Eine bruchdumme,asoziale,gemeingefährliche Kriminelle,die keine schamlose Betrugsmethode ausläßt :
http://www.gullans.de/zur-person
Zur Person PDF Drucken E-Mail
Susanne Gullans
Geboren 1951 im Nordschwarzwald, Abitur in Pforzheim am Wirtschaftsgymnasium, Medizinstudium an den Universitäten Frankfurt und Tübingen, Internatsjahr im KKH Reutlingen .
1979 Staatsexamen in Human Medizin. Danach 1 ½ Jahre Kinderfacharztausbildung im Olga Hospital in Stuttgart. 1981 – 1988 selbst 5 Kinder geboren und großgezogen. Durch eigene gesundheitliche Probleme in der Familie(Neurodermitis, Reizdarm, ADHS), kam ich zur ganzheitlichen Medizin mit ihren alternativen Diagnose und Therapieverfahren. Die Art und Weise in der energetischen Medizin zu denken, Zusammenhänge in der Eigenregulation zu sehen, fasziniert und beschäftigt mich bis auf den heutigen Tag.
Ich besuchte deshalb seit 2004 viele Ausbildungsseminare in Bioresonanztherapie, worin ich im Sommer 2009 an der internationalen Mediterranean University of Malta eine Graduierung in Holistic Health (ganzheitliche Medizin) machte.
Für ein tieferes , umfassenderes Verständnis der Regulationssysteme des Menschen und Krankheit aus einem anderen Blickwinkel heraus zu sehen, war ich seit 2005 auf vielen Wochenendseminaren der Deutschen Akademie für Akupunktur und Auriculomedizin und machte dort 2007 das A-Diplom.
2010 Januar Zertifizierung als NES Anwender. Das NES System ist ein weitere Baustein in meiner Praxis. Es basiert auf der Entdeckung des menschlichen Körperfeldes als übergeordnetes Informationsfeld, das unseren physischen Körper , unsere chemischen Reaktionen, unsere Emotionen, mentalen Funktionen und unser gesamtes Regulationssystem koordiniert.
Zur Zeit absolviere ich Ausbildungsseminare in der Cellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer. Im Zentrum stehen Mitochondropathien als Hauptursache für fast alle chronischen Erkrankungen.
Sie sehen, es ist ein langer Weg den ich gemacht habe. Immer motiviert, meinen Patienten besser helfen zu können.
QuantumResponse PDF Drucken E-Mail
Das Gesundheitssystem QuantumResponse PEB
QuantumResponse PEB ist eine Technologie, die auf elektromagnetischer Ebene Informationen aufnimmt, die unsere Zellen abgeben. Diese Informationen werden in die QuantumResponse –Datenbank eingelesen und können dort mit den in der Datenbank gespeicherten Referenzwerten verglichen werden. Das System ist ganzheitlich aufgebaut, d.h. alle Referenzwerte sind – ebenso wie die individuellen Werte des Klienten aus unterschiedlichen Organbereichen – miteinander verknüpft. Das ergibt eine nahezu unendliche Anzahl möglicher Kombinationen, die es erlauben, ein ganzheitliches Bild des Klienten in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. Der Schwerpunkt von QuantumResponse PEB liegt dabei auf systemisch-energetischer und psychisch-energetischer Ebene.
QuantumResponse ist kein medizinisches Gerät, mit dem Diagnosen gestellt werden. Es erfasst vielmehr die bioenergetische Ebene, die formbildend auf die materielle Ebene einwirken kann.
Neue Forschungen, z.B. zum Bereich der Epigenetik (Lipton u.a.) haben gezeigt, dass psychische Faktoren wie ganz frühe Prägungen massiv auch körperliche Vorgänge steuern. Das beginnt bereits bei der Embryonalentwicklung, setzt sich aber unser Leben lang fort. Mit QuantumResponse hat man ein Werkzeug in der Hand, solche Muster zu entziffern, die uns prägen und psychische und körperliche Faktoren, aber auch unsere Verhaltensweisen steuern.
Untersuchungsablauf
Nach einem therapeutischen Vorgespräch (Familien/Eigenanamnese) und einer Abklärung des angestrebten Zieles kann die Messung beginnen. Die Untersuchungsdauer liegt im Durchschnitt bei 1,5 – 2 Stunden.
Die jeweilige Messung erfolgt über einen Kopfhörer und Laserpointer. Auf einem virtuellen Körpermodell werden die entsprechenden Körperregionen bis zur Ebene der Zellen, Zellbestandteile und Chromosomen als graphische Elemente farbig angezeigt. Der Klient kann die Messergebnisse selbst am Monitor verfolgen. Ein an herkömmlichen Schulnoten angelehntes System zeigt den jeweiligen Energiestatus. Dieses computergesteuerte Diagnose – und Therapieverfahren ermöglicht das Auffinden und Zurückverfolgen von psychischen Störfeldern, das Bewusstmachen und Klären von seelischen Konflikten und ermöglicht somit eine Neuordnung in familiären und gesellschaftlich relevanten Systemen.
KOMMENTAR :
Das stereotype,peinliche und hohle Betrüger-Gelalle !
Zu diesem Total-Schwachsinn,auf den die Kriminelle reinfallen WOLLTE :
http://webcache.googleusercontent.com/se…Fkidmed.info%2F
Noch ein Schwerstkrimineller,dessen Dreckszeugs sie ihren von ihr verblödeten Kunden verscherbelt :
http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/cel…andlungskonzept
Die debilen Unheilpraktiker und "Ärzte" auf demselben kriminellen "Niveau" agieren :
http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/cel…von-therapeuten