Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

642

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:19

Das Alles in diesem grauenhaften Thread erinnert mich an den Spruch von mir (?) :

Irgendwo -
Ich weiß nicht mehr wo.
Und irgendwann -
Ich weiß nicht mehr wann.
Aufeinmal da wurde mir so -
Ich weiß nicht mehr wie
und nicht warum.

Aber seitdem ist mir so.

643

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:53

Man macht sich mit diesem Dreckspack gemein,indem man EXAKT das Gleiche tut :

Der kriminelle Abschaum :

644

Montag, 27. Dezember 2010, 07:14

Über die Kriminellen,die ihren Vertrauensvorschuß als "Arzt" infam mißbrauchen :

JJ77 :

Robina,
ich kann ihnen die Frage natürlich nur aus meiner persönlichen Situation heraus erklären. Bei mir, und ich habe reichlich alternative Erfahrung, klass.Homöopathie, Kinesiologie, Geopathologie,Bioresonanz -bestimmt noch etwas vergessen-, ergab es sich, weil mein Kind schwerwiegend erkrankte und die konventionelle "schul"medizinische Behandlung zunächst überhaupt keine Besserung brachte.
Ja, es war pure Verzweiflung. Außerdem hatten wir damals einen Arzt, der sich nicht entblödete, mir dazu zu raten.

Den ganzen Kram, den ich da machte, zu hinterfragen, begann ich erst, als natürlich diese Art der Behandlung nichts brachte, ganz im Gegenteil . Meinem Kind ging es dadurch schlechter als zuvor.

Ich kenne einen Haufen Eltern, in ähnlicher Situation wie der unsrigen, die aber weiterhin an alternativen Methoden festhalten, wenn auch in den meisten Fälen als zusätzliche Option zur konventionellen Behandlung. Ein Strohhalm, eine Hoffnung, eine Illusion an die man sich klammert, weil man oftmals nicht mehr viel hat, an das man sich klammern kann oder man irgendwann die Geduld zu warten verliert. Niemand sieht gerne sein Kind leiden.
Vielleicht ist es der Gedanke, alles, wirklich alles versuchen zu müssen, was einen kopflos werden lässt.

Warum Ärzte sich darauf einlassen, ist mir auch ein Rätsel, bis auf diejenigen Exemplare, die erkannt haben, dass man mit Alternativkram schnelles Geld verdienen, kann ich es nicht nachvollziehen.

Robina:

Hallo JJ77,

danke für Ihre Erklärung, die zumindest noch nachvollziehbar ist. Verzweiflung ist und bleibt in meinen Augen die einzig nachvollziebare Erklärung!

Es scheint also so zu sein, dass Verzweiflung (und das Verlieren der Hoffnung in die Schulmedizin) einen großen Anteil des Reinfalls erklären könnte.

Doch das kann nicht alles sein. Ich zum Beispiel hätte es nie in Erwägung gezogen mein (auch nicht gerade milde) erkranktes Kind homöopathisch behandeln zu lassen. Wider aller Belehrungen. Auch wir haben Grenzen der Schulmedizin kennengelernt und man sagte uns "wir sind mit unserem Latein am Ende. Dennoch habe ich mein Kind lieber in den Arm genommen, als ihm ein paar Zuckerperlchen in den Schlund zu schieben.

Ich habe in einem anderen Forum etwas gegen Homöopathie geschrieben und unglaubliche Kurznachrichten erhalten... von Mathematiker, Physiker, Medizinern und Otto-Normalverbrauchern. Allesamt haben mir berichtet, wie toll ihre Erfahrungen Homöopathie seien und dass ihre Meinung "damals" ebenso dagegen war. Damals... bevor sie ihre ersten Wunderpillen erhielten. (Akademiker...bitte IQ Test einfordern!)

Ich glaube, ich stehe im Wald, mich erreicht der gleiche Unglaube wie der in meiner Kindheit... sie rennen alle diesem einen Glauben nach, kennen ihn nicht, können ihn nicht beweisen... dennoch ist er allgemeingültig und steht über allem.. der heilige Glaube. Glaube kann Berge versetzten... WEnn man dumm genug ist... Das ist in meinen Augen wie die Antwort: "weil halt" und die Antwort "weil halt" - das weiß meine kleine Tochter, ist keine Antwort!

645

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:59

Der Kriminalfall des Rohsmann,der sich "Arzt" nennt :

MMS - ein krasser Fall von völliger Idiotie

648

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:07

Was man halt wissen müsste :

http://kidmed.info/forum/board1-allgemei…ative-methoden/

Fortsetzung auf Seite 2.

Und auch dies :

http://kidmed.info/forum/board1-allgemei…ernativmedizin/

www.kidmed.info - von Psychopathen und Kriminellen gehaßt.

So wars gedacht.

649

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:52

Die seriöse Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft,die dank der sogenannten und kriminellen "Bundesärztekammer" unter der Ägide der absurden und fatalen Witzfigur Hoppe,seit langen Jahren völlig entmachtet ist :

Auch an meine Kollegen

Zu Alledem auch noch dies :

Die kriminellen "Ärztekammern"

650

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:49

Quantec ist ja nun wirklich der kriminelle und vollidiotische Maximalbeschiss :

Eine ganz üble Sache

Nicht nur die elenden Unheilpraktiker,sondern auch viele "Ärzte" zocken damit ihre von ihnen verblödeten Kunden ab,indem sie hemmunslos verlogen und haltlos ihren Vertrauensvorschuss als Arzt mißbrauchen.

658

Montag, 3. Januar 2011, 22:58

Was man vor 6 Jahren nicht Alles völlig erfolglos und ebenso aussichtslos gemacht hat :

An eine homöopathetische Kindermedizin-"kollegin"

Gegen Debile und Kriminelle geht derzeit noch nichts.

DA gehts lang :

Was man auch wissen sollte :

659

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:35

Ein krimineller und völlig haltloser "Arzt" betreibt fatalste,potentiell tödliche und menschenverachtendste Giftmischerei :

MMS - ein krasser Fall von völliger Idiotie

Ab in den Knast - natürlich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

suche auf Kidmed