hk
Ich wollte auch noch schreiben, dass ich diese Seite sehr gut finde.
Auch die Informationen über's Impfen finde ich klasse. Impfen an sich war für mich bislang eine Selbstverständlichkeit, bevor ich diese Seite gelesen habe wusste ich nicht mal dass es sowas wie "Impfgegner" überhaupt gibt. (Sorry, aber ich habe mich nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt.)Unser Kinderarzt impft nach dem Kalender der Stiko. Nun werde ich mit ihm beim nächsten Termin über zusätzliche Impfungen sprechen (Pneumokokken, Meningokokken). Außerdem ist mir bewusst geworden, dass ich selbst mal meine Impfungen auffrischen lassen muss. Ach ja, dazu eine Frage (passt zwar nicht zum Thread): kann ich das eigentlich durchführen lassen, solange ich noch stille, oder sollte ich besser warten bis ich abgestillt habe? Wäre K. nicht so weit weg Herr Kinderarzt, ich würde direkt zu ihnen wechseln!
Viele Grüße
-----------------------------------
ich danke ihnen sehr das sie mir dabei geholfen haben.
und mir dieses mittel genannt haben.
vielen vielen dank.
gl bella
-----------------------------------------
schubi
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte
dazu sagen, dass ich dieses Forum sehr gut finde, herr dr. Kinderarzt.
Zu meinem Anliegen :......
-----------------------------------------
Kikki
Danke für die nette Auskunft !
-------------------------------------------------------
XX
guten Abend Herr Dr.Kinderarzt
Vielen dank für Ihre ausführliche Antwort
und Sie haben mir ein ganzes Stück weitergeholfen
---------------------------------------------------
chiemseefischerl
P.S. Ihr Forum gefällt mir übrigens sehr gut.
----------------------------------------------------------
Normi210402
Mensch, was machen bloß die Menschen, die sich nicht übers Internet informieren und solche Foren haben.
------------------------------------------------------------
aber vielen dank dr. Kinderarzt!
ihre web-site ist eine super adresse!!!!!
gruß, anni
-------------------------------------------------------------
Lieber Dr. Kinderarzt!
Vielen Dank für das "herzlich willkommen" und die schnelle Antwort.
...
Gratulation zu diesem tollen Forum, bin zufällig darauf gestossen, als ich im Internet nach Seiten über Nachtschweiss suchte ...
Liebe Grüße
Bine72
-----------------------------------------------
alime
ich wuerde sehr auf eine aantwort freuen, ch habe hier schon sehr hilfreiche beitraege gelesen.
vielen herzlichen dank nochmal!
-------------------------------------------------------
TiniD
Hallo Herr Dr. Kinderarzt,
vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.
---------------------------------------------------------------
Vielen Dank!
Werde darauf drängen, dass er zum Arzt kommt!
LG
Kleine Elfe
---------------------------------------------------------------
Wunderlich
Hallo Herr Kinderarzt!
Vielen Dank nochmal für Ihr Engagement auf dieser Seite, in diesem Forum. Jeder, der hier regelmäßig reinschnuppert wird erkennen, dass das Internet zu einer Plattform des "Unheils" geworden ist. Vielen Möchtegern-Experten tummeln sich, machen Angst, Stress und schießen förmlich unwahre Behauptungen in die Luft. Sie haben auch völlig recht mit Ihrer Kritik an den sog. Elternforen.
----------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihren Rat!
Es ist immer wieder gut zu wissen, daß man auch einen Kinderarzt außerhalb der Sprechzeiten erreichen kann!
Hut ab vor Ihnen Herr Kinderarzt, dass Sie soviel von Ihrer Freizeit für Kinder und deren Eltern "opfern". Ist in der heutigen Zeit -bei den ganzen Kürzungen- ja nicht selbstverständlich!!!
Also noch einmal: Vielen Dank !!! :)
und schönes WE!
LG Kerstin
--------------------------------------------------------------
Mathias W.
Lange Rede kurzer Sinn, dort wo Kinderarzt sich über sein Fach äußert ist er eben kein Chemie-und-Stahl-freak, sondern ein eher zurückhaltend agierender Kinderarzt, so wie ich es mir wünsche. Aber das passt halt nicht ins Feindbild.
-----------------------------------------------------------------------------
Tausend Dank für die -wieder mal- schnelle und präzise Antwort!!!
Hat mir sehr geholfen!
Ein HOCH auf das Forum!!
Liebe Grüße
Christiane
-------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße und noch einen schönen Abend und nochmals herzlichen Dank für die Antworten
conny2
-------------------------------------------------------------------------
Hallo liebes Forum,
es gibt ja viele Fragen, die sich gleich durch die prima Beiträge in diesem Forum beantworten. Es gibt wiederum viele Fragen, die man seinem Kinderarzt stellt, aber man bekommt immer nur so diffuse Antworten, wie "ist doch egal, hauptsache es wirkt". Manchmal möchte man aber doch auch einmal background-infos. Bekommt man die hier?
Elizabeth
Antwort :
Na,klar !
--------------------------------------------------------------
Danke für die liebe Auskunft , das werde ich Einigen so weitersagen .
Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch Für Sie und Ihre Frau und Sohnemann sowie Hunden und Katzen !!!
Kikki
-------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Dr. Kinderarzt,
danke für den Link. Er ist wirklich sehr hilfreich. Werde gleich weiter darin lesen.
davidchen
--------------------------------------------------------------------------
ursula
Danke für die schnelle Antwort.
--------------------------------------------------------------------------------
Nadinejustin
danke für das mutmachen.
----------------------------------------------------------------------------------
Es grüßt und dankt
Mel
-------------------------------------------------------------------
Petra X
Hallo!
Ich muß mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die schnelle Antwort bedanken, ich denke das man uns hier im Forum besser helfen kann als bei unseren niedergelassenen Ärzten!
----------------------------------------------------------------------------------------
Fabienne
Vielen Dank erstmal für Ihre freundliche und überaus schnelle Unterstützung.
--------------------------------------------------------------------------------------------
maniac
Sehr geehrter Herr Dr. Kinderarzt, sehr geehrter Herr Dr. Vahle, was soll ich sagen, vielen vielen Dank. Wie selbstverständlich ich hier eine gute DIN-A4-Seite an Informationen bekomme, an medizinischen Informationen, das ist wirklich klasse.
-------------------------------------------------------------------------------
Ela577
Bin echt froh, dass ich mich sofort an den PC gesetzt hab und die Seite hier gefunden habe! Vielen Dank nochmal!
-------------------------------------------------------------------------------
fam.schiffgen
Vielen Dank für Ihren schnellen Antworten! Haben doch sehr weitergeholfen!
---------------------------------------------------------------------------------
Danke für Ihre schnelle Anwort, Herr Kinderarzt!
.....
übrigens: Respekt vor Ihrer prompten Reaktionsschnelligkeit und Ihrer Hilfsbereitschaft. Immerhin ist es 22.30!
Aber scheinbar kennt die Äskulap-Pflicht manchmal doch keinen Feierabend. Danke nochmal!
Ihr Sascha Bank
----------------------------------------------------------------------------------------
das tut aber gut!
danke.
ist doch die intuition gar nicht so falsch, wie man einem oft einreden will.
....
schönen abend noch
und danke! neuling sonja
------------------------------------------------------------------------------
Ihnen und allen weiteren Forenteilnehmern wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr. Vor allem der Komilitonin aus Hessen, 40_Fieber, wünsche ich im neuen Jahr viel Erfolg im Studium.
Ich freue mich schon auf die Beiträge, die hier 2010 zu lesen sein werden.
Mit vielen Grüßen
BB
-----------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Antworten, war schon wirklich verunsichert!
LG, Sonja
---------------------------------------------------------------------
Nathalie
Gut das es Diese Page gibt! Weiter so!
--------------------------------------------------------------------------------
binchen 68
Hallo Herr Dr. Kinderarzt,
zunächst vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
--------------------------------------------------------------------
Wirklich ich dachte schon ich sei verrückt!
Herzlichen Dank und ich binn echt froh noch einen normalen Dok zu finden!!!
Es Grüsst Sie Tanja
------------------------------------------------------------------------------------------------
Yaju
Vielen Dank - nun bin ich beruhigter.
-----------------------------------------------------------
Tanti
P.S.: Sie sind ja superschnell mit der Antwort! Klasse!
-------------------------------------------------------------