Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:13

Zum Thema "Anderdenkende":

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=8690

Kidmed geht gegen Scharlatanerie-Betrüger und ihre Nachbeter vor - und zwar mit klaren Worten.

Unverschämtheiten und Überflüssiges werden natürlich gelöscht (wie im Falle des obigen Schreibers,der kidmed bzw. mich "langweiligen Polemik" bezichtigte und einen völlig überflüssigen Text brachte).

Der Schreiber ist übrigens der große Löschmeister auf der interner Kinderärzte-Seite,die er selbst betreibt.Alles,was ihm nicht in den Kram paßt,fliegt raus,besonders wenn es um Ungereimtheiten und Betrug in der Medizin geht.

62

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:45

Er möge diesen Thread lesen.

Er hat offensichtlich im Gegensatz zu anderen Leuten immer noch nicht kapiert,worum es mir schon immer ging und worum es mir mit kidmed weiterhin geht: seriöse Medizin und nicht dies ewige Duckmäusertum gegenüber dem massivst zunehmenden Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich - zunehmend auch durch Ärzte.

Da kommt nichts von seiner Seite und dem mit ihm verbandelten Berufsverband der Kinderärzte.

Absolut nichts.

63

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:52

Zu 060:

Im übrigen kann ich auf Empfehlungen von solchen Leuten gut und gerne verzichten.

Was für eine Ignarroganz!

64

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:33

Zum Treiben von Herrn Otto und Konsorten:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=8880 1152117469

Und dann solls mit der seriösen Medizin vorwärts gehn?

65

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:43

Nur zur Info:

Der gelöschte Beitrag war SERIÖSE SACHINFORMATION. Es ging um Pestizide und Gesundheit.

Ein Satz zum rüden Ton in Kidmed war wohl der Grund, warum der Beitrag gelöscht wurde.

66

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:38

Ich habe hinreichend erklärt,warum der Text gelöscht wurde.

Unverschämtheiten lasse ich mir nicht gefallen.

Und zum Ton bei kidmed habe ich auch hinreichend Erklärungen abgegeben.

Zum Beispiel hier:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=5632

Und wenn Sie nicht mit Ihrem peinlichen Spam aufhören,fliegen Sie raus.

67

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:39

Die Meinungssammlungen zu kidmed wurden ergänzt.

68

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:15

Es gibt schon eine Mengev Leute,die verstanden haben,was kidmed will und berichtet.

Man muß die Fakten über den infamen und kriminellen Scharlatanerie-Betrug schon lesen und vor allem weitergeben.

Es tut sich etwas zum Besseren.

Aber ohne Einmischung geht nichts.

Das Pack muß bekämpft werden.

Das Material liegt reichlich gut belegt vor.

Klagen Sie,wo es nur geht.

Das geht auf jedem Polizeirevier und zum Teil auch über das Internet.

Erkundigen Sie sich.

Kidmed hat schon etliche Scharlatanerie-Betrüger niedergemacht.

69

Freitag, 3. November 2006, 19:25

Die Ergänzung von Text 000 findet sich dann in den Texten 054 und 056.

70

Samstag, 29. September 2007, 16:53

Hallo,

trotz einiger früherer Missverständnisse mit diesem Forum freue ich mich, dass die Seite wieder da ist.

'kidmed' ist nicht nur medizinisch sehr informativ (und Medizin betrifft wirklich jede(n)!), sondern ich finde auch die hier klar demonstrierte Einstellung gut, Mißstände und Betrügerei wirklich beim Namen zu nennen.

Da habe ich hier wirklich etwas gelernt, denn früher hatte ich auch die hierzulande allzu verbreitete Kommunikationstendenz der Dauerbeschwichtigung und des Schönredens.

Kein Witz, das stimmt wirklich!

71

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:03

Wenn man das kidmed so positiv sieht,könnte man auch mal in den Threads was Entsprechechendes scheiben.

Man muß was tun gegen den ganzen Scharlatanerie-Betrug.

Adressen wurden oft veröffentlicht und sind hier zu haben.

72

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:13

Zum 1.Text:

kidmed gibt es inzwischen seit über 6 Jahren und wird wie eh und je von Idioten,Psychopathen und Kriminellen angefeindet und übelst verleumtet.

Das war zu erwarten.

73

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:40

Lesen Sie den Thread "zu meinen Gegnern"

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=2734 1196530949

74

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:47

Der Vergleich gibt das wahre Meinungtsbid der Bevölkerung nicht wieder.

Die Scharlatane schmieren und lügen das Internet voll,faken und lügen,diffamieren und verleugnen massenhaft.

Ganz nach dem Muster der Scientology.

75

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:30

Meine Sicht der Dinge:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=5632

76

Dienstag, 11. Dezember 2007, 02:25

025
10.12.2007, 16:39 Uhr
piccolino

Werte Frau "Hoppenstedt",

auch ich lese (und ab und an schreibe ich auch) hier schon seit einiger Zeit.

Der erste Beitrag den ich hier gelesen habe war der über die "homöopathischen Vollidiotinnen". Und wissen Sie was? Ich war keineswegs "verstört", im Gegenteil. Ja auch ich war mal so dämlich zum Heilpraktiker zu gehen und hab Globulis eingeworfen. Geholfen hats nicht. Da war mir schon klar das Homöopathie und Co. dummes Zeug ist.

Um so erfreuter war ich, das endlich mal ein Arzt klar ausspricht was Sache ist und auch begründet und erläutert warum Alternativmedizin Tinnef ist.

77

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:39

2101
Heute, 21:49
susa29

Ich bin froh und erleichtert, dass es mit Ihnen endlich jemanden gibt, der Tacheles redet.

78

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:42

Es müßten nur mehr was tun.

79

Montag, 17. Dezember 2007, 00:58

Es ist nicht in Ordnung,daß man nur konsumiert.

Man muß zumindest durch Schreiben im Internet und an Politiker und Medien was tun.

Adressen bei mir.

80

Montag, 17. Dezember 2007, 02:35

Es scheit doch etliche Leute zu geben,die nicht bereit sind, sich den massivst zunehmenden Scharlatanerie-Bertug und die von dort kommende infame Verblödung gefallen zu lassen.

Das ist erfreulich.

Es sind nur zu Wenige.

Die anderen wissen überhaupt nicht Bescheid und beten den Dreck nach,für den sie auch noch kräftig bezahlen müssen.

suche auf Kidmed