Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 23:38

Hirnlos,häßlich und nachfolgevollidiotinnenverbratend bei Pro 7 und weltweit.

Wir haben uns diese sadistische und volksverblödende Scheisse auf einem Kommerzsender vorhin mal angeschaut.

Und die Mütter werden in "entwickelten" Ländern immer älter.

Claudia Schiffer ist mindestens genauso hohl.

Humanistische und aufgeklärte Feministinnen gibts nicht mehr -oder hats nie gegeben.

Dazu:

Der Feminismus und seine Folgen

Armseligst.

Nuttige und narzistisch-kaputte verlogene "Männer" gibts in den fatalen Medien natürlich auch reichlichst.

3

Freitag, 5. März 2010, 18:54

Heidi Klum ist eine fleischgewordene Barbiepuppe mit eingehauchter Minderintelligenz.
Sie ist mit einem Seehund verheiratet.

Heute konnte man lesen, daß sie
a) die Kauleiste gebleacht hat

b) ein Haarteil trägt

c) auf Photos eine Beinnarbe retuschieren läßt.

Das würde ausreichen um eine ihrer Magersuchts-Kandidatinnen aus dem casting zu hauen.

Sie kommt dumm wie Brot rüber und hat eine Stimme zum Weglaufen. Unerotisch und abtörnend die ganze Madame.

Wenn das der neue Idealtypus Frau ist, mein lieber Scholli!

5

Freitag, 5. März 2010, 19:02

In der Tat, kann er.

Was kann sie?

Gluteusschleudernd über Laufstege schweben und besessene Teeny-Gören runtermachen.

Das war's.

6

Freitag, 5. März 2010, 19:20

Zu dem Link in Text 001:

Man lese darin bitte Text 001.

Da wird von einer seriösen Psychotherapeutin die Misere benannt und dargestellt.

7

Freitag, 5. März 2010, 19:51

Die Klum ist unerotisch und anticharismatisch. Nur Barbiemaße alleine bringen's nicht.
Dasselbe gilt für die etwas depperte C. Schiffer.

Welch eine Ausstrahlung haben dagegen etwa Sophie Marceau oder Isabelle Adjani (Mutter Deutsche).

8

Samstag, 6. März 2010, 12:11

Also Seal finde ich gut. Der hat ne schöne Stimme.

Frau Klum geht einem einfach nur auf die Nerven, mit ihrer Quiekestimme und dem dümmlichen Getue. Aber wenn ich als Frau sowas sage wird mir immer schnell Neid unterstellt.

Zwar kein Model, aber ein sog. "Werbestar" Frai Pooth (ehemals Feldbusch). Die nervt mindestens genauso wie Frau Klum Grauenhaft:

http://www.youtube.com/watch?v=ZQqZD-PMbMI

9

Samstag, 6. März 2010, 18:14

Die ist aber wenigstens hübsch.

10

Samstag, 6. März 2010, 19:02

Außerdem nimmt die sich selber nicht so ganz ernst.

Die Klumsche schon.

Ähnlich überheblich, rotzfrech und egozentrisch wie der schreckliche Bohlen-Proll.

suche auf Kidmed