Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:57

Wenn Sies noch aushalten,schauen Sie sich diese elenden Kriminellen an,die sich "Ärzte" nennen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (13. Juni 2010, 04:31)

422

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:22

Ekelerregend:

http://www.dr-friese.de/

Friese ist ein antimedizinischer und ideologischer potentieller oder vielleicht auch schon veritabler Mörder.

Über sein kriminelles Unwesen können Sie sich auf der kidmed-Startseite belesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (15. Juni 2010, 15:27)

423

Montag, 14. Juni 2010, 23:07

Ein Brief an viele Ärzte und Funktionäre :

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen;

Ich habe Impfstoffhersteller und Ärzte-Berufsverbände,sowie Elternverbände,immer wieder dazu aufgefordert,gerichtlich gegen Impfgegner und deren Sprachrohre vorzugehen,die in Impfangelegenheiten korrekt Handelnde(Eltern wie Ärzte) auf Allerschwerste diffamieren.

Der Vorwurf der schweren Körperverletung und des Mordes ist da ständig an der Tagesordnung.

Das ist justitiabel !!!

Kaum jemand analysiert das und geht gegen kriminelle Impfgegner vor und informiert die von Scharlatanerie-Betrügern desinformierten Mitbürger.

In England hat der korrupte und nun endlich verurteilte "Arzt" Wakefield es geschaft,daß die Eltern in GB lange Jahre die MMR-Impfung zum Schaden der Kinder nicht wahrnahmen.

So etwas Ähnliches ist damals hierzulande mit der Impfung gegen Keuchhusten passiert.

In beiden Fällen hat es vermeidbarerweise Tote und Schwerstbehinderte gegeben.

Die Internetseite www.kidmed.info hat dies Alles seit 9 Jahren analysiert und ist aufklärend dagegen vorgegangen.

"Ärztliche" Berufsverbände,",betrügerische "Ärztekammern",Ärzte" undImpfstoffhersteller hingegen haben sich trotz eingehender und wissenschaftlich-faktischer Information durch kidmed nicht mal auch nur ansatzweise beteiligt.

www.kidmed.info wird von Ärzten gemieden und diffamiert.

Warum?

Reichlichst Material über Impfgegner,gegen die Niemand vorgeht, gibt es hier :

Impfgegner haben außer Lügen nichts zu bieten.

Über Impfungen:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Board&boardID=3

Der von mir optimierte und korrekte Impfplan nach Impfkommission:

http://kidmed.info/?page_id=2

Bitte lesen Sie all das und beteiligen Sie sich an der diesbezüglichen Debatte,da wo Sie auch immer möchten.

Aber tun Sie bitte endlich was !

Die Fakten liegen dank Kidmed auf dem Tisch.

Woran das Alles liegt,können Sie hier erfahren :

Zur Scharlatanerie-Misere im deutschsprachigen Raum

Viele Grüße von Kinderarzt

Lesen und schreiben Sie bitte bei www.kidmed.info,das monatlich 700.000 Seitenzugriffe hat.

Da haben auch Sie Einiges von,wenn Sie dort lesen und schreiben.-Sie werden bekannt.

Engagieren Sie sich und weisen Sie auf Ihr fachliches Tun hin.

Die Patienteneltern brauchen seriöse und intelligente,gut fortgebildete und engagierte Ärzte,die sich nicht als Betrugsmaximierer verstehen,sondern eine empathische,korrekte,angstlösende und aufklärende Medizin betreiben.

Zu diesen "Ärzten" wollen Sie ja wohl nicht gehören :

Leute,die sich "Ärzte" nennen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (15. Juni 2010, 01:05)

424

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:57

Ganz toll :

http://www.dreder.de/

Diese Figur maßt sich an,Kinder mit betrug zu "behandeln";Ahnung von Kindermedizin hat Sie natürlich nicht.-DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH UND BISWEILEN TÖDLICH !!!

Immer dasselbe unverschämte und debile Scharlatanerie-Gefasel :

Leistungsspektrum: Behandlung von Kindern ...

Ich bin selbst Mutter von drei Kindern und kenne daher die Ängste und Sorgen der Eltern, die immer nur das Beste für ihr(e) Kind(er) wollen.

Bei der Behandlung von Kindern sehe ich für mich als Therapeutin – wie auch bei der Behandlung von Schwangeren – eine besondere Aufgabe und auch eine besondere Chance.

Wie wir "Großen" stehen Kinder unter dem Einfluss von äußeren Faktoren wie Umweltgiften, zahlreichen und frühen Impfungen, wiederholten Infektionskrankheiten mit entsprechend häufiger Antibiotika-Therapie und – nicht zuletzt – unter seelischen Belastungen durch besondere Familiensituationen und durch die hohen Anforderungen in der Schule und im Alltag. All diese Dinge können zu Störungen bzw. im schlimmsten Fall zu Krankheiten führen. Die Herausforderung ist, störende Einflüsse frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Damit schafft man die besten Startvoraussetzungen für ein gesundes Leben. Gerade Kinder sind in ihrer Antwort auf kleine therapeutische Reize noch so direkt und energetisch, dass meist schon kurze Behandlungszeiten ausreichen, um sie wieder in einen Zustand der Autoregulation zu bringen. Alle Verfahren, die in meiner Praxis angewandt werden, eignen sich auch – oder sogar besonders gut – zur Behandlung von Kindern jeden Alters. Eine homöopathische Konstitutionsbehandlung ist oft schon alleine erfolgreich.

Bei Kindern ist der zeitliche Aufwand einer Erstanamnese meist geringer als bei den Erwachsenen. Ab einem bestimmten Alter und abhängig davon, um welche Problematik es geht, empfehle ich, die Anamnese auf zwei Termine aufzuteilen: einen Teil mit dem Kind und einen Teil nur mit den Eltern bzw. mit einem Elternteil.

Bei einer akuten und auch bei einer chronischen Erkrankung bietet das computergestützte Diagnoseverfahren die Möglichkeit, Störungen auch bei Kindern schnell und sicher aufzudecken und auch direkt mit dem Akupunkturlaser bzw. mit passenden Homöopathika zu behandeln.

Ein sehr großer Teil meiner Patienten sind Kinder. Die Praxis ist, soweit das möglich ist, kindgerecht eingerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (15. Juni 2010, 15:25)

426

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:18

Sie nennen sich "Wissenschaftler" :

#
III. Wissenschaft

* 01 – International Society for Complementary Medicine Research (USA)
* 02 – Journal »Forschende Komplementärmedizin« (CH)
* 03 – European Journal of Integrative Medicine (NL)
* 04 – Prof. Dr. med. Lorenz Fischer, Uni Bern, Fachbereich: Neuraltherapie (CH)
* 05 – Prof. Dr. med. Stefan N. Willich, Prof. Dr. med. Claudia Witt, Charité, Berlin (D)
* 06 – Prof. Dr. med. Arndt Büssing, Uni Witten/Herdecke (D)
* 07 – Prof. Dr. med. Gustav J. Dobos, Uni Duisburg/Essen (D)
* 08 – Prof. Dr. med. Michael Frass, Uni Wien (A)
* 09 – Prof. Dr. med. Reinhard Saller, Uni Zürich (CH)
* 10 – PD Dr. med. Dieter Melchart, Technische Uni München (D)
* 11 – Prof. Dr. med. Karin Kraft, Uni Rostock (D)
* 12 – PD Dr. Klaus Linde, Technische Uni München (D)
* 13 – Prof. George Lewith, University of Southampton (UK)
* 14 – Prof. Edzard Ernst, University of Exeter (UK)
* 15 – Wayne B. Jonas, M.D., Samueli Institute, Alexandria (USA)
* 16 – FORUM universitärer Arbeitsgruppen für Naturheilverfahren und Komplementärmedizin

427

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:20

Hüten Sie sich vor dieser infamen Abzockerei mit den "individuellen Gesundheits-Leistungen" :

428

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:37

zu 426:

hier "unterrichtet" Frau Doktor:

Internationale Gesellschaft für Homöopathie und Homotoxikologie e.V.

Schauen Sie sich mal deren homepage an, das mit der "Toxikologie" allein reicht schon.

Und an einer sonderbaren Halb-Uni hat sie einen "Lehrauftrag". Klingt zunächst einmal seriös, ist es aber nicht.

"Im Rahmen dieser Dozententätigkeit habe ich seit 2009 auch einen Lehrauftrag an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder (Link>). Dort gibt es einen neu eingerichteten Master-Studiengang mit der Bezeichnung "Komplementärmedizin – Kulturwissenschaften – Heilkunde". Im Rahmen dieses Studiengangs unterrichte ich Kollegen im Bereich klassische Homöopathie und ab 2010 auch im Bereich Biologische Medizin und Homotoxikologie."

Mit Medizin(was sie ja implizieren möchte) hat das Ganze scheins wenig zu tun.

Was das für "Kollegen" sind, kann ich mir schon denken...

429

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:56

Ihre e-mail-Adresse funktioniert nicht mehr.

Bitte Nachricht an info@kidmed.info .

431

Samstag, 19. Juni 2010, 19:41

Schriftwechsel mit einem ehemals wohl guten Chirurgen,der zum fanatischen Scharlatan geworden ist :
Wir kennen uns von früher.

Lieber X;

Ich habe Dich damals in Ratzeburg immer bewundert.

Nun betreibst Du etwas,das mir überhaupt nicht gefällt.

Und selbst auf die Gefahr hin,es mir mit Dir zu verderben,muß ich dich heftig kritisieren.

Ich betreibe seit bald 9 Jahren eine florierende Beratungs- und Aufklärungs-Internetseite FÜR seriöse Medizin und GEGEN Scharlatanerie-Kriminalität:

www.kidmed.info

Hier ist daraus eine üppige Übersicht über Antiwissenschafts-Scharlatanerie :

Zur Scharlatanerie-Misere im deutschsprachigen Raum

Da steht auch was über die sogenannte Neuraltherapie drin(schon der Begriff ist völlig unzutreffend).

Ich bin auch Deiner Empfehlung gefolgt und habe mich nochmal über "Neuraltherapie"/Neuroimmunologie/Neuropsychologie belesen.

Das Eine hat mit dem Anderen definitiv nichts zu tun,obwohl ihr das behauptet - und mit Psychiatrie/Psychologie schon erst recht gar nichts.

Das wird frei von Fakten und Argumenten nur so dahergeschwafelt,um für Placebo,Suggestion und Hypochondrie anfällige Kunden abzuzocken.

Das ist weder fair noch redlich und kann bei psychisch Kranken durch Unterlassung seriöser Therapie auch schon mal tödlich enden.

Die Gebrüder Hunecke,eure Gurus,waren doch nichts Anderes als unwissenschaftliche und sektiererische Wichtigtuer,die überhaupt keine Basis hatten und ihre absurde Ideologie einzig auf einer

lebensgefährlichen Fehlbehandlung "aufbauten".

Die Zusammenhänge zwischen Lokalanaesthetika und dem Cocain sind Dir ja sicher geläufig.

Ich bin und war immer lernbereit und -fähig.

Erläutere mir doch bitte Deine Sicht der Dinge.

Nach Allem,was ich gelesen habe,ist "Neuraltherapie" völlig unakzeptabel.

Viele Grüße

Was machen Eure Kinder und Deine Geschwister und Verwandten ?

Seine Antwort :

Lieber Y.,

1.
Alle Komplementärmediziner sind Scharlatane und Betrüger.

2.
Alle Patienten, die Kompelementätmedizin suchen, sind Hypochonder.

3.
Undifferenzierter, anmaßend und verhöhnend geht bei Dir wohl nicht.

4.
Bitte schicke mir keine E-mails mehr, ich möchte Deinen Kontakt nicht

Mit freundlichen Grüßen

MEINE Antwort :

Scharlatanerie-Betrüger haben NIEMALS Argumente.

Das war noch nie anders und ist ein makaber schwaches Bild.

Arme Kunden dieses Packs !

Du hast zugunsten Deiner Scharlatanerie alles vergessen,was Du mal über Medizin,Biologie,Anatomie,Biochemie.Physiologie,Chemie,Physik,Moral und menschlichen Anstand gelernt haben müßtest.

Zu Deinem "Text" :>

> 1.
> Alle Komplementärmediziner sind Scharlatane und Betrüger.

Es gibt definitiv keine "Komplementär"-Medizin;es gibt nur eine seriöse,evidenzbasierte und wissenschaftlich fundierte Medizin.

Das Wort "komplementär" ist insofern betrügerisch.
>
> 2.
> Alle Patienten, die Kompelementätmedizin suchen, sind Hypochonder.

Nein;sie sind ratlos,entweder,weil sie an inkompetente Mediziner geraten sind oder,weil ihre Probleme in ihrer Struktur liegen.

Letzteres wäre behandelbar - aber niemals durch irgendwelche irrwitzigen Scharlatanerie-Betrüger mit ihren absurden Pseudomethoden,die keinerlei wissenschaftliche Untermauerung haben.
>
> 3.
> Undifferenzierter, anmaßend und verhöhnend geht bei Dir wohl nicht.

Nein;im Gegenteil zu Dir argumentiere,recherchiere und dokumentiere ich korrekt.
>
> 4.
> Bitte schicke mir keine E-mails mehr, ich möchte Deinen Kontakt nicht

Logisch.

Wenn Scharlatane mit ihrer menschenfeindlichen Pfuscherei sachlich und fachlich konfrontiert werden,ziehen sie den Schwanz ein und fummeln halt weiter haltlos zu Lasten ihrer betrogenen und von Ihnen unfair verblödeten Kunden herum.

Nachtrag von mir :

Wie die ach so geniale "Neuraltherapie" funktionieren soll,konntest du mir nun auch nicht erläutern.

Wenn man etwas so innig betreibt,muß man es doch auch erklären können.

Nenne mir NUR EINE wissenschaftlich-korrekte Studie,die die Wirksamkeit dieser Pseudomethode beweist.

Willich und Witt kannste gleich vergessen.

Die mache korrupte Gutachten und "Studie" für Auftragsgeber-Scharlatane.

In seriösen wissenschaftlichen Kreisen nimmt man Willich&Witt und Komplizen nicht ernst.

Was ihr in euren Kreisen wissen solltet :

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt.

KOMMENTAR:

Wohlgemerkt : Bereits der Versuch ist strafbar. - Und die Bildung von kriminellen Vereinigungen sowieso.

Demnach gehören eine Menge Leute in den Knast,die immer noch frei rumlaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (19. Juni 2010, 22:12)

432

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:30

Zum Wissenschaftsbegriff in der Medizin :

Ein sehr wichtiger Text:

Alle die hier in diesem Thread aufgeführten Betrüger-"Ärzte" sind weit weg von jeglicher Wissenschaftlichkeit.

433

Montag, 21. Juni 2010, 15:58

Die Bildung einer kriminellen Vereinigung ist bei Höchtstrafen verboten :

http://www.libertas-sanitas.de/main/modu…wcat.php?cid=15

Was für ein infamer Unfug von fatalen und lebensgefährlich/tödlichen Absurdos,die sich "Ärzte" nennen!

Das Ganze ist höchstgradig kriminell und eine strafbare Verleumdung von fürsorglichen Eltern und und ebensolchen Ärzten.

Volksverhetzung!

Schauen Sie sich die infamen Schockbilder in dem Lügensammelsurium des Kneißl an.

434

Montag, 21. Juni 2010, 16:25

Scharlatane an einer sogenannten "Universitätsklinik" :

http://www.kikom.unibe.ch/content/ueber_…/index_ger.html

Diese Leute haben alles vergessen,was sie mal über Medizin,Biologie,Moral und menschlichen Anstand gelernt haben müßten.

435

Montag, 21. Juni 2010, 21:01

Korrupte "universitäre" Pseudowissenschaftler,die haltlos verblödet für Scharlatanerie-Betrug agieren :

Solche Leute braucht Niemand.

Sie werden von unseren Steuergeldern bezahlt.

436

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:03

Wenn man sich ein bißchen mit seinen "Ausbildungsstätten" auskennt,weiß man,daß er ein massivst indoktrierter Scharlatan ist.

Ein Anthropopsychopath und Homöopsychopath.

Solche Leute sind brutalst gefährlich,weil ein Menschenleben für sie nichts zählt.

437

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:59

Man sollte wissen,was sich die Scharlatanerie-Kriminellen so Alles zurechtgelegt haben und was sie praktizieren :

Scharlatanalarm!!!

Das sollte man unbedingt breitfächig weitergeben,damit nicht noch mehr Mitbürger schwerst beschädigt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (23. Juni 2010, 23:37)

438

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:21

Die Irren:

Homöopsychopathie- und sonstigen Betrugs-Nachbetern ist nicht zu helfen:

Sie können mit der Realität nichts mehr anfangen und das ist krank.

So werden sie von dreckigen Scharlatanerie-Betrügern schamlos und systematisch verblödet, ausgenutzt,abgezockt und nicht selten ruiniert.

Die immer wieder vorgeschobene Enttäuschung durch die seriöse Medizin ist schon Symptom der masochistischen Hypochonder: sie können mit der biologischen und medizinischen Realität nichts anfangen und fliehen,indem sie im Einklang mit ihren angebeteten kriminellen Gurus die Normalmedizin in übelster Weise diffamieren.-Argumente fehlen völlig.

Für die seriöse Medizin ist die Therapie dieser Irregeleiteten ist mühsam,aber möglich.

Diesen beschwerlichen Weg zur echten Selbstfindung wollen die Psychopathen aber nicht gehen;und so verstricken sie sich immer weiter in dem Wahn,der von Scharlatanerie-Betrügern in infamer Weise angeheizt wird.Man will schließlich Geld - viel Geld.

Dazu:

Alternativmedizin auf dem Vormarsch - Kritik bleibt aus

Das sind enorme Summen,die da verbrannt werden bzw. den Kriminellen in den gierigen Rachen geworfen werden.

Man ist in seiner schon sehr schweren Störung völlig befangen und verbittet sich typischerweise "Einmischung".Da ist große Angst vor der verborgenen und entlarvenden Wahrheit,die erstmal weh tut.

Die Kunden der Kriminellen haben keinerlei Krankheitseinsicht,sondern suchen Abschottung und Bestätigung durch gleichgesinnte Gestörte.

So entstehen dann diese infamen verlogenen Pseudoforen,die von Kriminellen betrieben werden: man bauchpinselt sich gegenseitig und belügt sich in heilloser pseudoreligiöser Manier ohne Ende.Das Verhalten ist anklammernd und hilflos nach immer neuer Bestätigung der wahnhaften Vorstellungen und Lebensführung suchend.

Man versteigt sich gemeinsam zu absurden und absolut weltfremden Glaubenssätzen:

http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t…215554c37427664

Bei jedem aufgeblasenen Wehwehchen wird lächerlicherweise völlig sinnloses unwirksames Zeugs eingeworfen,für das die Kriminellen vermeintlich schlüssige Systeme angeboten werden,die nur allzu willig geglaubt und geradezu aufgesogen werden.
Für diese Idiotie fordert man "Toleranz".

Gesellschaftsschädlicher Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich nimmt massivst zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (2. Juli 2010, 17:00)

440

Freitag, 25. Juni 2010, 15:45

Kriminelle Vollidioten :

http://www.inhom.de/

Wenn Sie ICE 10 anklicken sehen Sie dem kriminellen homöopsychopathischen Grauen von Irren ins Gesicht.

Klicken Sie mal links auf Diskussionsforen und dann auf Doppelblindstudie und dann tun Sie sich mal den Schriftwechsel Seiler/Walach an.

Seiler,der sich "Arzt" nennt,beruft sich kriminellerweise immer noch auf den längst haarklein zerlegten kriminellen Pseudowirksamkeitsnachweis der Homöopsychopathie aus Leipzig.

Dazu :

Reperterrorisierte Rattendärme aus Leipzig zerlegt

Die Bildung von kriminellen Vereinigungen steht unter Höchststrafen !

suche auf Kidmed