Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:32

Zu den Gegnern von kidmed

Es hat sich im Laufe der Zeit ein interessantes aber absolut zu erwartendes Bild meiner Gegner und der Gegner unserer Seite z.B. über Impfgegner und ebenso schamlose Alternaive zusammengefügt:

Bei den Unentschlossenen herrscht einfach Informationsmangel und Unsicherheit,die durch die "echten" und militanten Desinformanten ständig unterhalten wird - natürlich inclusive der Homöopsychopathen und Unheilpraktiker - einzig allein zum Zwecke des Abkassierens im Milliardenbereich.

Insofern ist diese letztgenannte Gruppe das Problem.

Bei diesen und ihren auch durch sie total verblödeten Nachbetern handelt es sich um Leute,die an der Realität überhaupt nicht interessiert sind,Leute die sich in einer höchst problematischen geistigen,psychischen und moralischen Struktur eine eigene "Realität" zurecht gelegt haben und nicht mehr in der Lage sind davon abzuweichen,weil es ihrem pseudoautonomen und dennoch überwertigen Ego Schaden zufügen würde.Es ist so eine Art neues Spießertum....und Kriminelle sind natürlich reichlich dabei.Es ist ein Problem schamloser Abzocker und geistig Minderbemittelter.

Da sind in der Tat echt Schwachsinnige dabei,Analphabeten sowieso immer fast durchgängig.

Die trauen sich schon was !

Dazu auch die Typologie der Alternaiven(vorzugsweise im Internet):

Zur Typologie der Alter-naiven

Das Ganze ist immerhin so interessant,daß man darüber eine Arbeit schreiben sollte.

Man trifft sich in einem Pool von Alternaiv-Paramedizin,Homöopathie,irrationalen Entbindungsstrategien,sogenannter weiblicher Heilkrafts-Intuition,Wissenschaftsfeindlichkeit, plumpeste Diffamierung von Forschern,Pharmaherstellern und seriösen Medizinern....und eben Impfgegnertum.

Die Verleugnung von Fakten und Forschung ist so total wie der Rekurs auf Mystisches,irrationales Vordergründiges und obsolete überholte Methoden und Gedankenmuster.

Vorgetragen wird das Ganze höchst aggressiv und Scientology-artig perseverierend(echte Scientologysachen und Antisemitismus,Faschismus,Diffamierung von Homosexualität,AIDS-Leugnung,Leugnung von Viren und Bakterien runden das Weltverschwörungsbild ab).

Das Muster im Internet geht dann so: z.B. ich schreibe einen völlig sachlichen Text zu Impfungen oder bringe einen Link.Dann folgen Irrationalitäten,Pöbeleien,Diffamierungen,Beleidigungen,Fakes unter meinem Namen,Drohungen(bis hin zum Telefonterror und Beleidigung der Ehepartnerin)und Spam-Überfälle auf Kidmed.
Selbst unser 14-jähriger Sohn wurde diffamiert.Die Diffamierungen,daß ich gar keine Praxis habe oder sie wahlweise durch Internettätigkeit völlig vernachlässige,daß ich Alkoholiker und schwer psychisch krank sei,sind von diesen Leuten an der Tagesordnung.

Und so geht das nun seit langen Jahren.
Es geht um nichts anderes als Kriminelle,Zyniker und wichtigtuerische Deppen ;und es wirft ein absolut bezeichnendes Licht auf die Szene der Scharlatane und ihrer Nachbeter: übelstes Pack.

Nur ein Beispiel von vielen: Ich habe mal einen von mir leicht abgewandelten(dennoch von der Stiko gedeckten)Impfplan als optimierten angeboten,was als optimierter Tötungsplan diffamiert wurde.

Eine hat mich des Mordes an ihrem Kind bezichtigt,eine andere der schweren Gesundheitsschädigung.

Die staatsanwaltliche Klärung ergab in beiden Fällen schwere Psychopathien.In einem Falle wurde das behauptet;im anderen Fall weiß ich es sicher.Damit waren leider Strafverfolgungsmöglichkeiten eingeschränkt.

Nun bin ich auch nicht auf den Mund gefallen(wobei mein Ton dem jeweiligen Gegenüber immer sorgfältigst angepaßt war und ist),was mir Sperrungen in 2 Eltern-Foren eintrug und in Scarlatan-Desinformations-Pseudoforen sowieso.In den militanten Impfgegner,Paramediziner und Psychopathen- und Homöopathen-Foren fliegen Leute wie ich immer sofort raus. - jeder,der nurc einen Hauch von Kritik schreibt und nicht ins Seltenbild paßt.

Vernünftige Leute und Mitkämpfer(leider nicht so sehr von Kollegenseite) gibt es ja schließlich auch noch.

Leider ist es bei diesen ganzen Foren
ja so,daß es zum Teil wirklich exorbitante Zahlen von stillen Lesern gibt(leider machen sie den Mund nicht auf).
Ich kenne die genauen Zahlen von den Seitenbetreibern.

Der Eindruck aus den letzten Jahren ist auch,daß sehr wohl immer mehr Leute den Impfgegnern und den Scharlatanen und ihren Nachbetern Paroli bieten.

Das reicht aber noch längst nicht.

So habe ich dank technischer Hilfe eines Bruders im Geiste(den ich in einem Alternaivforum kennengelernt habe) ein eigene Website aufgezogen,die sich unguten Trends entgegenstemmt: http://www.kidmed.info -
mit eigenen Texten

Zudem suche ich das Internet nach guter und seriöser Information ab und bringe das dahin,wo es hingehört.
Dazu Kommentare,Diskussionen,Streit.......

Jedenfalls verbreite ich EINE MENGE an seriöser Information zu Impfungen und gegen Scharlatanerie und kämpfe gegen die wirklich perfide Desinformation,die absolut leicht durchschaubar und widerlegbar ist.

Zum Thema auch: Kann es denn sein,daß.....

Und:
Wurzeln der Forumskriege

Zu meinen Gegnern auch noch dieser doch recht typische Vorgang:

Ärzte geben Fehler zu und berichten darüber:

Eine Auswahl positiver Stimmen über kidmed in den Texten 000 und 054 in:

Meinungen zu kidmed

Fazit nach jetzt(September 2008) 7 Jahren kidmed:

"Kritiker" waren praktisch immer primitivste Scharlatanerienachbeter- Pöbler,die keinerlei Argumente hatten oder Pseudo-Gutmenschen-Dumpfbacken,die Lug und Betrug akzeptieren und verbreiten wollen.

Sachgerechte Zerlegung von Pöblern,Idioten unmd Kriminellen gegen kidmed:

Eine typische absurde Scharlatanerie-nachbeterin
Kidmed stinkt...
diffamierung und geistiges diarhö von herrn Kinderarzt
Aufhören mit Ihren vulgären Beschimpfunge, Herr Kinderarzt
Wurzeln der Forumskriege
Hier herrscht echt sonderschulniveau
Homöopathie-diskussion
Kidmed stinkt...
Hallo...
rette dich wer kann...
Bin entsetzt
Líeber Herr Kinderarzt,
Entsetzt
Ich Bin Schockiert
Impfen - Das Geschäft mit der Angst
Argumentation
Beweise
diffamierung und geistiges diarhö
Homöopathie-diskussion
Der Demagoge sind sie

Es sind noch viel mehr.

Es ist schon irre,daß das Dreckspack u.a. dauernd von "Argumenten" und "Beweisen" daherlallt,die nie geboten werden.

Zu meinen Gegnern:

Zu meinen Gegnern

Es schlug jemand von der Uni-Klinik Aachen vor ,eine Studie über Alternaive und Impfgegner zu machen.
Es ist wirklich die Frage,ob man da noch eine Studie braucht.
Nach meinen nun jahrelangen Interneterfahrungen in diesem Bereich kristallisiert sich ein ziemlich klares Bild heraus:

Da sind massive Intelligenz- und Selbstwertprobleme von völlig selbstüberschätzen Spießer-Egos,zum Teil bis nicht nur an den Rand der Psychopathie.

Das Folgende ist definitiv KEINE Glosse:

13 oder mehr Typen,die im Internet der Scharlatanerie das Wort reden:

1.)die reinen inhaltslosen Pöbler.
2.)die Militanten,die sich nicht in den einfachsten Dingen auskennen.
3.)die Grübler und Endlosschwätzer,die niemals zu Potte kommen,aber die Foren vollmüllen.
4.)die halbwissenden Schwafler,die es allen ein bißchen recht machen wollen.
5.)die Feiglinge,die in Abschottungsforen Speichel lecken und auch von anderen Körperflüssigkeiten begeistert sind.
6.)vom Leben durch eigene Insuffizienz Vernachlässigte.
7.)Primitivlinge aller Art.
8.)echte Psychopathen.
9.)einfache Lügner.
10.)Wichtigtuer,Angeber,Abzocker und Händler.
11.)Sekten
12.)die ganzen Selbstunsicheren,denen das klägliche Ego mit der schmalen Erkenntnis-Bandbreite ihr Ein- und Alles ist.
13.)Kriminelle

Allesamt armselig.

Homöo-Pathetiker,Anthropopsychopathen und "Heil"taktiker fallen unter mehrere Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (19. November 2010, 06:21)

2

Dienstag, 1. Juli 2003, 01:23

Text 000 wurde ergänzt.

3

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:00

Und das von einem inhaltsleeren Hohlschwätzer.

4

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:12

müsst ihr eigentlich hier immer stunk machen? ich möchte hier etwas lernen, über kindermedizin und nicht ständig die störenfriede lesen.

es tut mir wirklich leid, herr Kinderarzt...

tanja aus HH

5

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:32

Mir auch.

Die fliegen dann auch raus.
Er hatte seine Chance zur Entschuldigung wegen der "Kloake" Kidmed.
Ich gebe ihm genau noch 15 Minuten.

Danach ist das ein ausschließlich juristisches Ding.

6

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:53

ich hoffe, dass Sie die möglichkeit haben, so etwas zu bekämpfen. für mich als mitleserin wirkt sich das äußerst störend aus.

ich bewundere ihr engagement und ihre arbeit und die bereitschaft, anderen helfen zu wollen.

tanja aus HH

7

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:12

Ja;danke.
Das tut gut.
Was studieren Sie?

Ich kann wirklich nicht all den Idiotenschrott hier drin lassen wie ich es am Anfang viel zu lange gemacht habe.

Es ist ja auch tödlich langweilig,völlig stereotyp,dümmlichst-aggressiv und schlicht hohl.

Ich behalte mir vor,Manches zur traurigen Demonstration des Hirnunterganges der Gegner einer seriösen Medizin stehen zu lassen.

8

Mittwoch, 2. Juli 2003, 07:39

Hallo Tanja,

wenn du über Medizin was lernen willst, dann gibt es bessere Foren. Die News sind veraltet, und Kinderarzt wird dir nett und lieb antworten, solange du ohnehin seiner Meinung bist.

Sobald du nur kritisch bist, wird er schon keine Lust mehr haben, auf dich überhaupt noch einzugehen. Es gab hier sachliche Versuche, wirklich zu diskutieren, so wie man das von anderen Foren her kennt.

Es stört wirklich, dass hier nur gestänkert wird - aber wer beleidigt denn am meisten?

9

Mittwoch, 2. Juli 2003, 10:38

Nomen est omen.

10

Mittwoch, 2. Juli 2003, 15:38

Von Resthirn (passend):

Hallo Tanja,

wenn du über Medizin was lernen willst, dann gibt es bessere Foren.

MAG SEIN.NENNEN SIE MIR WELCHE.ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE.

Die News sind veraltet,

DIE SIND VÖLLIG UNWICHTIG UND SOLLTEN LÄNGST WEG SEIN.DAS IST ABER NICHT MEIN BEREICH.

und Kinderarzt wird dir nett und lieb antworten, solange du ohnehin seiner Meinung bist.

UNFUG.

Sobald du nur kritisch bist,

SIE VERWECHSEL WIE ALLE IHRE KONSORTEN STÄNDIG KRITISCH SEIN MIT ALTERNAIVEM BETRÜGER-GELABER.

wird er schon keine Lust mehr haben, auf dich überhaupt noch einzugehen. Es gab hier sachliche Versuche, wirklich zu diskutieren, so wie man das von anderen Foren her kennt.

NATÜRLICH WIRD HIER SACHLICH DISKUTIERT,WENN ES UM SACHLICHES GEHT.

Es stört wirklich, dass hier nur gestänkert wird - aber wer beleidigt denn am meisten?

REDEN SIE KEINEN STUSS.
ES LANGWEILT.

11

Mittwoch, 2. Juli 2003, 17:40

oh mein Gott...

Das ist ja wirklich schlimm hier, und ich hoffe, dass Herr Kinderarzt rechtliche Schritte einleitet, auch wenn die meisten dieser Pöbler wegen psychischer Erkrankung sicherlich kein Strafverfahren, und wenn doch, dann höchstens eine Auflage zur psychiatrischen Behandlung als Stafe erhalten werden.

Ich studiere Jura. Und ich sehe, dass ich m. E. niemals arbeitlos sein werde...Kriminelle Kleinhirne toben sich im Internet aus. Aber auch das Internet wird nicht dauerhaft eine Grauzone sein was die rechtliche Seite betrifft.

Mein Interesse an der Kindermedizin ist rein privater Natur.

Grüsse
Tanja aus HH

12

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:12

Fein,daß Sie Juristin sind.

Schauen Sie sich doch mal das an:

http://www.kidmed.info/forum/index.php?p…d&threadID=2637

Vielleicht können Sie uns Weiteres in dieser wichtigen Richtung präsentieren.

13

Freitag, 4. Juli 2003, 00:46

Tja, werter Herr Kollege Kinderarzt,

das sind halt die Kröten,
die wir "Schulmediziner" (welch ein Unwort an sich)nun einmal schlucken müssen.

6 Jahre Studium, 4 - 6 jahre Facharztausbildung und lange Jahre Berufserfahrung zählen bei diesen Leuten nichts, aber auch rein gar nichts-

Hauptsache sie haben sich durch einen Artikel im "Bild der Frau" oder ähnlich qualifizierten "Fachzeitschriften" ein "gesundes" Viertel(wenn überhaupt)wissen angelesen.

Dass Sie auch noch persönlich angegriffen werden, "krönt" das ganze nur noch-

ich kann Ihnen da nur mein vollstes Mitgefühl ausdrücken.

Doc

14

Freitag, 4. Juli 2003, 00:51

Zitat

Tanja_Studentin postete
[/b]oh mein Gott...

Das ist ja wirklich schlimm hier, und ich hoffe, dass Herr Kinderarzt rechtliche Schritte einleitet, .....
Ich studiere Jura. ...Kriminelle Kleinhirne toben sich im Internet aus.

Grüsse
Tanja aus HH[/b]

Hi Tanja,

im wievielten Semester bist du denn? Hast du schon die Uni von innen gesehen? Wenn du es bis zum Examen schaffen willst, musst du jedenfalls noch verdammt viel lernen:-)

Viele Grüße
Bannermann

15

Freitag, 4. Juli 2003, 01:56

Allerwertester Herr Dummschwätzer;

Welche "Ausbildung" dürfen wir denn bei Ihnen so annehmen?

16

Freitag, 4. Juli 2003, 02:06

Zu 017:

Lieber Kollege;

So isses.

Schaun Sie sich hier mal um.

Ich suche Ihnen noch ein paar "tolle" Idioten-Webseiten-Adressen raus.

Sind Sie der Herr M.?

Viele Grüße

17

Dienstag, 8. Juli 2003, 22:04

Hallo Herr Kinderarzt,

haben Sie Gegner? Nö, das glaube ich einfach nicht. So ein lieber Wolf im Schafspelz scheint mir doch bei allen beliebt zu sein.

Viele Grüße
Wizard

18

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:32

Sülzen Sie Ihren phantasielosen Schrott anderswo ab.

19

Sonntag, 13. Juli 2003, 08:57

ich lach mich tot , es ist doch anzunehemen das hier einige Dummschwätzer die öffentlichen Internetcafes besuchen während des Freigangs aus der Psychatrie.

Mensch Doc von solchen Exemplaren lassen sie sich doch nicht wirklich ärgern....einfach aus dem Forum entfernen, damit die wirklich interessanten Themen und Hilfen im Vordergrund stehen bleiben.

lieben gruss
Karin

20

Sonntag, 13. Juli 2003, 16:00

Die ist schon längst rausgeflogen - wie andere aggressive Hirnproblematiker auch.

suche auf Kidmed