Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:56

meli_f

Ich finde Ihre unkonventionelle Art einfach zum loben.
Es ist gut dass Sie die Sachen beim Namen nennen so wie sie sind und nicht schön reden.
Weiter so!

322

Montag, 27. Dezember 2010, 10:39

Anij69

Sie haben uns heute sehr geholfen. Danke und schönen Abend noch.

323

Montag, 27. Dezember 2010, 17:11

Gümpi

Ich habe heute das Forum neu entdeckt und finde es toll das es sowas gibt.

324

Montag, 27. Dezember 2010, 17:20

Hallo,
auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleiben Sie bitte wie Sie sind und machen Sie so weiter!

Danke für ein tolles Jahr mit Kidmed
Gruss
Stefankhh

325

Montag, 27. Dezember 2010, 18:13

Ich habe "nur" zwei Zwerge und bin froh, diese Seiten gefunden zu haben um bei Krankheitsfragen Rat und Beruhigung (!) zu bekommen. Und zu sehen, dass es anderen Mamas genauso geht !
Freundlichen Gruß
Yaju

326

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:49

Robina

Kinderarzt, ich muss sagen... als ich hier am Anfang las, dachte ich Sie überteiben. Es ist wirklich zum davonrennen...

Schade dass es keine echte Homöopathie Aufklärungs Broschüre gibt, ich hätte beste Verteilmöglichkeiten. Die Menscheit scheint nicht in der Lage sein diese Verarsche zu erkennen und rennt völlig blind in die alternative Richtung.

327

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:12

Selina

Danke schon mal.Ich bin froh euch gefunden zu haben.Klasse Seite.

328

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:19

Misi

Danke das ging ja mal wieder sehr schnell super!

329

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:29

fragender

Hallo Herr Dr. Kinderarzt,

das ging aber schnell, vielen Dank.
Ich hätte da gleich weitere Fragen:

330

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:42

Möchte mich mal wieder bedanken, fühle mich mit meinen Fragen und Sorgen was die Gesundheit meiner Kinder angeht super aufgehoben! Vielen Dank, ihr seid spitze!!!!!!
Gruß Tanja aus Bochum

viraleffect

weiter so herr Kinderarzt, selten findet man menschen wie sie, die eine derart klare linie fahren und ihre meinung auch gegen noch so starke widerstände von nichtsahnenden zu verteidigen wissen. respekt.

Hallo Dr. Kinderarzt,

es sind keine Rötungen mehr vorhanden und die geschwollenen Lympfknoten sind auch nicht mehr da. Sie nimmt noch immer das AB. Ich bin sehr glücklich, dass ich hier den Tip bekommen habe, das AB unbedingt zu wechseln und hoffe es geht alles gut. Lieben Gruß Hanni15

Zwergi

Okay! Danke für ihre Hilfe! Dann werd ich mit ihr zum Kinderarzt gehen und mit ihm reden! Vielen Dank nochmal!

331

Samstag, 1. Januar 2011, 17:28

Hallo Dr.Kinderarzt!
Bin zum ersten Mal auf dieser Seite und total positiv überrascht, wie Sie die Leute mit kompetenten Antworten umgehend beraten! Kompliment!
.....

Nachdem was ich hier so gelesen habe wie manche Eltern agieren hat sich meine Überzeugung verstärkt lieber 1x zu viel als 1x zu wenig einen Arzt zu konsultieren......und dass Sie Kidmed scheinbar fast allein durchziehen finde ich toll! Weiter so!
Übrigens bin ich von hebammen.at, dass ich schon vorher kannte auch nicht sehr begeistert!
Liebe Grüsse nochmals aus Wien
Martha

332

Samstag, 1. Januar 2011, 18:31

Wolf-Hirschhorn

Ich habe mir Eure Seite sehr gut angesehen und muß sagen, Hut ab !

Sie ist sehr informativ und beschreibt sehr gut mit welchen Problemen man in so einer Situation zu kämpfen hat. Was ich jedem, der sich über diese Seite und zu diesem Thema äußern möchte empfehlen würde, ist auch einmal durch das Gästebuch zu blättern. Dort habe ich gelesen, das es Leute gibt, die in einer ähnlichen Situation waren und durch eure Seite Mut und Kraft bekommen haben, mit diesen Problemen fertig zu werden. Wenn dieses nur einmal gelingt, ist eine solche HP unverzichtbar !
Viele Leute äußern sich ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

....

Wer glaubt, das Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, das Sozialarbeiter sozial arbeiten.

______________________________________________________________________________________________

Moin!
Wie toll, dass es so ein Forum gibt!
(Großes Lob an alle Beteiligten)
Ich hab mal ne ganz doofe Frage, zwei meiner Kinder sollen.....

Hmm, wäre toll wenn Ihr Euch meldet!
Vielen Dank
Trish

333

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:24

Eine Klasse-Mutter von 5 Kindern,die bei mir in der Praxis sind/aus Altersgründen waren :

Danke Dr.Kinderarzt für Ihre unendliche Geduld und tolle Hillfe !

334

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:50

Evelyn

Werde mich bei unserer KÄ melden. Vielen Dank! Sie und das Forum haben uns gut geholfen.

335

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:52

Julina

....,denn ich halte sie für einen sehr kompetenten und sehr guten Kinderarzt

336

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:29

konni

erst einmal vielen Dank für die so prompte Antwort. Schlafen Sie auch??

chrissi

ich bin beeindruckt, wie schnell da jetzt die Antwort kam!!! Vielen vielen Dank dafür, Chrissi

simoneBj.71

Ich möchte mich erstmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für ihren Rat.

Theresa

wässriger Durchfall und Erbrechen

337

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:23

mimiba

ich danke ihnen, werde ich machen. sie sind mir von einer mama eines patienten empfohlen worden.

Paulinchen

Ich finde übrigens Kidmed toll, ihre medizinischen Ratschläge haben "Hand- und Fuß". Vielen Dank.

eyeq

Nach langer Zeit des Beobachtens dieses Forums:
Danke, dass Sie mir geholfen haben, meine Therapieresistenz zu bewahren. Knappe 2 Jahre Zusammenleben mit einem "Alternativ"mediziner und tiefe Einblicke in das Genre....

Sie haben einfach nur recht, Herr Kinderarzt.

Es ist sogar seitdem möglich mit ihr 15-20 min. am Stück zu spielen oder ihr etwas vorzulesen, das war früher undenkbar.
Danke,das sie uns damals so schnell geantwortet haben.
L.g. Mamalou

338

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:11

maniac

Sehr geehrter Herr Dr. Kinderarzt, sehr geehrter Herr Dr. Vahle, was soll ich sagen, vielen vielen Dank. Wie selbstverständlich ich hier eine gute DIN-A4-Seite an Informationen bekomme, an medizinischen Informationen, das ist wirklich klasse.

Ein Scharlatan hätte mir erst mal etwas von "Erstverschlimmerung" erzählt und wenn ich dann noch so deppert wäre, 150,00 Euro für eine "Erstamnanese" abgenommen. Ich kann auch nicht begreifen, warum Menschen diesen Betrügern auch noch das Geld in den Rachen werfen, diesen ganzen Schwachsinn nicht durchblicken und Lügen und "Erstverschlimmerungen" lieber in Kauf nehmen, als eine medizinische, echte Behandlung, die ja noch nicht mal den Anspruch erhebt, sofort und umgehend eine Heilung herbeizuführen, was man von den Wunderheilern ja wirklich nicht behaupten kann, die verlängern das Leiden bis ins Endlose, da wäre ich ohne meinen HNO und der "bösen" Schulmedizin schon durchgedreht, soviele "Erstverschlimmerungen" und "Arzneimittelfindungen" steht keiner mit einer akuten Gehörgangsenzündung durch. Dabei kommt mich das über Krankenkasse auch noch billiger und hier, nochmals vielen Dank, bekomme ich die Beratung auch noch seriös UND u m s o n s t.

339

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:09

Olaf28

...und freue mich, Kompetente Antwort zu erhalten.

jam

Nein, nein, Sie irren, was er macht is really solid, this doc.

Vielen Dank für Ihren Rat!
Es ist immer wieder gut zu wissen, daß man auch einen Kinderarzt außerhalb der Sprechzeiten erreichen kann!
Hut ab vor Ihnen Herr Kinderarzt, dass Sie soviel von Ihrer Freizeit für Kinder und deren Eltern "opfern". Ist in der heutigen Zeit -bei den ganzen Kürzungen- ja nicht selbstverständlich!!!
Also noch einmal: Vielen Dank !!! :)
und schönes WE!

LG Kerstin

Klappskalli :

Danke für die Antwort, das geht ja verdammt schnell hier!

Von einer Psychiatrie-Krankenschwester :

Bin durch einen Zufall auf Ihre Seite gestossen und war erst ein wenig befremdet über den verbalen Ausdruck Ihres Engagements, nach intensiverem Studium der Threads ist mir erst das ganze Ausmass des Problems bewusst geworden, trotzdem muss ich Ihnen sagen, ich habe beim Lesen fast Tränen gelacht.

Teilweise ist dieses Forum unglaublich unterhaltsam!

Freundliche Grüsse
Fiorella

michlausk

Vielen Dank für die rasche Antwort und die beruhigenden Zeilen.

Schönen Abend noch.

Biologe :

Also erstmal ein großes Kompliment, daß Sie als seriöser Mediziner aktiv gegen diesen meiner Ansicht nach gemeingefährlichen Scharlatan vorgehen, ein sehr guter Text von Ihnen.

Ich bin Biologe und habe im Fach Immunologie promoviert, ich verstehe also durchaus den fachlichen Hintergrund um den es hier geht. Der Aussage 'Er (Rocco Kirch) ist frei von jeglichem medizinischen Sachverstand' kann ich nach Lesen seines Textes nach meinem Kenntnisstand in jeder Hinsicht zustimmen, ich stimme auch Ihren jeweiligen fachlichen Kommentaren voll und ganz zu.

Wer gefährliche Lügen verbreitet, wonach Impfungen nutzlos und sogar schädlich sind und Bakterien und Viren nicht ursächlich für infektiöse Erkrankungen seien, was jeder wissenschaftlichen Erkenntnis widerspricht, der handelt meiner Auffassung nach grob fahrlässig und nimmt schwere Erkrankungen und sogar den Tod von Patienten billigend in Kauf. Solchem Heilschwindel müssen die Gerichte einen Riegel vorschieben.

-------------------------------

übrigens: Respekt vor Ihrer prompten Reaktionsschnelligkeit und Ihrer Hilfsbereitschaft. Immerhin ist es 22.30!
Aber scheinbar kennt die Äskulap-Pflicht manchmal doch keinen Feierabend. Danke nochmal!

Ihr Sascha Bank

340

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:34

Misi :

Danke für die super Tipps. So nah wie auf der Website beschrieben war bisher noch kein Bericht an den Symptomen meiner Tochter. Werde dem auf jeden Fall nach gehen.

suche auf Kidmed