Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 10. September 2008, 17:58

Der Verbraucherschutz hat zugeschlagen.

Bitte schreiben auch Sie an Verbraucherschutz und Staatsanwaltschaften.
Verband Sozialer Wettbewerb e.V.
Kantstraße 100
10627 Berlin
Tel. 030/32 70 26 26
Fax 030/3 24 98 03
e-mail sekretariat@vsw.info

122

Donnerstag, 18. September 2008, 20:49

Von einem Arzt:

039
Heute, 20:36
Schau-ma-amoi

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Kinderarzt.Kinderarzt postete
Schön,daß Sie auch hier schreiben.
--------------------------------------------------------------------------------

Bewunderswerte Arbeit, die hier geleistet wird! Traurig nur, dass sie notwendig ist.

ad rem: Es ist wichtig, Patienten und hier: Eltern aufzuklären (Kant schau oba), es ist aber auch wichtig, an die Unis zu gehen.

Wenn Homöos einen Lehrstuhl bekommen (welch Wahnsinn), dann ist es an der Zeit, auch für "uns" ein Stühlchen zu reklamieren. Und sei es nur in der Form, dass wir die im Elfenbeinturm aufwecken.

123

Freitag, 19. September 2008, 22:43

Nachdem wir heute abend schon einige Zeit in dem Restaurant saßen,wo wir öfters essen,kam ein Mann auf mich zu,der mir schon länger irgendwie bekannt vorkam.

Ich sei doch der Kinderarzt Kinderarzt und ich dachte (weil er nicht so deutlich sprach),daß er eine Beschwerde vorbringen wollte.

Aber nein;er wollte sich tausendfach bedanken für das was ich alles für seine Kinder getan hätte.

Bei der Geburt seiner 17-jährigen Tochter sei ich in der Klinik auch dabeigewesen und hätte Gutes bewirkt.

Das hat mir sehr gut getan.

kidmed.info kannte er auch.

124

Dienstag, 23. September 2008, 19:58

23. September 2008/str

Sehr geehrter Herr Kollege Kinderarzt,

vielen Dank für Ihre E-Mail, mit der Sie auf Ihre Website und Ihre Aufklärungsarbeit aufmerksam machen. Ihr Engagement ist uns bekannt, jedoch sind wir bei der Vielfalt unserer redaktionellen Verpflichtungen nicht in der Lage, bei kidmed mitzuschreiben.

Ich bedauere sehr, Ihnen diese Absage schreiben zu müssen, wünsche Ihnen aber allzeit die Handbreit Wasser unter dem Kiel, die für das Segeln durch die Untiefen und Klippen des Gesundheitssystems erforderlich ist.

Mit freundlichem, kollegialem Gruß

Prof. Dr. med. Peter S. SCHÖNHÖFER
Redaktion arznei-telegramm

A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH
Bergstr. 38A, Wasserturm, D-12169 Berlin
Fax: (0 30) 79 49 02 20
E-Mail: redaktion@arznei-telegramm.de
Internet: http://www.arznei-telegramm.de

125

Sonntag, 28. September 2008, 16:32

004
Heute, 16:23
Diana 27

Danke für die Hilfe! Ich mache mich auf den Weg. Ich finde es gut das es Sie gibt! LG

126

Sonntag, 28. September 2008, 16:38

Sehr schön.

Von Esowatch:

Sehr geehrter Dr. Kinderarzt,

vielen Dank für Ihr Lob. Wir haben großen Respekt vor Ihren Leistungen und sind durchaus interessiert Texte von Kidmed zu übernehmen. Wir haben das sogar schon getan, haben Sie\'s bemerkt? Wenn Sie konkrete Vorschläge haben was wir übernehmen sollten, dann möchte ich Sie bitten, diese in unserem Forum zur Diskussion zu stellen. Sie müssen sich aber darüber im klaren sein, dass unser Stil ein ganz anderer ist als Ihrer, und wir werden auch nicht davon abweichen.

Wi haben uns ferner entschlossen, kidmed im Blog rechts unter Freunde zu verlinken.

Mit vorzüglicher Hochachtung

WikiSysop

127

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:09

005
Heute, 22:59
Lou

Alles klar und vielen Dank.
Zum Glück gibt es so ein Forum, wo einem so fix geholfen wird!!!

128

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:56

Von einem vorzüglichen Aufklärer:

Danke! Ihre Seite kenne ich natürlich, und sie war mir schon oft
Inspiration.
Beste Grüße, UB

Ich hatte geschrieben:

> Sehr geehrter Herr Berger;
>
> Sie machen sehr gute Arbeit.
>
> Schauen Sie sich doch mal meine Internetseite an,wo ich seit 7 Jahren
> gegen Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich kämpfe:
>
> www.kidmed.info
>
> Vielleicht schreiben Sie mal was dazu.
>
> Viele Grüße von Kinderarzt

--
ao. Univ.-Prof. Dr.Dr. Ulrich Berger
Institute VW 5, Department of Economics
Vienna University of Economics and Business Administration
Augasse 2-6, A-1090 Wien, Austria

Zu Berger,der auch Mitglied der Anti-Scharlatanerie-Betrugs-Vereinigung GWUP(über 600 seriöse Wissenschaftler)ist:

http://www.gwup.org/ueberuns/whoiswho/berger_ulrich.html

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=professor+ulrich+Berger%2Bwien&meta=

129

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:49

Aus dem Esowatch-Forum:

nihil jie
Jr. Member

@Kinderarzt (off topic zusatz)

da hat sich wohl auch jemand im thread über Ihre stilmittel erbost. tja... das forum ist doch auch nicht für kinder oder ? das ist ein forum für erwachsene... also keine kinderwelt. ich frage mich was die leute für ein problem haben... warum soll man scheisse als was schönes duftendes umschreiben... scheisse ist scheisse... sieht so aus wie scheisse, riecht so wie scheisse also nennen wir es auch scheisse
also ich finde Sie "schlagen" sich gut... auch wenn Sie zu härteren ausdrucksformen greifen.

Antwort:

Ja;danke.-Sie sehen das genau richtig.

Ich habs früher auch auf die Sanfte (bin eh ein eher ruhiger und einfühlsamer Typ)versucht,was nur Spott der Betrüger und ihrer Nachbeter einbrachte.

Zur Redeweise:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=5632

Seriöse und durchblickende Leute verstehen das auch:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=4689

Zum Thema Sprache im Internet:

http://www.transgallaxys.com/~romium/

131

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:30

Man sollte den Link zu diesem Thread mal weitergeben;insbesondere da kidmed und ich fast überall im Internet verleumdet,disqualifiziert und diffamiert werden.

132

Montag, 6. Oktober 2008, 18:28

011
Heute, 10:57
Lou

Guten Morgen,
geb grad mal nen Zwischenbericht ab.
Meiner Tochter geht es schon viel besser,nach den Tagen des Schweigens spricht sie nun wieder normal,die Zunge ist auch fast wieder ganz ok.Unglaublich wie schnell das dann doch ging.
Sie hat die lezten Tage selber immer wieder auf die Flasche Zovirax gedeutet wenn ihr der Mund weh tat,sie hat wohl selber gemerkt dass es ihr hilft;-)

Nochmal ganz,ganz lieben Dank an sie Herr Kinderarzt,finde es toll wie sie hier Eltern zur Seite stehn und auch noch spät abends antworten.Das ist nicht selbstverständlich.

LG Lou

012
Heute, 13:09
jam

Ja, das ist schon ein besonderes Engagement. Nicht nur fuer einzelne kranke Kinder, sondern fuer die Allgemeinheit. Gegen Ingnoranz, gegen die sog. "Impfkritik", gegen Nazis, seien sie von der rechten, von der linken oder der religioesen Ecke. Ich habe hier auch viel gelernt.
--
jam
FA f. Kinder- und Jugendmedizin

133

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:58

Wertes Kidmed – Team,

herzlichen Dank, dass es Kidmed gibt

– da kann man immer nachlesen wenn einen bei den wirren Argumenten der Impfgegner (bzw. „kritischen Impfmüttern“) die Argumente ausgehen.

Es ist doch unglaublich wie viele von denen herumlaufen und echt der Hammer wie 100% -ig deren verdrehte Argumentation bei Ihnen beschrieben wird.

DANKE!!!!

Iceblueflame

134

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:30

kidmed hat pro Monat so an eine Million Zugriffe(hits).

Ich finde das beachtlich.

135

Montag, 13. Oktober 2008, 14:32

002
Heute, 13:45
susa29

Danke schön.

Ich finde es schlimm, was für widersprüchliche Aussagen teilweise auch von Kinderärzten im Umlauf sind. Das macht mir häufig Angst. Ich bin sicher, dass alle Eltern immer nur das beste für ihre Kinder wollen. Aber man sollte medizinische Fakten nicht ignorieren und gefährliches Halbwissen über das Impfen verbreiten.

Ich bon froh, dass es hiesiges Forum im Internet gibt.

Danke.

136

Montag, 20. Oktober 2008, 11:54

Egal was machnche Leute sagen ... Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei aber ich hab schon viel auf dieser Seite gelernt.
Ist echt interessant und ich finde es super, dass man sich hier mit anderen Leuten austauschen kann.
Und die Leute die immer was zum Meckern haben können ja draussen bleiben.

137

Montag, 20. Oktober 2008, 17:30

Das freut mich sehr.

Vielen Dank.

138

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:05

Mal wieder korrekte und erfolgreiche Beratung:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=11065 1224539128

139

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:47

041
Heute, 01:03
Anna1980

kann man da überhaupt noch sicher sein an einen anständigen vernünftigen Arzt zu geraten? Vor allem bei unseren Kindern die eigentlich unsere Zukunft sein sollten. Wußte zwar das viel gefuscht und versteckt wird aber das es soviel ist hätte ich niemals erwartet!Seitdem ich hier im Forum nachlese denkt man ehrlich nach in was für einer Welt man eigentlich lebt! Zum Glück gibt es da ja noch so Ärzte wie den Herr Dr. Kinderarzt :)
Bin sehr beeindruckt von Ihrer hilfsbereitschaft und vor allem Ihrem Einsatz und dem versuch diesem scharlatanen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

140

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:49

Ich hatte ihn gewarnt:

Lieber Herr Kinderarzt,

ich komme gut mit Menschen klar, die ihre Meinung unumwunden sagen.

Herzliche Grüße

N. Gordjani

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. med. N. Gordjani
Chefarzt
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Klinikum Offenbach

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.