Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:16

petra pitzner

Ich wollte mich nur bedanken,
das Sie sich die Zeit nehmen,
auf alle Fragen so nett und kompetent einzugehen.
Und das in der Freizeit..........!
Das finde ich echt bemerkenswert.

Liebe Grüsse

382

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:17

Von einem der wenigen seriösen Tierärzte :

Bee-Sting

Ich finde auch, daß Kidmed eine sehr seriöse und gutgemachte Seite ist. Weiter so...

383

Montag, 2. Mai 2011, 10:43

Tausend Dank für die -wieder mal- schnelle und präzise Antwort!!!
Hat mir sehr geholfen!
Ein HOCH auf das Forum!!
Liebe Grüße
Christiane

384

Montag, 2. Mai 2011, 18:14

Sie glaube gar nicht wie dankbar ich für Ihre Hilfe und Seite bin, egal zu welcher Zeit, Sie sind immer da - unglaublich.... Schade das Sie in K ansässig sind und nicht in Berlin.
vielen vielen Dank

redom

385

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:40

katherina

Naja, wir sind jedenfalls froh, dass es Leute wie Sie gibt, die Aufklärung und nicht Verdummung betreiben.

386

Freitag, 6. Mai 2011, 16:55

@Kinderarzt
grosses Lob....weiter so!

Dirk

387

Samstag, 7. Mai 2011, 16:37

Ich danke Allen,die sich die kleine Mühe machen,mal Ihre Meinung zu sagen.

Wir brauchen das,um weiterzumachen.

388

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:04

Stiller Teilhaber

Vielen Dank für dieses hoch informative und kritische Forum und den geballten Fachkräften dahinter. Ich würde mir für jeden Bereich des täglichen Lebens eine derartige Seite wünschen.

389

Montag, 9. Mai 2011, 09:55

Mausi

Danke für das nette Kompliment, aber das kann ich nur wieder an Sie zurück geben.
So ist das wenn man seinem Kinderarzt 100%ig vertraut und das war ja in ihrem Fall so. Wir haben immer sehr viel Wert auf ihre Meinung gelegt. Weil den Kindern ist alle gut bekommen .
Ich nenne da nur mal ein Beispiel...weil meine Tochter so klein zur Welt kam und sie damals sagten machen sie sich keine Gedanken sie holt alles auf. Und das war dann auch so ,auch die geschätze Größe die sie erreichen sollte wie sie damals sagten ist so eingetroffen

KOMMENTAR von Kinderarzt :

Das ist natürlich reiner Zufall.

Ich habe nur von der Eltern-Größe ausgehend gerechnet.

Aber es gibt schließlich noch andere Familienmitglieder.

390

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:26

XY

Ich finde Ihre unkonventionelle Art einfach zum loben.

Es ist gut dass Sie die Sachen beim Namen nennen so wie sie sind und nicht schön reden.
Weiter so!

391

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:30

Ach, und auch an Sie Herr Dr. Vahle ein ganz großes Lob und ein Dankeschön für ihre Aufklärenden Beitrage....

Gruß

Doua

392

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:20

Das Folgende von meinen kriminellen Gegnern steht in DIESEM Thread ziemlich einsam da :

Das ÜBLICHE als Inhaltsverzeichnis des Threads Zu meinen Gegnern

KINDERARZT ist besoffen.

KINDERARZT ist süchtig und säuft die ganze Nacht lang.

KINDERARZT ist psychisch krank und braucht Fach-Therapie in einer auf Dauer geschlossenen Abteilung einen psychiatrischen Anstalt.

KINDERARZT ist gesellschaftsunfähig,weil er einen schlimmen Mangel an Zuwendung hat.

KINDERARZT hat nie eine Erziehung gehabt.

KINDERARZT hat keine eigenen Ideen und schreibt nur ab.

KINDERARZT ist korrupt und lebt nur von der Pharmamafia,die ihn besticht.-Für seine Praxis hat er keine Zeit.

KINDERARZT ist gar kein Kinderarzt.

KINDERARZT hat dicke Villen und einen fetten gelben Porsche und einen Privatjet und .....

KINDERARZT versteht nichts von moderner Medizin wie Homöopathie.

KINDERARZT gefährdet Kinder.

KINDERARZT : Zu diesem Arzt würde ich mit meinen Kindern nie gehen.

KINDERARZT verordnet nur und ständig massivst schädliche und nicht zugelassene Medikamente - meist Giftiges aus dem Ausland.

KINDERARZT impft bis zum Ende der Jugendzeit Alle mehrfach wöchentlich.

KINDERARZT macht pro Jahr über 256.000 Impfungen - eine schwere Schädigung der Volksgesundheit.

KINDERARZT hat gar keine Praxis (!) ,weil er an 365/66 Tagen im Jahr 24 Stunden am Tag im Internet rumpöbelt.

KINDERARZTES Sprache ist ja UNMÖGLICH.

KINDERARZT ist die Frau weggelaufen.

KINDERARZTENS Sohn ist auch ein Psychopath.

KINDERARZT hat mein Kind in seiner Praxis umgebracht.

KINDERARZT hat hunderte Pseudonyme und schreibt in allen Foren.

KINDERARZT ist sehr,sehr böse,weil er die ganzen netten Kriminellen kritisiert und beschimpft.

Diese Leute sind so bruchdumm geifernd,daß sie noch nicht mal erkennen könnem,daß ich in meiner Freizeit schreibe,es,morgends,abends,nachts,daß es Sonn- und Feiertage sowie Urlaub gibt und daß ich ab und an auch mal krank bin.

Da würden SIE noch höflich sein ???

Zu Einer für Alle :

Sie nennt sich "mündige" Patientin und liefert doch bloß das typische und stereotype Scharlatanerie-Nachbeter-Geschwätz ohne die allergeringste Ahnung von den Fakten.

Die Schwätzerin belese sich an seriöser Stelle und nicht bei Betrügern und den ihnen assoziierten fatalen Impfgegnern.

Hier bei kidmed findet sehr wohl korrekte(!)Aufklärung,Beratung und Austausch statt(und zwar reichlich),aber eben nicht das verlogene und völlig unaufgeklärte Absingen von Lobeshymnen auf alternaiven Scharlatanerie-Betrug - wie es diese Schwätzerin gerne hätte.

Ich habe solche miesen Lügner immer wieder aufgefordert,klar zu benennen,wo,wann und worüber ich was Falsches gesagt habe.

Da gabs NIE,NIEMALS eine Antwort.

Ein rauher Ton...

Muss das denn hier immer sein

Zu meinen Gegnern

Noch 3 Links zur Klarstellung:

Ein für allemal :

Und:

Die selbsternannten Pseudo-gutmenschen

Und:

Die sogenannten Andersdenkenden 1151598614

Hier geht es gut belegt um die Gesundheit und Sicherheit der Kinder und nicht um egomanes und debiles Geschwätz und seltsame Intelligenz-,Psycho- und Befindlichkeitsstrukturen von "Müttern",die sich der Verblödung durch Ignoranten und Betrüger anheim gegeben haben und dadurch ihre Kinder gefährden und schädigen.

Wodurch sich unsere Gegner,Spießer und Faschisten gleichermaßen hervortun :

Asozialität
Amoralität
Kriminalität
Ignoranz
Vollidiotie
Menschenverachtung
Schamlosigkeit
Wichtigtuerei
Primitivität
Psychopathie
Realitätsverlust
Egomanie
Faschismus

Die Querverbindungen :

Faschismus: Debilität,Geldgier,Menschenverachtung,Betrug/Kriminalität und Psychopathie :

Da gehts lang :

Was man auch wissen sollte :

393

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:20

wien7

Sehr geehrter Kinderarzt!

Lassen Sie sich nicht unterkriegen.
Seien Sie weiterhin laut und unfreundlich und sagen sie weiterhin die Wahrheit.
Ich jedenfalls danke Ihnen dafür und freue mich darüber zu sehen, daß nicht alle Menschen Valium-gesteuerte Lemminge sind.
Ein
übersteigertes Harmoniebedürfnis würde zu teuer erkauft werden, unter
Anderem, wie Sie schon richtig bemerkten, mit dem Wohl unserer Kinder.

..............

ein Zitat von Alice Miller dazu

"Nur ein fühlender Mensch ist in der Lage die Machtfunktion von leeren Begriffsbildungen zu durchschauen..."

394

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:33

Man lese bitte auch dies :

Die ach so bösen Ärzte...

Stomatitis(2)

Hühnchen

Hallo Herr Kinderarzt, ich hatte so gehofft, dass Sie mir schnell schreiben. Ein herzliches Dankeschön!

Aylin

ICH BEDANKE MICH SEHR UND SIE HABE MIR SEHR GEHOLFEN WERDE SOFORT MORGEN DAS REZEPT VON IRGENDEIN ARZT HOLEN UND NOCH MAL DANKE

XX

spastische Bronchitis

Dany

Hab's mir fast gedacht.:-)) Danke für die schnelle Antwort. Ich bin schon länger stille Leserin in Ihrem Forum. Habe Sie über Google auf der Suche nach einer vernünftigen Seite für Kindermedizin gefunden.

396

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:16

Hallo Herr Dr. Kinderarzt,

am 15.10. hat Alexander die U6 nebst der zwei Impfungen bekommen. Sie sagten nach 8 Tagen könnten rote Pünktchen auftreten. Der Zeitpunkt war richtig vorhergesagt.

Regina66

Ich danke Ihnen aber nochmals für Ihr Kommentar und Beratung.

Lieber Gruss
M. Anner

papaknut

Vielen Dank für die überaus rasche Antwort. Dies allein tut schon gut, zumindest den Eltern.
Gerne will ich den behandelnden Arzt darauf ansprechen und darauf drängen, daß endlich etwas unternommen wird, um eine Änderung der Sitution herbeizuführen.

doppelmama

o.k.
Vielen Dank! Und schönen Abend noch!

397

Freitag, 20. Mai 2011, 23:17

Es gibt bei den Mitbürgern (in diesem Falle aus Wien) doch etliche UnterstützerInnen :

wien7

Sehr geehrter Kinderarzt!

Lassen Sie sich nicht unterkriegen.
Seien Sie weiterhin laut und unfreundlich und sagen sie weiterhin die Wahrheit.
Ich jedenfalls danke Ihnen dafür und freue mich darüber zu sehen, daß nicht alle Menschen Valium-gesteuerte Lemminge sind.
Ein
übersteigertes Harmoniebedürfnis würde zu teuer erkauft werden, unter
Anderem, wie Sie schon richtig bemerkten, mit dem Wohl unserer Kinder.

..............

ein Zitat von Alice Miller dazu

"Nur ein fühlender Mensch ist in der Lage die Machtfunktion von leeren Begriffsbildungen zu durchschauen..."

398

Samstag, 21. Mai 2011, 20:13

meli_f

Ich finde Ihre unkonventionelle Art einfach zum loben.
Es ist gut dass Sie die Sachen beim Namen nennen so wie sie sind und nicht schön reden.
Weiter so!

399

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:19

Sehr geehrter Herr Kollege Kinderarzt,

ich bin durch Zufall auf Ihr Forum gestoßen , sitze nun schon seit Tagen
( sehr zum Leidwesen meiner Frau und meines Sohnes) am PC
und finde es einfach faszinierend daß Sie sich so gegen diese
Scharlatane öffentlich zur Wehr setzen.
Meine Hochachtung!!

Ich betreibe in meiner (Tierarzt) Praxis ebenso Aufklärung, wo es nur geht. Es ist manchmal nicht so leicht und einige Kunden
habe dabei schon verloren. Wenn ich aber die Zeit rechne die mich diese Bachblüten und Zauberstab Tanten kosten, dann verzichte ich gerne auf diese Kunden.

Darf ich den obigen Text von Ihnen ausdrucken und in mein Wartezimmer hängen?

Weiter so und lassen Sie sich nicht kleinkriegen!!!!!

Alles Gute

Dr.G.S.

----------------

Es geht um diesen Text:

Es passiert immer mehr schamloser Abzocker-Unfug durch verantwortungslose Scharlatane,die sich medizynische Übergriffe leisten ohne auch nur die allergeringste Ahnung von Biologie,Medizin und Pharmakologie,Erhebung einer Vorgeschichte,Untersuchung,Diagnostik,Einordnungen und Therapie zu haben.Keinerlei seriöse Untersuchung,Beratung und Behandlung ist durch diese Leute möglich.-Es geht nur ums Geld der hilflosen,blöden,blöd gehaltenen und weiter übelst verblödeten Kunden,denen absurde Störungen wie Immunschwächen,Impfschäden und anderer frei phantasierter Unfug aufgeschwätzt werden,um sie ausnehmen zu können.

Das Ganze ist völlig haltlos,menschenverachtend und m.E.kriminell.
Reiner gesundheits- bis lebensgefährdender Betrug.In jedem Fall finanziell ausbeutend.
Für sowieso schon psychisch Gestörte fatal.

WEITER mit Dr.G.S. :

Hallo ,

danke für die Kopiererlaubnis.

Ich bin durch irgend einen Link zu Ihnen gekommen, weiß aber nicht mehr von wo.

Auf jeden Fall bin ich froh das es noch echte Mediziner und Wissenschaftler gibt.

Sie können ruhig meine Namen bringen.

Bis bald

Viele Grüsse

Gerald Schmidt

400

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:04

kaktus

Sehr geehrter Herr Dr. Kinderarzt,

durch die vermehrten Hinweise im RUB wurde ich auf ihre hervorragende Site aufmerksam. Da ich den Eindruck habe hier nicht mit Standartantworten abgefertigt zu werden möchte ich sie um einen Rat bitten. Unsere Vorgeschichte ist etwas umfangreicher, aus diesem Grund unsere Eckdaten.

.....

suche auf Kidmed