maniac
Sehr geehrter Herr Dr. Kinderarzt, sehr geehrter Herr Dr. Vahle, was soll ich sagen, vielen vielen Dank. Wie selbstverständlich ich hier eine gute DIN-A4-Seite an Informationen bekomme, an medizinischen Informationen, das ist wirklich klasse.
Ein Scharlatan hätte mir erst mal etwas von "Erstverschlimmerung" erzählt und wenn ich dann noch so deppert wäre, 150,00 Euro für eine "Erstamnanese" abgenommen. Ich kann auch nicht begreifen, warum Menschen diesen Betrügern auch noch das Geld in den Rachen werfen, diesen ganzen Schwachsinn nicht durchblicken und Lügen und "Erstverschlimmerungen" lieber in Kauf nehmen, als eine medizinische, echte Behandlung, die ja noch nicht mal den Anspruch erhebt, sofort und umgehend eine Heilung herbeizuführen, was man von den Wunderheilern ja wirklich nicht behaupten kann, die verlängern das Leiden bis ins Endlose, da wäre ich ohne meinen HNO und der "bösen" Schulmedizin schon durchgedreht, soviele "Erstverschlimmerungen" und "Arzneimittelfindungen" steht keiner mit einer akuten Gehörgangsenzündung durch. Dabei kommt mich das über Krankenkasse auch noch billiger und hier, nochmals vielen Dank, bekomme ich die Beratung auch noch seriös UND u m s o n s t.