Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 17. Dezember 2007, 22:57

MfG,
Ines Hauser-Herz

Und vielen Dank für diese tolle Seite,
ich bin selbst Medizinstudentin und habe mich zum Teil prächtig amüsiert beim Lesen.
Ich bin übrigens selbst mal in Ungnade gefallen bei einer Freundin (Mutter und Medizinerin mit Vorliebe für antroposophische Medizin), als ich im Kreis ihrer alternativen Freundinnen sagte, ich lasse meinen Sohn Grippe impfen, um selbst nicht zu erkranken (was so natürlich auch wieder nicht stimmt). Ich habe sie seit damals nicht wieder gesehen.
Tja..

82

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:59

447
31.12.2007, 21:06 Uhr
vankob

Guten Abend,
wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches und vorallem ein gesundes Jahr 2008.
Nennen Sie bitte weiterhin "das Kind beim Namen" und lassen Sie sich nicht entmutigen.
Danke für die sehr informativen Seiten.

448
Heute, 01:09
Kinderarzt.Kinderarzt
Operator

Danke Ihnen auch.

Sowas tut sehr gut.

83

Montag, 25. Februar 2008, 01:50

Meinungen zu kidmed von aufrechten Leuten.

Da stehen wenigstens auch mal Meinungsinhalte.

84

Montag, 25. Februar 2008, 22:50

Lesen Sie auch die Pöbler und Unaufrechten,die nichts zu bieten haben:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=2734 1203900381

Kein Inhalt,kein Sinn,keine Argumente und schon gar keine Beweise.

Nur inhaltslose Diffamierungen.

Diese Leute sind nur aggressiv,bruchdumm und verlogen.

85

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:02