Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 16. Januar 2010, 20:24

Von einer Medizinstudentin,die bei mir ein eintägiges Praktikum gemacht hat,was ihr und mir Spaß gemacht hat:

Hallo, danke für die Mail!

...

Ich finde es sehr beeindruckend, mit welcher Überzeugung Sie für Ihre Interessen und Ansichten kämpfen! Ich lese interessiert auf Ihrer Internetseite!

Mir freundlichen Grüßen
Christine

202

Montag, 18. Januar 2010, 12:08

009
Heute, 11:59

Katz Jessica

Hallo,

....

Sollte sich etwas ergeben, oder ich eine GUTE FACHLICHE Meinung hören wollen, melde ich mich hier im Forum!

Herzlichen Dank!

203

Montag, 18. Januar 2010, 18:51

Es gibt immer noch ein paar Aufrechte, die sich nicht von einer Alternativheil-Mafia
niedermachen lassen.

KIDMED spielt eine zentrale Rolle in puncto
Widerstand und Aufklärung.

204

Montag, 18. Januar 2010, 20:05

So ist es.

Aber kidmed wird von Ärzten gemieden,was erschütternd ist;aber klare Gründe hat:

Viel zu Viele von ihnen sind faul,feige und amoralisch und zerstören viel mit ihrem kriecherischen vorauseilenden Gehorsam.-Sie sind an seriöser Medizin und an Engagement für die Patienten gänzlich uninteressiert und wollen,daß niemand an ihrer miesen Pseudomedizin und ihrem lukrativen Scharlatanerie-Treiben rührt.

Warum machen andere Ärzte nicht auch so eine Seite wie kidmed?

Es wäre ein Leichtes und kostet nicht viel,wenn man von den von debilen und infamen "Gerichten" ausgeurteilten z.T sehr hohen Strafgeldern an Scharlatanerie-Betrüger und an deren Unwälte mal absieht.

Das hat mich ein kleines Vermögen gekostet.

Servermäßig kostet kidmed nur 20 € pro Monat.

205

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:42

003
Heute, 12:27
katherina

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Es passt zwar nicht hierher aber wir haben uns kopfschüttelnd durch das Impfforum gelesen. Als wir vor Jahren unser erstes Kind bekommen haben und uns erstmals mit dem Thema Impfen bei Kindern beschäftigten, waren wir als medizinische Laien auch zunächst verunsichert wegen der Panikmache der sogenannten Impfgegner.

Eine befreundete Ärztin des ansässigen Krankenhauses hat uns aber dann die Augen geöffnet und erklärt, dass die wirklich schlimmen Fälle bei ihr landen- und das sind die nichtgeimpften und erkrankten Kinder. Außerdem gab sie uns eine Broschüre zum Thema, in der ein Arzt eindringlich ein Plädoyer für das Impfen hielt, indem er auch seine Erfahrungen während seiner frühen Studienzeit schilderte, als er noch Menschen in der eisernen Lunge gesehen hat, die an Kinderlähmung (ich hoffe, ich hab das noch so richtig in Erinnerung) erkrankt waren. Da kann man nur sagen: richtig informieren und selber denken hilft.

Leider hören auch wir immer wieder von Geschichten von Leuten, die es eigentlich besser wissen müssten und ihre Kinder trotzdem nicht impfen lassen. So hat ein Arzt Bekannten von uns abgeraten, deren Sohn gegen Windpocken impfen zu lassen, da dies nicht unbedingt nötig sei, da die Krankheit harmlos verlaufe.

Naja, wir sind jedenfalls froh, dass es Leute wie Sie gibt, die Aufklärung und nicht Verdummung betreiben.

206

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:09

Zum Tode meines Sohnes:

Max 1266443409

093
20.02.2010, 23:15 Uhr
baiermami

Lieber Herr Kinderarzt,

nach langer Zeit habe ich vor einigen Tagen das kidmed-forum wieder aufgesucht, weil ich einen Rat brauchte.
Was ich hier gelesen habe, hat mich so schockiert, dass ich zunächst den "Rückzug" angetreten habe.
Ich möchte Ihnen sagen, wie unendlich leid mir das alles tut.
Wir haben uns in - für uns alle - besseren Zeiten kennengelernt: vor 17 Jahren, denn so alt ist unsere Tochter heute. Sie haben unsere Kinder gut versorgt und mir in einer schweren Zeit beigestanden (Diagnose MS bei meinem Mann). Ich wünschte, ich könnte so etwas für Sie tun. Es freut mich, dass Tanja noch immer an ihrer Seite ist.

Ganz herzliche Grüße von uns allen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (17. Mai 2010, 21:06)

207

Montag, 22. Februar 2010, 02:02

007
12.01.2005, 22:08 Uhr
heidi01

Hallo zusammen
erst eimal ein Dickes lob über dieses Forum.
bin über google auf euch aufmerksam geworden da ich nach dell warzen gesucht habe.die berrichte haben mir echt gut weiter geholfen.

208

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:43

Aus dem Internet:

Anonym hat gesagt…

So ein Quatsch.
Natürlich kann man über Kinderarzts Internet-'Diskussions'stil (man wird ohne Vorwarnung rausgeschmissen, wenn man was postet, was nicht in seinen Kram passt) nicht viel Gutes sagen.
Es wird aber auch gesagt, daß er in seiner Praxis (bin da mal vorbeigekommen und habe eine Familie mit Kopftuchfrau aus der Haustür kommen sehen :-) ) ganz anders drauf ist.
In medizinischen Dingen (nicht aber in dem, was er sonst so postet (Islam, 'Ärztehasser' etc.) ist er sowieso wohl ziemlich top.
Seine Aufklärungsarbeit ist jedenfalls sehr sinnvoll und hilfreich.
13:54
Anonym hat gesagt…

Nachtrag:
Sein Forum ist sicher kein wirkliches Diskussionsforum, sondern dient eher der didaktischen Aufbereitung seiner Beiträge. Ausserdem kann man da Fragen stellen. Sicher sinnvoll, zumal Foren auch bei den Suchmaschinen weit vorne stehen.
14:02

209

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:04

Diesen Thread über Meinungen von Normalbürgern könnte man mal bei der ständigen Verunglimpfung von www.kidmed.info und auch www.esowatch.de doch bitte mal weitergeben.

210

Dienstag, 2. März 2010, 12:04

030
Heute, 09:04
piccolino

....Danke an dieser Stelle, das Sie nicht müde werden die Leser immer wieder aufs neue zu informieren und zu warnen.

211

Dienstag, 2. März 2010, 20:18

101
Heute, 19:41
lovecraft
Operator

KIDMED hat die wohl umfangreichste, am besten belegte und auch für Laien verständliche Sammlung nahezu ALLER Betrüger- und Abzockmethoden im ganzen Netz!!

Bitte weiterempfehlen...

212

Sonntag, 21. März 2010, 21:02

006
Heute, 20:58
Anja29

Vielen lieben Dank.

Sie haben mich nochmals darin bestärkt, die Kinderärztin zu wechseln.

Danke das Forum hier ist wirklich super

213

Dienstag, 6. April 2010, 20:03

003
Heute, 18:46
JJ77

Dann schreibe ich doch mal was.

Über die Art und Weise, wie sie mit ihren Gegnern umgehen, mag man ja zweigeteilter Meinung sein, in der Sache selber haben sie unzweifelhaft recht.

Nicht den Mund zu halten und Dinge anzuprangern, durch die Menschen im besten Fall verarscht werden, ist wichtig und absolut nötig.
Das ganze I-Net ist voll mit übelstem Eso-Schmuh.

Leider erreicht man nur einen Bruchteil der Menschen. Ich habs längst aufgegeben, mit Freaks zu diskutieren, die mit einem Pendel austesten, ob der Käse für sie gut ist oder mit einem Edding EAN-Codes übermalen, damit die Ware nicht über die Scanner-Kasse gezogen werden kann, wodurch sich die Nahrung mit "schlechter Energie" anreichern würde (wohlgemerkt, das waren Akademiker, die ja wohl eigentlich das intellektuelle Rüstzeug haben müssten/sollten, zu durchschauen, dass dererlei Aktionen Schwachsinn sind).

Aber o.K., für diejenigen, die logischen Argumenten (noch)zugänglich sind, für die ist Kidmed wichtig.

Danke für ihren Einsatz!

214

Sonntag, 11. April 2010, 17:25

039
Heute, 15:31
anker

Naja,ich find mein Beispiel hier zeigt was Kinderärzte eigentlich leisten müssen um ihren kleinen und großen Patienten gerecht zu werden.
Ich habe meinen Kinderarzt schon auf http://www.kidmed.info hin gewiesen, aber eher einmal beiläufig.Werd ihm das aber nochmal nahe legen, da mir das diskutieren hier, mit Ihnen Dr.Kinderarzt, auch zu meiner Einsicht verholfen hat und sie immer ein kompetenter Ansprechpartner sind.Danke dafür!

215

Dienstag, 13. April 2010, 10:27

002
08.12.2005, 21:24 Uhr
eyeq

Nach langer Zeit des Beobachtens dieses Forums:
Danke, dass Sie mir geholfen haben, meine Therapieresistenz zu bewahren. Knappe 2 Jahre Zusammenleben mit einem "Alternativ"mediziner und tiefe Einblicke in das Genre....

Sie haben einfach nur recht, Herr Kinderarzt.

216

Donnerstag, 15. April 2010, 17:52

Von einem Patientenvater und Arzt mit einer schizophrenen Ehefrau,die ihm das Kleinkind der Beiden entzieht:

Hallo Herr Kinderarzt,

vielen Dank, Sie können das Gutachten gerne so absenden.
Ich war direkt ein bißchen gerührt, als ich es gelesen habe. Es ist bewunderns- und dankenswert, mit was für einer Zivilcourage Sie sich für fremde Leute ins Zeug legen, Hut ab! Das gilt umso mehr, als Sie sich natürlich selbst auch Ärger verschaffen. Meine Frau wird wahrscheinlich auch Sie verklagen, natürlich wie üblich ohne jede Aussicht auf Erfolg.
Es ist schön zu wissen, daß es auch Ärzte wie Sie gibt, wenn man jeden Tag erfährt, mit welchem Mangel an Zivilcourage und Verantwortung von anderen Mitliedern unserer Zunft gehandelt wird.
Mein Vater - zwar schon im Ruhestand - bietet Ihnen jederzeit seine juristische HIlfe an, falls Sie durch Ihren Einsatz wieder mal Ärger bekommen sollten. So lange ist er noch nicht im Ruhestand, seine juristische Erfahrung ist noch sehr frisch, und außerdem freut er sich als Rentner, wenn er was zu tun hat, was ihn an seinen früheren Beruf erinnert. Also wenden Sie sich bitte jeder Zeit an ihn. Diese Woche ist er allerdings im Urlaub. HIer seine Email-Adresse und Telephonnummer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (17. Mai 2010, 21:06)

217

Freitag, 16. April 2010, 17:33

000
Heute, 16:27
guerkchen1979

Hallo,
ich bin ziemlich froh, diese Seite gefunden zu haben!!! Vielen Dank im voraus, dass es sowas gibt!

...

218

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:56

Lovecraft:
Was wäre ein Tag ohne KIDMED?

219

Samstag, 8. Mai 2010, 16:01

liebe mütter, liebe väter,
hier in diesem wunderbaren forum, welches eine bundesweite anerkennung geniesst, möchte ich auf folgende problematik
aufmerksam machen:

220

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:02

Dieser Thread ist es wert,weitergegeben zu werden.

www.kidmed.info bemüht sich seit 9/91 um seriöse Aufklärung.

suche auf Kidmed