinik" für solch einen Betrügerdreck hergibt.

Sind denn nun alle durchgeknallt?

Dazu auch dies über Frankfurt:

http://www.kidmed.info/forum/index.php?p…d&threadID=8744

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (26. Mai 2010, 15:12)

398

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:47

Phrasen von kriminellen Scharlatanen:

Scharlatanalarm!!!

Wenn Ihnen Jemand sowas anbietet,rennen Sie weg und holen Sie die Polizei.

Niemals was unterschreiben!

Rechnungen von Betrügern müssen nicht bezahlt werden.

Der juristische Fachbegriff ist die Unerbringbarkeit einer Leistung.

399

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:06

Weitere Scharlatanerie-Kriminalität von "Ärzten":

400

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:14

Die Kriecher:

Es wurden etliche von den Kinderärzte- Berufsverbandsbonzen angeschrieben:

Hallo;

Kinder mit Herpes-Stomatitis werden kriminellerweise fast überall falsch
behandelt.

Wie behandeln Sie?

Dazu lese man bitte dies:

Mundfäule

Bitte weitergeben.

www.kidmed.info hilft weiter.

Ich habe Herrn Hartmann(Boss des absurden Konglomerats)) und Andere immer wieder auf dies und andere Themen aufmerksam gemacht - und auf andere wichtige Dinge

Es gab - wie gewohnt - keine Reaktion.

Lebt der etwa noch?

Die bisher einzige Antwort kann ich Ihnen nicht ersparen:

Sehr geehrter Herr Kollege,

vielen Dank für Ihre Anregung, Kinder mit Stomatitis aphthosa mit Zovirax Saft zu behandeln. Das halte ich bei schweren Verläufen durchaus für indiziert.

Aber es gefällt mir überhaupt nicht, dass Sie Kollegen diffamieren und kriminalisieren, und das auch noch gegenüber Patienten bzw. deren Eltern. Das ist in hohem Maße unkollegial. Sie verstoßen damit gegen die Berufsordnung.

Ihre Seite kidmed ist durchaus interessant, aber reißerisch aufgemacht wie die Bildzeitung. Das sollte nicht unser Niveau sein. Beteiligen Sie sich gerne an unseren Diskussionen in pädinform. Wenn Sie sich angemessen und kollegial verhalten, wird Ihnen unser Präsident sicher auch wieder antworten, so wie wir es von ihm gewohnt sind. Statt kidmed empfehle ich unsere Interseite "kinderaerzte-im-netz".

Freundliche Grüße,

Landesverbandsvorsitzender

Antwort:

Werter Herr;

Sie blicken nicht durch und das ist eben die Misere.

Ich kriminalisiere keine Kindesmißhandler.

Die sind bereits kriminell.

Und was soll denn dieses?

"Das halte ich bei schweren Verläufen durchaus für indiziert".

Möglicherweise verstoße ich gegen die antiquierte Berufsordnung.

Aber Sie und Konsorten verstoßen gegen Bundes-Gesetze!

Statt kidmed.info zu diffamieren,sollten Sie ersteinmal drin lesen.

Kinderärzte-im-Netz ist ja nun nicht mal ansatzweise eine Alternative.

Dümpeln Sie nur in Ihrem Standesdünkel weiter.

Ich kenne viel zu viele "Ärzte" Ihrer Art.

Kommen Sie mal zu sich und ins Nachdenken.

Übrigens sollten Sie es schon belegen können,daß Kidmed reißerisch und wie die Bild-Zeitung sei.

Aus Pädinform bin ich übrigens schon vor Jahren dank verlogen kuschender Mimosen wie Ihnen rausgeflogen,weil ich gegen Betrüger in den Reihen des Berufsverbandes vorgegangen bin.

Auch die kriminellen Epidemieverursacher von Coburg sind noch BV-Mitglieder:

Auf gehts zur Masernparty nach Coburg

Wenn sowas in Ihrem Sinne ist,bitteschön....

Das Folgende ist ein wahrscheinlich frustraner Erklärungsversuch Ihnen gegenüber:

Ein für allemal :

Damit Sie nicht dumm sterben,sollten Sie sich mal diese Übersicht über die Scharlatanerie-Kriminalität antun:

Zur Scharlatanerie-Misere im deutschsprachigen Raum

Mit vorzüglicher Hochachtung

KOMMENTAR:

Es ist diese Sorte von "Ärzten" die für die ganze Misere verantwortlich ist: Kriecher,unprofessionelle Feiglinge,die sich für den Nabel der Welt halten.

Für die sind Leute wie ich nur Nestbeschmutzer.

Dabei sind sie es,die den Dreck am Stecken haben.

Und die Kinder werden endlos weitergequält.

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher,
der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat."
(Carl von Ossietzky,von Nazis ermordet)

suche auf Kidmed