Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 00:34)

142

Samstag, 3. Januar 2009, 01:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 00:34)

143

Samstag, 3. Januar 2009, 14:44

Chefarzt für "Naturheilkunde":

http://www.naturundmedizin.de/wuu/nachri…index.php?id=69

Alles Nonsense.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 00:35)

144

Samstag, 3. Januar 2009, 18:09

Ein Scharlatanerie-Verein mit "Ärzten":

http://www.naturundmedizin.de/carstens/index.php

Die Vorsitzende hat die abwegigsten und irrwitzigsten Vorstellungen von Biologie und Medizin und propagiert den Kauf von absurden Apparaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:20)

145

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:46

Nochwas zu dieser fatalen Fuckert:

http://www.fuckert.de/psychotherapie.php

Es steht schon Einiges hier über diese verlogene Figur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:20)

146

Montag, 5. Januar 2009, 18:53

Über die IMMER betrügerische Alternaiv-Pseudomedizin:

http://esowatch.com/index.php?title=Alternativmedizin

Sehr lesenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:21)

147

Freitag, 9. Januar 2009, 00:08

Aus einem Ärzte-Forum der übliche verlogene Mist zum Thema Scharlatanerie im Gesundheitsbereich.

An dieser idiotisch-feigen Grundhaltung der meisten Ärzte scheitert jede vernünftige Diskussion des Themas.-So machen sich fast alle zu Mittätern.

Sie sind völlig unfähig dazu,seriöse Gedankegänge nachzuvollziehen oder gar weiterzutransportieren,sondern berufen sich auf eine äußerst seltsam definierten Arztrolle,in der sie aufgehen und an der sie zu rütteln nicht in der Lage sind - selbst wenn sie selbst allerübelste Scharlatanerie-Betrüger sind.-Dazu kommt die übliche kidmed-Phobie und völlig unentbehrlich fühlen sie sich alle allemal.Das kennt man lägst aus Jahrhunderten.Die seriösen Mediziner gehen dabei glücklicherweise nicht unter,sondern helfen wirklich und treiben den Fortschritt voran.-Wenn es diese Leute nicht gäbe,sähe es ganz düster für die Krankenversorgung aus.

Unterstützen Sie bitte seriöse Ärzte und erkennen Sie die infamen Abzocker,die nur Ihr Geld wollen.

Man belese sich dazu bbei www.kidmed.info dazu,das reichlichst Material zum Thema bietet.

Lange nicht mehr eine solche Ansammlung von idiotischen und feigen Flaschen erlebt wie in diesem Ärzte-Forum zu diesem Thema:

Ich schrieb dort:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit

Homöopathie ist nachweislich blanke Willkür und Beliebigkeit.Ein abwegiges,völlig irreales und krankes Phantasieprodukt zum Zwecke des unlauteren Geldgewinns.

Ich befasse mich seit 7 Jahren mit dem Schrott und weiß so ziemlich alles darüber.

Einer der unzähligen Beweise für die logische Unwirksamkeit der üblen Scharlatanerie.

www.spiegel.de/wissenschaft/me...

(Link muß komplett kopiert werden)

Anthroposophie ist auch immer Homöopathie.

Homöopathie hat mit Naturheilkunde nicht das Allergeringste zu tun,behauptet das aber.

Wirksamkeitsnachweise sind weltweit inexistent und auch niemals möglich.

Es wird das Blaue vom Himmel heruntergelogen.

Da stimmt absolut nichts.

Eine im 3.Jahrtausend unvorstellbare Geistesverwirrung.

Die Homöopathie ist wüstester und aberwitzigster Mystizismus ohne auch nur den allergeringsten Realitätsbezug.

Die Zuordnungen sind völlig spekulativ und abergläubisch-schwachsinnig.

Es gibt weder medizinischen noch sonstigen Sinn und Wert.

Man kann das noch nicht mal Vulgärpsychologie nennen.Es ist gar nichts.Absurd und verlogen wie ein Horoskop.

Eine schwere Beleidigung des menschlichen Geistes - sofern man denn welchen hat.

Zu viele beten das völlig kritiklos nach und kaum jemand weiß darüber Bescheid.

Dieser und anderer üble Betrug wird von Homöopathen ständig als Wirksamkeitsnachweis verkauft:

www.kidmed.info/forum/showtopic....

Sehr lesenswert: Homöopsychopathie hann überhaupt nicht funktionieren:

www.novo-magazin.de/67/novo673...

Ein lesenswerter Artikel zur Glaubens- und Betrugs-Situation in der Homöopsychopathie:

www.heise.de/tp/r4/artikel/21/...

Forschungsbedarf über Homöopathie???

Berichte aus einem Homöopathie-Kurs:

www.transgallaxys.com/~phiola/

Material zur Homöopathie:

www.gwup.org/aktuell/news.php?...

Homöopathen und ihre Nachbeter haben keinerlei Ahnung,geschweige denn Ausbildung in Sachen Biologie,Psychologie und Medizin,maßen sich aber in verkommenster und verlogenster Manier Pseudodiagnosen und Pseudobehandlungen an.

Die Gesetze gegen dies Treiben sind alle da:

Der üble Trick mit der Pseudo-Zuwendung:

kidmed.info/forum/showtopic.php?...

Homöopathie ist die betrügerische Pseudowissenschaft von den Spuren, die die Füße auf dem Wasser hinterlassen sollen, obwohl man mit beiden Beinen fest in der Luft steht.

Stichwörter:
Homöopathie, Scharlatanerie

Fachgebiet:
& dies &das
Geschrieben am 7. Januar 2009 - 17:08 Uhr von Kindermedizin

Einem Kollegen empfehlen Zu den Favoriten hinzufügen
Diskussion

+5Antworten | Spam Silhouette 7. Januar 2009 - 17:49 Uhr
Wozu die Aufregung, weiss doch eh jeder ...

+2Antworten | Spam Traumschlaf 8. Januar 2009 - 16:43 Uhr
Hinter "Kindermedizin" verbirgt sich ein eigennützig agierender Websitebetreiber. Es geht letztlich nicht um Ablehnung oder Befürwortung von Homöopathie sondern um eine schlecht getarnte Werbeaktion für sich selbst.

Antworten | Spam Kindermedizin 7. Januar 2009 - 17:53 Uhr
Hallo;

Es weiß eben nicht jeder.-Sehen Sie sich doch mal um.

Immer mehr "Kollegen" springen auf den Scharlatanerie-Betrugs und Patienten-Verblödungs-Zug auf.

+2Antworten | Spam Danan1 7. Januar 2009 - 20:35 Uhr
Noch neu hier und schon sooo ein Sendungsbewusstsein?
Meine Meinung: Es wird immer glühende Befürworter und genauso glühende Gegner geben. Und jene, die sich abseits der ideologisch geführten Diskussion halten, und ganz pragmatisch, da wo es ihnen sinnvoll erscheint, das eine oder andere anwenden...

+2Antworten | Spam Traumschlaf 8. Januar 2009 - 16:44 Uhr
Von wegen und Sendungsbewusstsein. Das ganze ist eine Vermarktungsaktion der eigenen Website. Nicht mehr und nicht weniger.

Antworten | Spam Kindermedizin 7. Januar 2009 - 21:11 Uhr
Letztere sind auch eine ganz miese Sorte,die ihre Patienten reinlegt.

Das zeugt von totaler Hilflosigkeit und Unprofessionalität.

Was Sie "Pragmatismus" nennen,nenne ich Mangel an Zivilcourage und Durchblick.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 02:48 Uhr
Danan 1:

Was veranlaßt Sie zu solch einem absurden Spruch:

Noch neu hier und schon sooo ein Sendungsbewusstsein?

+2Antworten | Spam Silhouette 8. Januar 2009 - 08:09 Uhr
Wie ich schon sagte, der aufgeregte Ton lässt halt sicher einige hier schmunzeln. Das die paramedizinischen "Angebote" keine Evidenz haben, ist doch bekannt. Wenn man mal streng ins eigene Fachgebiet schaut, tummelt sich da auch so einiges, was einer wirklichen Begründungsnachfrage nicht standhält. Wobei ich hier selbstverständlich einen klaren Strich ziehe: Die gute alte Schulmedizin hat Methoden um Wirksamkeitsnachweise zu erbringen und strebt diese an. Die Paramediziner (Homöopathen, Akupunkteure, Ölbegießer etc. pp.) tun dies - - teils explizit! - nicht. Was da teilweise an z.B. homöopathischem Geschwafel abgelassen wird, ist schon mehr als ärgerlich! Meine Konsequenz: Die Kassen sollten nur Therapien mit Wirksamkeitsnachweis zahlen (Positivliste), in Brereichen ohne wirksame Therapie sollte eine Expertenkommission (aus Schulmedizinern!) entscheiden, was den Patienten sinnvollerweise angeboten werden kann.

Und nun zum Pragmatismus: Es gibt halt eine Nachfrage von - teilweise sehr zahlungswilligen und zahlungsfähigen Patienten - an "Alternativmedizinischen Angeboten". Da der Placeboeffekt hier sicher auch immer eine positive Wirkung hat, habe ich nichts dagegen, wenn Kollegen sowas auch anbieten, solange es dem Patienten nicht schadet und sie dies i.d.R. privat bezahlen. Die Grenze zur Schädigung kann man mit guten schlmedizinischen Kenntnissen erkennen. Ich selber mache sowas aber nicht.

+3Antworten | Spam Traumschlaf 8. Januar 2009 - 12:18 Uhr
Was soll die ganze Aufregung? Es ist doch völlig sinnlos, mit Homöopathie-Gläubigen diskutieren zu wollen. Es sei denn, man will es sich mal richtig geben. Da geht es um quasireligiöse Überzeugungen. Genauso könnte ich mit einem konservativen Muslim darüber diskutieren, welches die richtige Religion ist.
Dass Homöopathie von GKV-en bezahlt wird, ist falsch - gerade auch angesichts gedeckelter Budgets. Für die Klärung religiöser Fragestellungen sind Ärzte denkbar ungeeignet, es sei denn, sie haben auch noch Theologie und Philosophie studiert.

Auch Selbstzahler oder Privatversicherte sollte man nicht homöopathisch behandeln, denn warum sollte (auch hier) die Mehrklassenmedizin zu Lasten von Kranken gehen?

0Antworten | Spam overlack 8. Januar 2009 - 13:33 Uhr
Wo bleiben denn unsere Homöopathen? Wo Placebo nicht hilft, gibt es Placebo-forte!
Bei der letzten allergologischen Fortbildung (immerhin u.a. Charite) wurde im placebokontrollierten Doppelblindversuch eine Wirksamkeit für "Placebo-SLIT" von ca. 30% gefunden, für Verum natürlich erheblich besser! Da muß man doch ganz bescheiden sagen, eine Besserung im Einzelfall beweist leider nichts, was ja auch bekannt war!!

0Antworten | Spam kubinho 8. Januar 2009 - 15:02 Uhr
@Kindermedizin: "Homöopathie hat mit Naturheilkunde nicht das Allergeringste zu tun,behauptet das aber." - Ist m. E. (als Nicht-Homöopath) völlig falsch! Homöopathen grenzen sich im Allgemeinen ganz klar von den NHV ab! Da existiert vielmehr ein falsches Verständnis seitens der Patienten - oder aber auch der naturheilkundlich ungebildeten Kollegen!

Und gelogen wird ganz nebenbei in der Schulmedizin ja leider auch nicht zu knapp!
Aber wie sagte schon Paracelsus: "Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen sein!"...und die Pragmatiker werden zu recht auf den Grundsatz "wer heilt, hat recht" verweisen!

+1Antworten | Spam Traumschlaf 8. Januar 2009 - 16:37 Uhr
"Wer heilt hat Recht" ist dummes Zeug (im besten Fall) oder schlicht verlogen oder infam. Oder Ausdruck einer erheblichen Störung des Selbstwertgefühls. Solche Kranken gibt es ja unter ÄrztInnen nicht allzu selten. "Wer heilt hat Recht" würde ausschließlich dann gelten können, wenn der- oder diejenige, der/die dies behauptet kann nachweisen (!!!) würde, dass er/sie es war, der/die geheilt hat. Da dieser Nachweis aber realiter nicht zu erbringen ist .....

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 16:02 Uhr
Dieser ewige Spruch ist übel und kaschiert die Wahrheit.

Es wird eben NICHT geheilt.

Es gibt nur ein paar suggestioneffekte bei Hypochondern und psychopathen,die dann meist in Selbstheilung übergehen.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 16:05 Uhr
Lesen Sie doch bitte mal dies:

+2Antworten | Spam Traumschlaf 8. Januar 2009 - 16:40 Uhr
@Kindermedizin
Herr Kollege Kinderarzt, ich finde es trotz aller eigenen Kritik an Homöopathie unerträglich, dass Sie versuchen, die Ernsthaftigkeit Ihres Anliegen per Link auf Ihre eigene Website (also per Eigenwerbung) zu untermauern.

Der Coliquo-Systemadministrator sollte derartiges verhindern

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 16:47 Uhr
Ich schade der Ernsthaftigkeit meines Anliegens nicht,wenn ich dazu einen interessanten Link bringe.

Von Eigenwergung kann keine Rede sein - zumal die Seite ein nicht-kommerzielles Gratis-Unterfangen ist.

Was ist daran unerträglich?

+2Antworten | Spam Traumschlaf 8. Januar 2009 - 17:44 Uhr
Unerträglich ist die z. B. Selbstgefälligkeit, die aus Ihrem Vorgehen spricht. Diese Selbstgefälligkeit dokumentiert sich z. B. darin, dass Sie einen Link auf eine von Ihnen - aus welchen Gründen auch immer - betriebene Website selbst als "interessant" bezeichnen.
Herr Kinderarzt - eigentlich müssten Sie es doch mittlerweile selbst wissen: Sie sind doch schon mindestens einmal aus einem Internetforum wegen wiederholter Eigenwerbung rausgeflogen ....

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 18:08 Uhr
Ich kann keine Selbstgefälligkeit erkennen.

Hätten Sie noch was INHALTLICHES beizutragen?

Der Grund für den Betrieb der Website ist der massiv um sich greifende Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich.

+2Antworten | Spam overlack 8. Januar 2009 - 19:00 Uhr
Das war für mich nicht zu erkennen, allenfalls zu vermuten, dass Kindermedizin = Kinderarzt ist. Man kann sicher lange über Homöopathie und Schulmedizin diskutieren, je mehr Sachlichkeit und Wissenschaftlichkeit dabei gepflegt wird, desto besser! Auf jeden Fall ist die Seite Kinderarzt nicht (!!!) lesenswert, aus genau diesen Gründen. Eine offenbar schon jahrelang gepflegte Polemik sollte nicht auf die Colliquio-Seiten hinüberschwappen!! Da kann ich Traumschlaf nur unterstützen.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 19:08 Uhr
Nicht(!!!)lesenswert....

Sie unternehmen ja auch nichts gegen Scharlatanerie-Betrug.

Da braucht es einen klare Standpunkt der evidenzbasierten Medizin und klarer Worte.

Etwas,das primär Nonsense ist,kann man nicht pfleglich wissenschaftlich behandeln.

Sachlich bin ich allemal.

Das können Sie mit Ihren Vorurteilen natürlich nicht erkennen.

Ein sehr schwaches Bild.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 19:14 Uhr
Sie haben da überhaupt kein Problembewußtsein!

Ich bin als Staatsbürger und fachkompetenter (Kinder-)Arzt in der Pflicht,Mitbürger vor Schaden zu bewahren und sie vor mir bekannt gewordenen Schädigern zu warnen.

Mitbürger mit ihren Kindern und ihren Kranken werden durch massivst zunehmenden Scharlatanerie- und Sektenbetrug aufs Schwerste und jeden Tag aufs Neue physisch,psychisch und finanziell geschädigt.

Es ist Gefahr und Lebensgefahr im Verzug.

Im Angesicht von verlogener Desinformation,Idiotie,verkommenen Ideologen,Sekten,Gewalt,Terror,Menschenverachtung,Gefährdung von Gesundheit und Leben,Betrug,weitergehender Kriminalität und Faschismus ist Höflichkeit gegenstandslos.

Man muß die Dinge klar beim Namen nennen.

Es ist immer die erste Plumpitüde von schamlosen Betrügern und ihren ebenso schamlosen Nachbetern von Kritikern und Gegnern Höflichkeit einzufordern.-Dabei sind sie es,die jegliche gesellschaftliche Normen und Moralbegriffe längst verlassen haben.

Eine absurde Hobby-Demagogen-Pseudostrategie für den Müll.

Dazu auch dieser lesenswerte Text:

www.transgallaxys.com/~romium/

Die Gesetze sind alle da; gegen:

Berufsordnungsverstöße
Betrug
Nötigung
Volksverhetzung
Unterlassene Hilfeleistung
Körperverletzung
Schwere Körperverletzung
Körperverletzung mit Todesfolge
Totschlag und Versuch
Mord und Versuch

Man muß sie nur endlich anwenden.

In anderen Bereichen als dem der Scharlatanerie im Gesundheitsbereich klappt das auch einwandfrei.

Der Kreis schließt sich.

Oder besser gesagt:

DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU.

ALLE Scharlatane benutzen völlig identische und stereotype Methoden zwecks schamlosester Abzockerei und Volksverblödung.

Völlig egal,ob Homöopathie,Anthroposophie,Unheilpraktikertum,"Germanische neue Medizin",Kinesiologie,Osteopathie,Weltverschwörungsparanoia,Bioresonanz und anderer "Geräte"- und Pseudophysik-Unfug,Impfgegnertum,Hausgeburtsbefürworterei,universitärer Scharlatanerie,bestimmten Seiten für(gegen)Krebspatienten und sogenannte Naturheilkunde.

ALLES ein Brei,gerührt und unters Volk gebracht von Scharlatanen,Psychopathen und Nachbeter-Vollidioten.

ALLE haben satte Querverbindungen.

Kidmed hat das nachgewiesen.

Umfangreiches Material liegt vor.

0Antworten | Spam overlack 8. Januar 2009 - 19:19 Uhr
Das kommentiere ich nicht!

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 19:25 Uhr
Warum nicht?

Der Text ist doch völlig korrekt.

Was gibts daran zu meckern?

Sie halten sich aus diesen Problemen in völlig unangemessener Weise raus.

Tolle Leistung,Kompliment!

0Antworten | Spam drole72 8. Januar 2009 - 21:05 Uhr
wo bin ich denn hier gelandet?

0Antworten | Spam heiwes 8. Januar 2009 - 21:10 Uhr
weiter so ,macht echt Spaß!?

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 21:10 Uhr
In einem absurden Thread,der zeigt,wie konfliktscheu Ärzte sind,um es mal vorsichtig auszudrücken.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 21:16 Uhr
Der letzte Text war zu drole72.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 21:27 Uhr
Zu overlack::

Sagen Sie doch mal was "wissenschaftliches" zur Homöopsychopathie.

Fest steht jedenfalls,daß es in über 200 Jahren dies Scharlatanerie-Betruges weltweit NIEMANDEM gelungen ist ,einen Wirksamkeitsnachweis über Placebo hinaus zu führen.

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 21:38 Uhr
Zur sogenannten "Naturheilkunde",die aus einem Konglomerat von betrügerischen und irrationalen Pseudomethoden besteht:

Dermatologie-Professor Dr.med.Rudolf Happle:

Schulmedizin und „Naturheilkunde"

Neun Thesen aus schulmedizinischer Sicht

Hier kann ich nur den Link zum Text bringen,der sonst zu lang geworden wäre:

Zur sogenannten Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin

+2Antworten | Spam franztom 8. Januar 2009 - 21:38 Uhr
Herr Kindermann,
ein Artikel vom Spiegel hätte für eine sachliche Diskussion m.E. gereicht.
Wir alle haben derzeit mehr oder weniger mit unseren eigenen Problemen im Rahmen der tollen Gesundheitsreform zu tun.
Wollen wir hier ein rundum Welt-Verbesserungsforum aufbauen? Ich denke nein.
Wir wollen hier weitgehend konkret medizinische Fälle diskutieren und die Meinungen der Kollegen einholen. Sie bringen hier einen Stil, ob die Sache will und werde ich mit Ihnen nicht diskutieren, der befremdlich in seiner Darstellungsart ist. Sie haben, leider, leider damit, genau das Gegenteil erreicht. Ablehnung des Themas!

Antworten | Spam Kindermedizin 8. Januar 2009 - 23:53 Uhr
Ich heiße nicht Kindermann.

Von Weltverbesserungs-Forum war auch nicht die Rede.

Von Stil verstehen Sie schon gar nichts und sollten mal lieber an Ihrer Grammatik und Interpunktion arbeiten.

So wie Sie "argumentieren" leider die meisten Ärzte und genau deswegen haben wir diese Betrugsmisere,an der auch reichlichst "Ärzte" beteiligt sind.

An konkreten medizinischen Fällen mangelt es auf der hier grundlos diffamierten kidmed-Internetseite nicht.

Gehen Sie doch mal auf einen guten und verantwortungsvollen Text wie den obigen von Happle ein.

Dazu sind Sie ganz offensichtlich nicht in der Lage.

Oh wie gut ich Ihre Pseudoargumente von der anti-medizinischen und anti-ärztlichen Seite kenne.

Sie schießen sich selbst ins Knie.

Ablehnung des Themas können sich seriöse Mediziner gar nicht leisten.

Die Sachen müssen auf den Tisch.

Und genau das verhindern ungebildete Schwadroneure wie Sie es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:21)

148

Freitag, 9. Januar 2009, 23:56

Der obige Mist stand in einem sogenannten "Ärzteforum":

http://www.coliquio.de/start.html?timeout=1

Ich hatte dort einen sinnvollen Beitrag zum Homöopathie-Betrug geschrieben.

Schon kamen die Scharlatanerie-Pseudoärzte aus ihren Löchern gekrochen und pöbelten und diffamierten mich,was das Zeugs hielt.

Immer flankiert von dieser miesen,überheblichen und fatalen Sorte von Pseudo-Gutmenschen,die immer nur darauf bedacht sind,daß Ruhe herrscht im Land,egal wie.

Diese Herrschaften sind sich viel zu fein dazu,eine ordentliche aufklärende ehrliche Medizin zu praktizieren und gehen auf engsten Schulterschluß mit den kriminellen Scharlatanerie-Betrügern,unfähig zu jeglicher Form der Kritik diesbezüglich,bruchdumm und dünkelhaft nur auf den eigenen Vorteil bedacht.

Zu diesem Leuten:

Die selbsternannten Pseudo-gutmenschen

Beides sind gleichermaßen infame Vollidioten.

Nur hysterisch-paranoide Reaktionen und totale Unfähigkeit zu sachlicher Diskussion,Desinteresse und Phobie in diesem Pseudoforum.

Sie kommen da aber nicht rein,wenn Sie kein Arzt sind.

Das Gleiche passierte,als ich was fachlich auch völlig Einwandfreies zu ADS/HKS geschrieben hatte.

Man muß sich das mal vorstellen:

Bei dem Thema Homöopathie-Scharlatanerie werden sie alle ganz kopfscheu und ertragen das nicht,weil sie selbst damit betrügen oder einfache Totalignoranten mit einem verkommenen "Standesbewußtsein" sind.

Eine ganz üble Mischpoke,mit der sicher der größte Teil der Ärzte konform geht.

DAS ist die Misere.

Der seriöse und schon einfühlende Text von Professor Happle wurde von den infamen Debilen als spam niedergemacht:

Zur sogenannten Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin

Daß man unter solchen Bedingungen mit seriösen Argumenten gegen Scharlatanerie-Betrug nicht weiterkommt,ist klar.

Die machen jegliche Diskussion völlig unmöglich und sind auch noch nicht mal dazu in der Lage die einfachsten Fagen zu beantworten.

Ich und kidmed wurden aufs übelste beschimpft und diffamiert.

Meine Texte und die der Gegner wurden gelöscht und ich gesperrt.

Sowas ist Internet-Müll.

Das traurige und immer wiedererlebte Debakel besteht ganz einfach darin,daß wohl leider die meisten Ärzte auch nicht die nur ansatzweiswe die Fähigkeit haben mit dem massivst um sich greifenden Scharlatanerie-Betrug umzugehen,geschweige denn etwas dagegen zu tun.

Man ergibt sich der Kriminalität aus völlig freien Stücken und hat total den Zugang zur seriösn Medizin nicht mehr im kaputten Resthirn;ist nicht mehr präsent.-Und die Meisten wollen eben ungestört ihr zu Lasten der Patienten einträgliches Betrugssüppchen kochen.

Ohne jede Moral,Durchblick und Verantwortung.

Da ist jede Menge an krimineller Energie dahinter.

Sie können mich gerne im Einzellfall dazu befragen.

Facit:

Die allermeisten Ärzte dulden den Scharlatanerie-Betrug oder betreiben ihn selbst und fast alle"Ärtekammern" (inclusive der absurden Bundes-"Ärztekammer")fördern ihn nach Kräften.

Kidmed hat das einwandfrei nachgewiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:22)

149

Samstag, 10. Januar 2009, 21:03

Volkes Stimme.

Zu viel unerträgliches Idioten- und Abzockergeschätz:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/gaeste…uch=684&seite=0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:23)

150

Sonntag, 11. Januar 2009, 02:47

Zu den Texten 147 und 148:

Unerträgliches Larifari,gemessen an dem,was da wirklich passiert:

http://www.coliquio.de/online-star.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:23)

151

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:08

Unfug aus der "ärztlich" geleiteten Marburger Tagesklinik für Naturheil-"Medizin":

http://www.naturmednet.de/info/entsaeurung.html

Dazu lese man auch dies:

Die angebliche Übersäuerung

152

Freitag, 16. Januar 2009, 07:54

Man lese die "Antwort" von einer "Ärztin":

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprech…opathie/9704335

Es gibt noch mehr von dem Scharlatanerie-Unfug:

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/homoeopathie

Eine gefährliche Unverschämtheit!

153

Freitag, 16. Januar 2009, 14:55

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprech…opathie/9709005

Man lese die "Anwort" einer "Ärztin".

"Bioresonanz" ist übelster Scharlatanerie-Betrug und seit 1986 in USA verboten.

Dazu:

Zur sogenannten Bioresonanz

Lesen Sie über noch mehr himmelschreienden Unfug auf dieser absurden Kommerzseite:

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/homoeopathie

154

Freitag, 16. Januar 2009, 15:07

Frischer Artikel aus unserem "Alb Boten" unter Zitaten von zwei Ärzten aus der Region zur am selben Tag empfohlenen Grippeimpfung seitens der Landesgesundheitsbehörde:

"Ärztin Dr. Inge XXXX [ naja: den Titel hat sie eigentlich nicht ] macht sie auf Wunsch der Patienten zwar, empfiehlt sie von sich aus generell nicht. "Ich bin kein Fan von Impfungen, weil sie das Immunsystem beschäftigen und ich bin kein Freund von gentechnologischen Impfungen", nennt sie ihre Argumente. Denn bei der Entwicklung neuartiger Grippe-Impfstoffe kommt Gentechnik zum Einsatz. Hinzu komme, dass die Impfung oft keinen Schutz vor der Influenza biete. Denn das Virus verändert sich ständig und bildet neue Untergruppen aus....
Inge XXXX hingegen rät, der Erkrankung lieber durch Bewegung, gesunde Ernährung oder Vitamine vorzubeugen. Sollte trotzdem etwas im Anflug sein, hilft ihrer Ansicht nach eines am Besten: Eine Auszeit nehmen und die Krankheit auskurieren. Sie warnt auch davor, sofort Medikamente zu schlucken. "Das Immunsystem muss sich auch ab und zu erneuern können", sagt XXXX"

Ich hab die Ärztekammer angerufen und darum gebeten, mir doch bitte Kammerrechtsparagrafen zuzusenden, wonach ein Arzt die empfohlenen Impfungen im Lande nicht aktiv diskreditieren darf, sondern sich auf Basis naturwissenschaftlichen Konsenses zunächst mal PRO IMPFUNG zu stellen hat .....und ich zog eine Niete.
Die Bezirksärztekammer verneinte solche Pflichten, auch der zuständige Kreisärzteschafts-Boss sprach von "keine Impfpflicht, gottseidank seit Drittem Reich vorbei" usw.
Will ja keinen öffentlichen Angriff gegen die liebe homöopathische Kollegin - aber die bei jeder öffentlich angekündigten dringenden Impfaktionen erfolgenden Interviews dieser Impfgegnerin seitens unserer Lokalzeitung schwächen glasklar die Message jeweils enorm, weil eine Pro-Stimme gegen diese Contra-Meinung ein 50:50-Verhältnis unter den Medizinmännern vorgaukeln.
Ist zum Heulen, diese Allianz von Müslikriegern unter Journaille und Ärzten, gepaart mit der Untätigkeit unserer eigenen Aufsichtsbehörden !

Gruß,

Brändle

155

Freitag, 16. Januar 2009, 16:10

Ja;und diese Leute sind verkommene und total ignorante lebensgefährliche bis tödliche Epidemieverursacher ohne jegliches Argument.

Sie haben sich aufgemacht und das untersucht,um auf diese Mauer der Feiglige und Psychopathen zu stoßen.

Zur Rechtslage:

Impfgegner sind reif für den Knast

Im Übrigen haben Kinder laut Kinderrechtskonvention ein Recht u.a. auf Impfungen.

Dazu:

Zur Kinderrechtskonvention

Impfgegner haben außer Lügen nichts zu bieten:

Impfgegner haben außer Lügen nichts zu bieten. 1231849331

Schreiben Sie doch bitte öfters was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:24)

156

Freitag, 16. Januar 2009, 22:17

Die Desinformanten:

http://www.carstens-stiftung.de/nachwuch…orumsthemen.php

Man infiltriert die Studentenschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (10. Mai 2010, 01:24)

157

Samstag, 17. Januar 2009, 05:27

Man sollte diesen Thread bitte mal weitergeben.

158

Samstag, 17. Januar 2009, 05:42

Zehn Indizien für Scharlatanerie-Betrug:

http://esowatch.com/index.php?title=Zehn…r_Quacksalberei

Die Kriminellen sind sooo leicht zu erkennen.

159

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:52

Es geht immerhin um schwerste Straftaten.

160

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:46

Ein "Arzt" mischt da auch mit:

http://www.tuina-vital.de/

suche auf Kidmed