Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:14

Mausi32

Ihre Praxis ist immer gut besetzt und man hatte immer seinen Spaß da und egal wie voll es war....Dr. Kinderarzt hatte immer einen Lächeln für jeden *lach

304

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:22

Sehr geehrter Dr. Kinderarzt,
ich danke Ihnen, nicht nur für Ihre Antwort, sondern auch für dieses Forum hier. Ihr Engagment ist beispielhaft besonders, Ihr Einsatz für die Impfungen. Es sollte eine Impfflicht eingeführt werden in Deutschland. Das ist meine Meinung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüssen
Renate

305

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:01

Petra Philipp

Hallo!

Ich muß mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die schnelle Antwort bedanken, ich denke das man uns hier im Forum besser helfen kann als bei unseren niedergelassenen Ärzten!

306

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:04

XX

Bei meinem Kinderarzt der in Saarlouis tätig ist lagen damals kleine Karten aus, ich nahm mir eine mit und stöberte dann auf Ihrer Seite mit sehr positivem feedback!

308

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:04

Vielen Dank!
mensch ist das klasse, wenn man jemanden hat, der einem das ganze verständlich erklärt und man muß sich nicht selber (und dann eben auch mal falsch....) alles zusammen reimen!
Viele Grüße
bas

309

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:22

aber vielen dank dr. Kinderarzt!

ihre web-site ist eine super adresse!!!!!

gruß, anni

312

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:02

anker

Für alle Mediziner stellt sich auch die Frage, warum mein Sohn, auf keines der gängigen Arzneimittel und Notfallmedikamente reagiert, wenn er so starke Obstruktionen hat.Allerdings ein sehr fähiger Assistenzarzt, antwortete mir ohne Umschweife auf meine Frage, was ich den nun im Notfall machen sollte: Den RTW rufen!! da ich zuhause garnicht beurteilen kann, ob es für meinen Sohn bedrohlich ist oder nicht.Auch wenn er für mich offensichtlich nicht "schlecht" aussieht.Diese klare und direkte Antwort hat mir dermaßen gut getan und mir auch eine Last genommen....ich kann es garnicht richtig beschreiben.
So müssen Ärzte sein:menschlich,direkt,und vollgepackt mit Wissen:)

313

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:08

Von mir :

Sie nerven keinesfalls.

XX

Dann ist`s ja gut. Puh!!!

Finde Sie nämlich echt klasse. Ihre so
schnörkellose direkte Art findet bei mir
immer ein offenes Ohr. Ich weiß gern woran
ich bin.

Schönen Abend noch

M.Angela

314

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:05

Ich hoffe Sie können mir auf meine Fragen bzw. Bedenken Angworten

Vielen Dank für die Mühe die sie Sich stets machen

Mit freundlichen Grüssen
Sabrina

315

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:42

Von einem Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

mueller :

Ich habe von Ihrer Internetseite von einer Mutter einer meiner jungen Patienten gehört und kam dabei auf Ihr interessantes Forum.

316

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:45

Normi......

Wir hatten sonst eigentlich nie Probleme mit unserer bisherigen Kinderärztin. Ich bin echt sauer.

Mensch, was machen bloß die Menschen, die sich nicht übers Internet informieren und solche Foren haben. Die stopfen ihre Kinder immer wieder mit Antibiotika und anderen unsinnigen Medis zu.

317

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:03

motte

Erstmal Danke für Ihre superschnelle Antwort.

KOMMENTAR von KINDERARZT :

Das gibts bei keiner anderen Forenseite.

318

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:24

Gaby

Leider muß ich jetzt ins Bett und früh wieder raus....danke erstmal,freu mich schon auf Ihre nächste Antwort!Und überhaupt,schön,daß es solche Ärzte gibt wie Sie,die hier zu Verfügung stehen, TAG und NACHT! DANKE,schöne Grüße,Gaby

319

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:15

LenaSmile

Ist eine tolle Seite!

------------------------------------------

Hallo :-)

vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Ich habe dieses Forum über die Suchmaschine gefunden und finde es genial!!!!

Vielen Dank für Ihre Antwort

Liebe Grüße
Sandy

320

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:13

Übrigens....SUPER dass es endlich mal eine Seite über Kindermedizin gibt, wo man als Mutter sicher sein kann, vernünftige und sinnvolle Aufklärung zu bekommen! DANKE Herr Dr. Kinderarzt & Co.

Lieben Gruss
SWANI :-)

suche auf Kidmed