Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Freitag, 25. Juni 2010, 17:15

Noch ein ehemaliger Freund von mir,der voll und ganz in die Scharlatanerie-Drecksecke abgedriftet ist :

http://www.praxis-wittmann.de/

Er macht ein Schweinegeld - und zwar schon sehr lange,da er nach dem Studium ohne klinische Ausbildung direkt eine Praxis für gratis übernommen hat.

Er hat sich schon immer Alles zugetraut.

Kontrollverlust.

Ich habe vor Jahren mal geäußert,daß die sogenannte "Bioresonanz" Unfug ist;danach war nichst mehr von ihm zu hören.

Zu dem Betrug mit der "Bioresonanz" :

http://www.kidmed.info/forum/index.php?p…&threadID=10775

Zu dem übrigen kriminellen Abzocker-Schrott:

Zur Scharlatanerie-Misere im deutschsprachigen Raum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (25. Juni 2010, 21:05)

442

Freitag, 25. Juni 2010, 21:02

Meine Ansicht,daß die unfähigen "Ärztekammern" Scharlatanerie-Kriminalität decken und fördern und daß seriöse Ärzte gegenüber diesen korrupten Dreckshaufen völlig machtlos sind,wird erneut bestätigt :

Hallo und vielen Dank für die mail,
Der "Kampf" gegen die Scharlatanerie sieht bei mir eher so aus, dass ich das Treiben dieser Kollegoiden dadurch entlarve, dass ich sie lächerlich mache ... siehe dazu: http://www.zahnarzt-dr-jochum.de/wordpre…6/kinesiologie/
Was die Zahnärztekammer betrifft, so sollte man sich da nicht allzuviel Hoffnung machen ... die können und wollen auch nicht allzuviel gegen die Quacksalberei unternehmen und fühlen sich doch einer gewissen political correctness verpflichtet, und meine Möglichkeiten der Intervention sind sehr begrenzt.
Natürlich halte ich diesen ganzen Alternativ-Medizin-Unfug auch für schrecklich, allerdings sehe ich die Täter auf beiden Seiten ... sowohl bei den "Behandlern" als auch bei den Behandelten, die gern das Opfer dieser Umtriebe werden. Ein bißchen gesunder Menschenverstand könnte da weiterhelfen, aber solange die Beschissenen sich danach sehnen von den Bescheißern beschissen zu werden, sollen sie sich doch gegenseitig bescheißen...
Vielleicht liegt das auch an meinem Alter (61), aber ich mache mir kaum Illusionen über meine Einflußmöglichkeiten. Und wenn es gelänge, die Medizin Scharlatanerie zu beenden, würde sie durch was anderes ersetzt ... Religion z.B.

.................................

Lesen Sie unbedingt dies über einen der zu vielen kriminellen "Zahnärzte" :

http://www.zahnarzt-dr-jochum.de/wordpre…6/kinesiologie/

Besuche bei Kriminellen :

Besuche bei Kriminellen

443

Freitag, 25. Juni 2010, 23:42

Zitat

Natürlich halte ich diesen ganzen Alternativ-Medizin-Unfug auch für schrecklich, allerdings sehe ich die Täter auf beiden Seiten ... sowohl bei den "Behandlern" als auch bei den Behandelten, die gern das Opfer dieser Umtriebe werden. Ein bißchen gesunder Menschenverstand könnte da weiterhelfen, aber solange die Beschissenen sich danach sehnen von den Bescheißern beschissen zu werden, sollen sie sich doch gegenseitig bescheißen...
Vielleicht liegt das auch an meinem Alter (61), aber ich mache mir kaum Illusionen über meine Einflußmöglichkeiten.

(Zitat von Herrn Dr.Jochum)

Ich schreib mal etwas aus Patientensicht dazu:

Auf die Gefahr hin, dass Sie Herr Kinderarzt mit mir schimpfen, muss ich mich doch „outen“. In den vergangenen Jahren habe ich schon die eine oder andere Erfahrung mit „Alternativ“-Medizin gemacht. Das fing mit dem von unserem damaligen Kinderarzt gelegentlich verschriebenen Contramutan-Saft an, ging über Meditonsin-Tropfen und ja, ich muss es zugeben, hin und wieder habe ich den Kindern, falls mal eines mit dem Roller eine Bruchlandung fabriziert hatte, Arnica- Kügelchen in den Mund gegeben , sie auf meinem Schoß hin-und hergewiegt, ein beruhigendes Lied gesummt und schon war es wieder gut (hätte natürlich auch ohne die Zuckerkügelchen gewirkt, das ist mir jetzt auch klar).

Als mein Sohn schwer erkrankte und die konventionelle Behandlung bei unserem Neuropädiater erst so überhaupt keinen Erfolg hatte und zunächst kein Medikament wirken wollte (mit Nebenwirkungen der Medikamente wie Doppeltsehen, Gangunsicherheiten, schlimmen Konzentrationsproblemen und das Schlimmste , dass mein ehemals durchweg positiv eingestelltes Kind mir plötzlich sagte, er wolle sich umbringen), da kam dann jemand, der mich fragte, ob ich es nicht zusätzlich mit „alternativen“ Methoden versuchen wollte.

Ich würde es auch nicht als „Sehnsucht nach Beschiss“ bezeichnen, sondern eher als „Sehnsucht nach einer Hoffnung“. Mein gesunder Menschenverstand hat in dieser Ausnahmesituation ganz sicher ausgesetzt…ich hab mich da „an den Strohhalm geklammert“, der da Hilfe versprach.
Natürlich hat die ganze Batterie an Humbug-Methoden (klass.Homöopathie, Kinesiologie, Bioresonanz etc.pp,) nicht das Geringste gebracht.
Und irgendwann begann ich mich zu fragen:
Was mache ich hier eigentlich?
Wie soll das alles hier überhaupt funktionieren und kann es überhaupt funktionieren?

Und dann kam Kidmed ins Spiel. Hier habe ich gelesen, gelesen und gelesen, mich informiert und (endlich) begriffen , dass das alles nicht funktioniert, gar nicht funktionieren kann.

Mag sein, dass die Arbeit von Herrn Kinderarzt wie „ein Kampf gegen Windmühlen“ anmutet, dass Einflussmöglichkeiten bei entscheidenden Stellen leider gering sind, weil die Alternativ-Lobby bedauerlicherweise mittlerweile einen so großen Einfluss hat. Dennoch ist das „Projekt Kidmed“, bei dem man nur erahnen kann, wie viel Engagement und vermutlich auch „Herzblut“ darin steckt, ein Wichtiges. Ich bedaure es sehr, dass sich nicht mehr Ärzte klar und deutlich gegen diese zynische Patientenverarsche positionieren und etwas dagegen unternehmen und viele stattdessen noch auf den fahrenden Zug aufspringen, obwohl sie es ihrer Ausbildung entsprechend besser wissen müssten ( Herr Jochum, sie sind nicht gemeint)

Ja und ich bedaure es, dass ich mich nicht informiert habe, bevor ich den ganzen Mist ausprobiert habe.

P.S.: Meinem Sohn geht es jetzt, ausschließlich bei unserem Neuropädiater und Kinderarzt in Behandlung, wesentlich besser. Nach „endlosen“ Medikamentenumstellungen haben wir nun eine Medikation, die einigermaßen wirksam und von den Nebenwirkungen her erträglich ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JJ77« (27. Juni 2010, 10:33)

444

Samstag, 26. Juni 2010, 11:21

Ja,Herzblut ist da drin.

Vielen Dank für Ihre Schilderung.

Sie konnten es ja nicht wissen,da die Aufklärung über die Scharlatanerie-Kriminalität dank fauler,träger und feiger "Ärzte" äußerst spärlich ist.

Die Kriminellen und ihre Nachbeter hingegen haben das Internet,die Medien und den Buchmarkt fest in Ihren Krallen.

Und außerdem sind nun leider auch sehr viele "Ärzte" selbst Scharlatanerie-Kriminelle.

445

Samstag, 26. Juni 2010, 20:43

Was der Dr. schildert, ist sicherlich Vielen hier im Forum bekannt. Auch ich wurde vor etlichen Jahren Opfer von kriminellen Scharlatanen und Gesundheitsbetrügern. Wider besseres Wissen und voller Hoffnung.

Gerade das ist ja die Andockstelle der Banditen. Heute bin ich- nicht zuletzt dank KIDMED- um ein Vielfaches schlauer.

Man macht einen intellektuellen und moralischen Entwicklungsprozess durch.

446

Samstag, 26. Juni 2010, 20:51

Berichten Sie doch bitte mal davon.

447

Samstag, 26. Juni 2010, 21:15

Vor Jahren litt ich an einem heftigen burnout-Syndrom mit starken somatoformen Beschwerden (dauerhafte Diarrhoe, Schlafstörungen, Schwindel, Erschöpfung, die ganze Palette halt.)

Mein Leibarzt hatte den Braten bereits gerochen und wollte mich zu einem Psychiater/Neurologen schicken, wovon ich in meinem jugendlichen Leichtsinn jedoch nichts wissen wollte, hatte ich doch "nur" körperliche Erscheinungen.

Mein damaliger Chef, seines Zeichens Idiot, sandte mich zu einem "wirklich guten Heilpraktiker".

Dieser verschrieb mir nach völlig sinnlosen und perversen Untersuchungen (Irisdiagnostik etc.) Kräuter, Zuckerkugeln und verordnete mir ein einwöchiges Heilfasten! Nach zwei Tagen ging es mir hundeelend und bei einem "Nottermin" bei eben jenem gab er mir eine Spritze unbekannten Inhalts durch die Bauchdecke tief in den Bauch, was höllisch wehtat.

Die erbärmlichen "Behandlungen" kosteten mich mehrere hundert Mark, und als ich nach dem invasiven Eingriff abbrach, rief der Affenarsch mich zuhause an und wollte mich zum Weitermachen dingen. Ich lehnte schroff ab und ging danach zu einem echten Mediziner, der sich mit burnout usw. bestens auskennt und mir relativ rasch helfen konnte.

448

Samstag, 26. Juni 2010, 22:14

Grauenhaft !

Die Spritze war potentiell tödlich.

Bitte Strafanzeige erstatten und Strafantrag stellen.

449

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:08

Was der Dr. schildert, ist sicherlich Vielen hier im Forum bekannt.

Das ist wohl falsch rübergekommen. Meine Schilderungen waren unsere eigenen Erfahrungen mit "Alternativ"-Medizin und nicht die von Herrn Dr.J.

Als unser "Therapeut" mit sorgenvoller Miene die Medikamente mittels Kinesiologie-Muskeltest als gaaaanz schlecht für mein Kind befand und mir dringendst empfahl jetzt aber unbedingt eine Entgiftung bei meinem Sohn zu beginnen (mit etlichen Folgeterminen natürlich), schoss mir als Erstes durch den Kopf, ob der Mann jetzt völlig durchdreht.

Sämtliche Termine habe ich dann abgesagt und bin nie wieder hingegangen.

450

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:31

Sie sogenannte "Kinesiologie" im Gesundheitsbereich ist debil und kriminell.

451

Montag, 28. Juni 2010, 17:53

Daß Deppen zu Scharlatanerie-Betrügern rennen können,ist nur den Errungenschaften der wissenschaftlichen und seriösen Medizin zu verdanken.

452

Montag, 28. Juni 2010, 19:58

Dies wichtige Thema wird kaum diskutiert.

Gemeinsamkeiten zwischen Faschismus,bestimmten Religionen und Scharlatanerie im Gesundheitsbereich:

1.)Man fühlt sich als was Besonderes,erwählt,erleuchtet.

2.)Massivste Volksverblödung.

3.)Heilsversprechen.

4.)Diffamierung von Ungläubigen.

5.)Hemmungsloses Einspannen und Benachteiligen anderer zum eigenen Vorteil.

6.)Irrwitzige Glaubens-"Lehren" bei totalem Realitätsverlust.

7.)Egomanie

8.)Ausgrenzung und Diffamierung von seriöser Kritik.

9.)Intellektuellenfeindlichkeit und diesbezüglich Vernichtungsbestrebungen.

10.)Hemmungsloses Machtstreben.

11.)Manipulation der Medien ,sogenannten Politikern und des hirnlosen Pöbels,was in Anbetracht der dortigen Hirnstrukturen und der dortigen "Moral" keinerlei Problem ist.

12.)Brutalste Dummheit und maximale Menschenverachtung.

13.)Psychopathie und Kriminalität.

Materialsammlung zu Alledem :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (29. Juni 2010, 22:50)

454

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:24

Wenn Sie gegen diese hier aufgeführten Verbrecher bei deren "Ärztekammern" fundierte Beschwerde einlegen,werden sie erleben,daß die ebenfalls kriminellen "Ärztekammer" das Dreckspack nicht nur schützen,sondern auch noch fördern.

Tun Sies bitte trotzdem.

Vielleicht kommen diese Vollidioten,denen wir sinnlos und ohne jeglichen Gegenwert sehr hohe Zwangsbeiträge in den Rachen schmeißen müssen,doch irgendwann mal zur Besinnung.

455

Freitag, 2. Juli 2010, 02:31

Bitte berichten Sie falls Sie Erfahrungen mit solchen "Ärzten" haben.

456

Freitag, 2. Juli 2010, 16:04

Zur Abzocker-Betrüger-Pseumethode der sogenannten "Bioresonanztherapie" :

http://www.kidmed.info/forum/index.php?p…&threadID=10775

Infamer Unfug auf der Praxis-Internetseite eines gewesenen Studienfreundes,der voll in die Kriminalität abgedriftet ist :

BIORESONANZTHERAPIE

Es handelt sich um ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, das auf das elektromagnetische Feld des Patienten reagiert. Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.
In einem gesunden Körper funktioniert die Kommunikation zwischen den Zellen ungestört.

Man kann die gestörte Kommunikation der Zellen mit den passenden Frequenzmustern behandeln, so dass die körpereigene Regulation unterstützt und gefördert wird. Belastende Stoffe können freigesetzt und ausgeschieden werden. Daher muss nach der Behandlung die Ausscheidung mit erhöhter Wasseraufnahme unterstützt werden.

Vor allem chronisch-degenerative Erkrankungen, Rheuma, Immunschwäche, Allergien, Neurodermitis, Schmerzzustände, Wundheilungsstörungen, Erschöpfungszustände, Organ-Erkrankungen, Raucherentwöhnung, Medikamenten-Unverträglichkeiten, und vieles mehr können mit diesem Verfahren behandelt werden.

457

Freitag, 2. Juli 2010, 23:24

Scharlatanerie-Nachbetern ist nicht zu helfen.

Scharlatanerie-Nachbetern ist nicht zu helfen.

Die Irren:

Homöopsychopathie- und sonstigen Betrugs-Nachbetern ist nicht zu helfen:

Sie können mit der Realität nichts mehr anfangen und das ist krank.

So werden sie von dreckigen Scharlatanerie-Betrügern schamlos und
systematisch verblödet, ausgenutzt,abgezockt und nicht selten ruiniert.

Die immer wieder vorgeschobene Enttäuschung durch die seriöse Medizin
ist schon Symptom der masochistischen Hypochonder: sie können mit der
biologischen und medizinischen Realität nichts anfangen und
fliehen,indem sie im Einklang mit ihren angebeteten kriminellen Gurus
die Normalmedizin in übelster Weise diffamieren.-Argumente fehlen völlig.

Für die seriöse Medizin ist die Therapie dieser Irregeleiteten ist
mühsam,aber möglich.

Diesen beschwerlichen Weg zur echten Selbstfindung wollen die
Psychopathen aber nicht gehen;und so verstricken sie sich immer weiter
in dem Wahn,der von Scharlatanerie-Betrügern in infamer Weise angeheizt
wird.Man will schließlich Geld - viel Geld.

Alternativmedizin auf dem Vormarsch - Kritik bleibt aus

Das sind enorme Summen,die da verbrannt werden bzw. den Kriminellen in
den gierigen Rachen geworfen werden.

Man ist in seiner schon sehr schweren Störung völlig befangen und
verbittet sich typischerweise "Einmischung".Da ist große Angst vor der
verborgenen und entlarvenden Wahrheit,die erstmal weh tut.

Die Kunden der Kriminellen haben keinerlei Krankheitseinsicht,sondern
suchen Abschottung und Bestätigung durch gleichgesinnte Gestörte.

So entstehen dann diese infamen verlogenen Pseudoforen,die von
Kriminellen betrieben werden: man bauchpinselt sich gegenseitig und
belügt sich in heilloser pseudoreligiöser Manier ohne Ende.Das Verhalten
ist anklammernd und hilflos nach immer neuer Bestätigung der wahnhaften
Vorstellungen und Lebensführung suchend.

Man versteigt sich gemeinsam zu absurden und absolut weltfremden
Glaubenssätzen.

Bei jedem aufgeblasenen Wehwehchen wird lächerlicherweise völlig
sinnloses unwirksames Zeugs eingeworfen,für das die Kriminellen
vermeintlich schlüssige Systeme angeboten werden,die nur allzu willig
geglaubt und geradezu aufgesogen werden.

Für diese Idiotie fordert man "Toleranz".

Gesellschaftsschädlicher Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich
nimmt massivst zu - gerade auch durch "Ärzte".

Üppige Materialsammlung zum Thema :

Lesen bei www.kidmed.info ist sehr ergiebig.

Bitte weitersagen.

458

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:50

An einen gewesenen Freund :

An einen gewesenen ehemals sehr guten Studien-Freund,der schon seit langen Jahren voll in die Scharlatanerie abgedriftet und stinkreich ist .-Eine klinische Ausbildung hat er natürlich nicht :

Es geht um diese Figur :

Lieber Norbert ;

Es ist schön,nach so langer Zeit von Dir zu hören.

Wir hatten doch eine schöne gemeinsame Wegstrecke,die wir wieder aufnehmen könnten.

Leider bin ich ziemlich entsetzt darüber,was Du in deiner Praxis so Alles an absurder Abzocker-Scharlatanrie betreibst,wogegen ich seit langen Jahren aufklärend kämpfe.

Du hast Leider alles aus deiner intelektuellen und moralischen Vergangenheit vergessen und den Boden der seriösen evidenzvasierten Medizin schon lange verlassen.

Dir geht es nur noch um Kohle.

Das ist sehr schlimm und äußerst unehrenhaft !!!

Mein lieber alter Freund :

So geht das nicht !

Du betrügst Deine Patienten in massivster Art und Weise.

So sieht das im BGB juristisch aus :

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt.

KOMMENTAR:

Wohlgemerkt : Bereits der Versuch ist strafbar. - Und die Bildung von kriminellen Vereinigungen sowieso.

Demnach gehören eine Menge Leute in den Knast,die immer noch frei rumlaufen.

Schau Dir doch bitte mal diese Material-Übersicht an und nimm bitte dazu Stellung :

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf Deine erklärende Nachricht.

Und erzähl mal von Deiner Frau.

Was macht die Claudia ? ?

Viele Grüße von Deinem XY, www.kidmed.info (FÜR seriöse Medizin und GEGEN Scharlatanerie-Kriminalität).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (25. Juli 2010, 14:25)

459

Montag, 5. Juli 2010, 01:42

Jeder dürfte so ein verbrecherisches Scharlatanerieschwein in seiner Nähe haben.

Besonders übel,wenn "Ärzte" damit kriminell geworden sind.

460

Montag, 5. Juli 2010, 21:56

Die kriminellen deutsche "Ärztekammern" ,an die wir gegen unseren Willen hohe Zwangsmitgliedschafts-Beiträge ohne jeglichen Gegenwert zahlen müssen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (6. Juli 2010, 02:01)

suche auf Kidmed