Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
http://www.hz-online.de/index.php?mode=full&cat=16&minDate=&id=73878
Daß so eine Hackordnung, in der jeder nur seine eigene Position gegenüber dem Konkurrenten verteidigen muß, weder produktiv noch gut für's Arbeitsklima ist, kann man sich vorstellen.
Was bin ich froh,daß ich mein eigener Chef bin - frei von aufgeblasenen,insuffizienten,ungerechten,egomanen und leuteschindenden Chefärzten.
Allerdings kenne ich auch einige positive Ausnahmen.
Man sollte schon unterscheiden, es gibt solche und solche.
Aber den Ton untereinander auch vor den Patienten lässt zu wünschen übrig.
Die Hackordnung ist deutlich zu sehen.
Nicht gerade beneidenswert.
Ich hab mal einem Chefarzt die Leviten gelesen, der meine "Lieblings Assistenzärztin" in meinem Beisein zur Sau gemacht hatte.
Hat ihn aber nicht sonderlich gekratzt. Leider.
ich glaube die sind zum Teil schon ziemnlich abgestumpft gegenüber ihrer Umwelt und Mitmenschen