Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (6. Juni 2010, 21:02)

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:01

Wenn man etwas sagt in diesen Foren zum Thema subproletenhaftes Rechtschreibgestammel, wird man beleidigt und/oder gesperrt.

Das Rinnsteinniveau von "Britt"- und "Olli"-Talkshows wird da locker unterboten.

23

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:28

Ja,natürlich!

Aber was ist das Alles?

Die blöde Mehrheit ergreift die Macht im Internet und wohl auch in diesem Staat,in dem Scharlatanerie-Betrug nicht nur erlaubt ist,sondern nach Kräften gefördert wird.

24

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:37

Toll!

was mich noch stärker verwundert ist, dass ich eig ganz schnell ne blasenentzündung bekomme.. wenn er eine hat, und wir nu ja regelmäßig sex hatten... warum habe ich dann keine?? denn die bakterien sind ja schließlich vorhanden...

25

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:15

Für sowas braucht man natürlich einen Schwerbehinderten-Ausweis:

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/478337/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (6. Juni 2010, 21:02)

26

Donnerstag, 23. Juli 2009, 03:34

Hmm ich hab ein anderes problem das ist nämlich nicht weiß ob ich einen pilz hab oder nicht weil seid dem ich letzte nacht 3x sex mit meiner freundin hatte sind rote flecken bei mir auf der eichen auf der seite etwas dunkler als der rest und das letzte stk. vorhaut ist auch rot.ich bin bald im urlaub und will auf keinen fall zum doktor apotheker sind kein problem aber doktor ne danke.also ich würd gerne ne creme haben und wissen ob es schlimm ist wenn ich keinen pilz hab und es trotzdem draufschmiere.........weil ich hab angst das da was passieren kann ist halt ein intiem bereich und nach meiner meinung sehr enfindlich.

Mfg

27

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:10

Bei dem Heini ist nichts mehr zu retten.

Man fragt sich, ob solche Totalversager irgendwann mal eine Schule besucht haben.
Wenn ja, weshalb und wie lange.
Das Problem ist hier nicht seine rote Nülle, sondern seine primitive Matschbirne.
Da hilft auch leider keine Salbe.

Man kann nur hoffen, daß die Freundin verhütet hat.

28

Montag, 27. Juli 2009, 03:52

Med ^1:

ähm ne frage bei mir ist das auch so das der ein bisschen dicker ist der kranz und wenn die vorhaut dahinter ist bekomme ich die immer schlecht nachvorne -.- und das es bei der berührung mit der eichel und sonst was sehr schmertzt regt mich das schon auf kann man da ihrgendwas machen ?

29

Montag, 27. Juli 2009, 20:32

Allerprimitivstes Dadaistengestammel!

30

Montag, 27. Juli 2009, 20:50

Wenn die Schreiber Ausländer sind,sollten sie das sagen.

31

Mittwoch, 29. Juli 2009, 01:39

Und der Schreiber will auf "styling" hinaus:

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/359817/

Es ist irre,was sich Debile im Internet so Alles anmaßen.

32

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:35

Ja ein armes Würstchen ist das (der Schreiber aus dem Link in 030,oberflächlich und völlig hohl.

Die bemitleidenswerten Menschen die mit diesem dummquasselnden Wichtigtuer im realen Leben zu tun haben.

33

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:48

So ein blödes Gewäsch...
Wenn der Heini wenig Zeit hat, wie er schreibt, soll er lieber im Duden lesen, statt Müll zu posten.

34

Donnerstag, 13. August 2009, 01:03

http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/483820/

Ich habe es jeden Tag mit radebrechenden Ausländern,die zum Teil schon lange hier sind,zu tun.

Es ist ätzend!

35

Donnerstag, 13. August 2009, 20:07

36

Sonntag, 16. August 2009, 03:43

Immer noch oder schon wieder besoffen:

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/484439/

Nochwas von Jemandem anderes:

find ich nich,

sie sollte schona uf sich achten- abgesehen vonner esthetik isses ja auch n gesundheitliches problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (6. Juni 2010, 21:03)

37

Samstag, 29. August 2009, 20:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (6. Juni 2010, 21:03)

38

Samstag, 29. August 2009, 20:50

Demnächst kommts noch so:

haLLOichprauchttrüngänshülfdieweilmoinkinthoustettut.

39

Samstag, 29. August 2009, 21:04

Ich hab auch was:

"liege ja krank im bett was jetzt unwichtig ist jetzt habe ich links da wo die becken knochen sind schmerzen und wenn ich dort drauf drücke auch hat das irgendetwas zu sagen???? das zieht und schmerz!!!

danke im vorraus
Also bessere beschreibung da wo eigentlich die scharm beharrung anfängt!"

40

Sonntag, 30. August 2009, 00:09

scharm beharrung ist einfach genial.

Vielleicht meint die Vollidiotin ihren unglaublichen Charme durch ihre Beharrung auf bestimmten Sichtweisen.

Oder?

Solche absurden Figuren stellen sich außerhalb jeder vernünftigen Kommunikation.

Das Internet ist voll von solchen Debilen:

das leben is so kaqe aber immer hab nur ich pech ok net nur ich aber ich hab das pech acuh noch nie gkück gehabt zu haben nur pech versteht ihr

suche auf Kidmed