Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 25. November 2010, 22:35

Vielen Dank.

Aber "Fäkalsprache" trifft nicht zu.

Zu einer allfälligen konstruktiven Sprache :

Ein für allemal :

282

Donnerstag, 25. November 2010, 22:48

Analfixiert, Pisser, Arschloch, scheiße usw. gehören zur Fäkalsprache, da bleibt keine andere Auslegung offen.

Doch dass diese Ausdrucksweise hier stets zwischen (guten) Information zu finden ist wusste ich vorher und habe mich dennoch angemeldet.

283

Donnerstag, 25. November 2010, 22:54

Analfixiert ist ein Fachbegriff;und wie häufig kommen die anderen Wörter denn vor ?

Außerdem stehe ich dazu.

Lesen Sie mal,wie wir/ich bezeichnet werden :

Zu meinen Gegnern

284

Donnerstag, 25. November 2010, 23:04

Ein Fachbegriff der aber so nicht gemeint war ;-)

Die anderen Wörter kommen ständig vor. Sie stehen dazu, wissen es aber nicht?

Ich muss schmunzeln, aber freundlich. Die "Terminologie" Ihrer Gegner interessiert mich nicht, in Sachen Schimpfwörtern möchte ich mich nicht bereichern. Es ist viel schöner jemanden anzulächeln, der mich zuvor als Arschloch betitelt hat. Bei Handkuss rasten die Agressiven viel mehr aus als beim Anblick meines Mittelfingers ;-)

Was mich interessiert waren Sie, bzw. Ihre fachlichen Äußerungen und Meinungen. Ich werde mich bemühen, die unschönen Ausdrücke zu überlesen.

285

Donnerstag, 25. November 2010, 23:12

Mit solch überheblichem und falschem Gequatsche kann ich nichts anfangen.

Meine erfolgreiche Erziehung ist schon sehr lange abgeschlossen.

Und gerade selbsternannte Gouvernanten sind völlig out.

286

Donnerstag, 25. November 2010, 23:17

So ein Quatsch!

Zudem gibt es keinen Anlass unfreundlich zu werden.

287

Freitag, 26. November 2010, 07:58

Belegen Sie genau,wie oft ich die genannten Wörter benutzt habe - und in welchen Zusammenhang.

Meinen Sie das ?

beweis du erstmal das der gantze scheiss stimmt den du schreibst die ga nzen schulmediziner sind doch von der pharma industrie gekauft die zahnärtzte genauso ich sach nur flour is gut für die zähne wers glaubtwird seelig
Gruss ht666

Das ist aber gar nicht von mir.

jam

1. Ich weiss, dass er es nicht schaetzt, geduzt zu werden.
2. Er ist ueberhaupt nicht primitiv, sondern vielfaeltig gebildet und intelligent. Ich kenne Leute, die ihn persoenlich kennen; weiss nicht, ob Sie ihn kennen. Ihrem Geschreibsel nach eher nicht, glaube ich.
3. Sofern er der Scharlitanei und Igelei schadet, hat er (hoffentlich nicht nur meinen) Beifall. Er errettet den Ruf unserer Zunft. Er hat -vielleicht nicht als Erster- diese Gefahr und Sauerei erkannt, hat aber als einer der Ersten seine Stimme hiergegen erhoben.

Dafuer gebuehrt ihm der Dank unserer Zunft.

ex_2agent
....

Die Infamie der Scharlataneriebetrüger und leider der meisten 'Alternativen' besteht auch darin, das einfach zu ignorieren und stattdessen zu unterstellen, dass man hier 'mehrere Seiten sehen muss' (wieso MUSS?). Eine simple Taktik, um Unsinn unter die Leute zu bringen.
Blanken Unsinn, der gesundheits- und lebensgefährdend sein kann.
Angesichts dessen sind heftige Worte gar nicht so unpassend. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Ich bin NUR durch Kinderarzts klare Sprache anfangs beim Herumsurfen im Internet überhaupt wirklich auf die ganze Sache aufmerksam geworden - und ich habe für einen Nichtmediziner schon etwas Ahnung von Medizin.
So falsch kann seine Ausdrucksweise also nicht sein. Man muss schon Betrug auch mal Betrug nennen.

.....

Und Arschloch Arschloch.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (26. November 2010, 18:19)

288

Freitag, 26. November 2010, 18:52

übrigens: Respekt vor Ihrer prompten Reaktionsschnelligkeit und Ihrer Hilfsbereitschaft. Immerhin ist es 22.30!
Aber scheinbar kennt die Äskulap-Pflicht manchmal doch keinen Feierabend. Danke nochmal!

Ihr Sascha Bank

289

Montag, 29. November 2010, 18:44

maniac

Sehr geehrter Herr Dr. Kinderarzt, sehr geehrter Herr Dr. Vahle, was soll ich sagen, vielen vielen Dank. Wie selbstverständlich ich hier eine gute DIN-A4-Seite an Informationen bekomme, an medizinischen Informationen, das ist wirklich klasse.

Ein Scharlatan hätte mir erst mal etwas von "Erstverschlimmerung" erzählt und wenn ich dann noch so deppert wäre, 150,00 Euro für eine "Erstamnanese" abgenommen. Ich kann auch nicht begreifen, warum Menschen diesen Betrügern auch noch das Geld in den Rachen werfen, diesen ganzen Schwachsinn nicht durchblicken und Lügen und "Erstverschlimmerungen" lieber in Kauf nehmen, als eine medizinische, echte Behandlung, die ja noch nicht mal den Anspruch erhebt, sofort und umgehend eine Heilung herbeizuführen, was man von den Wunderheilern ja wirklich nicht behaupten kann, die verlängern das Leiden bis ins Endlose, da wäre ich ohne meinen HNO und der "bösen" Schulmedizin schon durchgedreht, soviele "Erstverschlimmerungen" und "Arzneimittelfindungen" steht keiner mit einer akuten Gehörgangsenzündung durch. Dabei kommt mich das über Krankenkasse auch noch billiger und hier, nochmals vielen Dank, bekomme ich die Beratung auch noch seriös u m s o n s t.

Und erstmal super lieben Dank für die schnellen Antworten, das ist hier echt klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara

Sollte sich etwas ergeben, oder ich eine GUTE FACHLICHE Meinung hören wollen, melde ich mich hier im Forum!

Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (30. November 2010, 09:47)

290

Dienstag, 30. November 2010, 17:30

tilia

Hallo Charlotte,
Ihrem Beitrag möchte ich gerne widersprechen. In verschiedenen Foren hat sich das Bewusstsein gegenüber alternativen Mitteln sehr gewandelt. Produkte, die Herr Kinderarzt schon vor Jahren angeprangert hat, werden, wenn sie heute in den Foren empfohlen werden, sofort von vielen Forenteilnehmern dahin gebracht, wo sie hingehören: in die Tonne. Ich selbst bin jahrelang auf so ein Zeug reingefallen. Die Suggestion, diese Mittel könnten helfen, erzeugt eine Sucht. Man meint, wenn man die Mittel absetzt, würde die Krankheit wiederkommen. Das ist das Perfide an diesen Scharlatanerie-Methoden.
Ich bin Herrn Kinderarzt sehr dankbar, dass er immer und immer wieder auf diese Missstände hinweist.
Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass eine Brustkrebs-Patientin nach der OP alles abgelehnt hat. Jetzt hat sie Knochemetastasen und fragt nach alternativen Mitteln. Sie bekommt keine Antwort. Warum wohl? Weil alle die alternativ Geheilten nicht mehr in den Foren schreiben?
Ich bedanke mich bei Herrn Kinderarzt. Hoffentlich macht er noch lange weiter. Ich glaube, dass er schon einiges bewirkt hat.

291

Dienstag, 30. November 2010, 17:33

samischatz

Hallo!

Vielen vielen Dank für Ihre super schnelle Antwort.
Gefunden habe ich Sie über Google ( Suchwort " Forum für Kindermedizin ).
Habe mich dann durch die Beiträge gelesen und festgestellt das ich absolut Ihre Meinung vertrete ( Impfung, Naturheilkunde und und und ).
Nur muß ich zu Bedauern feststellen, das in unserer Region kein Kinderarzt auf zufinden ist, welcher Ihre Meinung vertritt bzw.
Könnten Sie unseren Kinderärzten nicht mal Nachhilfe erteilen? Wäre echt angebracht... Mitlerweile ist es so, das ich nur noch zum Hausarzt gehe damit überhaupt mal was sinnvolles (außer diese ständigen Kügelchen) verschrieben wird, wenns Notwendig ist!

293

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:05

GB

Eigentlich wollte ich noch etwas Kritik am oft etwas rüden Ton von Herrn Dr. Kinderarzt üben, nach der Überlegung, dass eventuell schwankende Gemüter beim Reinschnuppern in dieses Forum eher verschreckt als überzeugt werden, aber das kann ich mir wohl, nach diesem meinem Posting sparen ;-), will sagen, ich kann´s voll und ganz verstehen.

294

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:08

Pöbelei

Es gibt aber andererseits auch schon tolle Leute,die einem guttun :

Dankeschön eines Kinderlosen und Fachfremden

Und das :

Ich bin im Internet auf Sie aufmerksam geworden und las,daß Sie in D. arbeiten.Da mein Mann und ich demnächst in die Nähe von D. ziehen,wollte ich meinen Sohn (1,5) bei Ihnen in der Praxis betreuen lassen.
Ich teile Ihre Ansichten und bedauere zutiefst,dass nicht alle Menschen diese teilen und Sie auch noch beschimpfen und verunglimpfen.
Ich habe auch viel Ärger mit sogenannten weltverbesserern gehabt,die der Meinung waren,mich beeinflußen zu müssen
Ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen

Hochachtungsvoll

Ihre Nora

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Dezember 2010, 21:26)

296

Montag, 6. Dezember 2010, 18:08

Janosch_Baer :

Ich habe Ihre HP über Google gefunden. Finde ich echt toll, daß es sowas gibt.

299

Montag, 6. Dezember 2010, 22:20

Tausend Dank für die -wieder mal- schnelle und präzise Antwort!!!
Hat mir sehr geholfen!
Ein HOCH auf das Forum!!
Liebe Grüße
Christiane

300

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:11

Mink

Bin total begeistert dieses Forum gefunden zu haben. Auf Missstände in der Medizin aufmerksam zu machen finde ich sehr wichtig und ich wünsche ihnen dazu weiterhin gutes Gelingen!!
Jetzt zu meiner Frage!.....

suche auf Kidmed