Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 2. November 2008, 22:34

009
Heute, 22:17
Anna1980

Ok dann werde ich mal ihren Rat oder die Art wie Sie es machen würden mal weiterhin versuchen. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem was sie emphelen und sagen. Lese sehr viel im Forum nach und viele tips und kniffe kann man sich da sehr gut rausholen!

Vielen Dank Herr Dr. Kinderarzt immer weiter so es müßte mehr von Ihnen geben! Ihre Gegner würden es jetzt als schleimen bezeichnen aber es ist ledigliches Vertrauen!

142

Montag, 3. November 2008, 01:38

1624
Heute, 01:32
Anna1980

Ich finde hier bei Ihnen, deswegen bin ich gerne hier, kann man sehr schön erkennen das Sie auch den Eid den Sie abgelegt haben befor sie Arzt wurden auch einhalten. Die besten Ärzte sind immer die mit leib und Seele und das sind sie definitiv. Wenn alle sich mal zusammen tun würden und versuchen alle gemeinsam was gegen diese Impfgegner zu tun bliebe den Politikern und dem Gesetz keine andere Wahl als dort eine neue vernünftige verfassung einzusetzten. Wenn ich mich nicht Irre steht sollte doch alles getan werden einen Menschen gesund zu erhalten das tut man mitunter mit impfungen.

143

Mittwoch, 26. November 2008, 16:04

Es geht um Dellwarzen:

329
Heute, 12:34
Daggi

Hallo,
Hautarzt und Hausarzt wollen nur entfernen, was in diesem Fall nie etwas brachte.
Also ich habe die Lotion ausprobiert und ich und auch mein Sohn wir sind total begeistert, inerhalb von zwei Tagen trockneten die entzündeten so wie auch die frischen sehr gut ab.
Die Lotion wird sehr schnell fest in der Flasche die muss man dan stark umrühren, mein großer Sohn 16 benutzt sie sogar schon für extreme Pickel im Gesicht.
Also nochmals vielen lieben Dank dieses Vorum und die Lotion hat uns sehr geholfen

144

Sonntag, 30. November 2008, 22:55

Von einem Deppen,dessen Internetseite überhaupt nicht funktioniert:

Zu dem Herrn Kinderarzt: Mich nervt er ehrlich gesagt auch manchmal. Aber ich habe Respekt vor seinem Engagement. Ferner habe ich mehrere Leute kennengelernt, die ihn als Arzt persönlich kennengelernt haben. Sie beschreiben ihn übereinstimmend als kompetent, engagiert und warmherzig. Er ist wohl ein bischen widersprüchlich: Seine Internetpersönlichkeit ist von seiner realen völlig verschieden...
WikiSysop 29 Nov, 2008 - 18:55:13

145

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:12

004
Heute, 13:53
aruba2579

Vielen Dank! Ich werd mich dann beim Kiarzt mal schlau machen. Möchte noch sagen, dass das ein tolles Forum ist, wo ich schon viele wertvolle Tips und Informationen entnommen habe. Weiter so!

146

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:54

004
Heute, 23:45
Marifio

Dann bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Wünsche noch einen schönen Abend, meine Nacht wird kurz sein, ein Nurofen Supp. hab ich schon geben müssen.
Vielen Dank.
Übrigends tolle Seite werde sie mal meiner empfehlen zum reinschauen.
Gruß

147

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:45

Zu meinem 60. Geburtstag:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=11217 1229801314

148

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:38

Kidmed wird 60!

Kategorie: General

KidMed natürlich nicht, sondern der Initiator Kinderarzt, der Kinderarzt, der die Scharlatane das Fürchten lehrt!

KidMed ist DER Lichtblick im Web, wenn es um wissenschaftliche Medizin, speziell für Kinder, geht. Bei Problemen und Fragen bekommt man immer eine Antwort, egal wie spät, rund um die Uhr. Diese Antworten sind stets aufschlussreich und von nüchterner Dichte. Entweder es kommt ein angenehm ehrliches Eingeständnis ("Keine Ahnung") oder eine konkreter Hinweis ("Ab in die Klinik, "abwarten", "Arzt wechseln" "kein Problem" etc). Und dann wird auch noch nachgefragt, wie es nun aussieht. Welches medizinische Forum leistet sowas? Kein anderes.

Wenn es im deutschsprachigen Web jemanden gibt auf den der Spruch "Viel Feind, viel Ehr" zutrifft, ist es Kinderarzt, der Kinderarzt. Begriffs-Schöpfungen wie "Homöopsychopathie", "Alternaivmedizin", "Anthropopsychopathen" sagen alles - Kinderarzt trifft wo er kann. Und er kann!

Kidmed hat viele Feinde. Z.B. Menschen, denen Höflichkeit wichtiger ist, als konkretes Handeln. Die sich darüber entsetzen, wie man Schwachsinn nur deutlich Schwachsinn nennen kann. Von Leuten, die wahrscheinlich nicht sterben werden können, solange sie nicht jemand in höflichem Ton dazu auffordert.

Sehr geehrter Herr Kinderarzt, zu Ihrem 60. Geburtstag wünschen wir Ihnen alles Gute. Und das Sie uns erhalten bleiben...Venceremos!

149

Montag, 19. Januar 2009, 23:59

000
Heute, 22:43
oemersen

hallo,

zunächst möchte ich den betreibern dieser seite ein kompliment aussprechen.
ich habe, vor meiner registrierung, fast 3 stunden herumgestöbert und beiträge gelesen und ein sympathie für herrn Kinderarzt entwickelt, die mich dazu brachte, mich zu registrieren....wider meiner gewohnheit:-)
seine "unkonventionelle" ausdrucksweise macht
ihn in meinen augen menschlich und grenzt ihn ab von den selbsternannten "halbgöttern in weiss"!
erinnert mich sehr an meinen hausarzt!
genug der lobhudelei:-)

150

Samstag, 24. Januar 2009, 13:07

020
Heute, 09:52
iranea

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe,.....

Also nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Zeit, die sie in die Beantwortung meiner Fragen investiert haben. Gerne werde ich diese Seite weiterempfehlen!

151

Samstag, 24. Januar 2009, 13:10

DIE FORTSETZUNG DER TEXTSAMMLUNG FINDET SICH IN 091.

152

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:15

542
Heute, 23:04
K

Lieber Herr Kinderarzt,

ich finde Ihre Ausführungen sowohl interessant
als auch inspirierend und ich stimme Ihnen in großen Teilen ihrer Ansichten zu.

Zu Ihrer teilweise beeindruckenden Polemik:

WEITER SO !!!

Es ist vollkommen richtig die angemessenen
Worte für das jeweils passende Publikum zu finden.

Gruß
K

153

Montag, 2. Februar 2009, 18:13

Debatte über kidmed:

http://forum.esowatch.com/index.php?topic=774.0

154

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:27

Eine weitere Meinungsäußerung:

...über die Löschung der doch recht konstruktiven Debatte über kidmed.info.

Die alte Masche im Internet: vermeintliche Konkurrenten einfach auslöschen;und dem Kinderarzt wirft man auch noch verlogen vor,daß er keine anderen Meinungen dulde.

Man hat halt keine Argumente,was sich hier bei diesem Thema wie ein roter Faden durchzieht.

Armseligst.

155

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:44

Re: Zu den ADS/HKS-Texten
Autor: Dirk Hoffmann
Datum: 12.01.05 20:17

Lieber Kinderarzt,
ich kann Ihnen nur zustimmen. Nicht zu fassen, dass wohl viele Menschen Ihre Kinder lieber "alternativ" vergiften und den armen Kinderseelen den Willen brechen, als eine gute und sinnvolle Behandlung durchzuführen und den Kindern die Möglichkeit zu geben, öfter mal "besser als gedacht" (Dr. Spitzer) erleben zu dürfen.

156

Montag, 9. Februar 2009, 00:07

000
08.02.2009, 21:48 Uhr
maurice06

Hallo,

mit Freude und Wissbegierde lese ich schon seit Stunden Ihre Beiträge!

Bin im Übrigen über Google auf Ihre Seite gestossen.

157

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:58

Zu dem Musikthread bei kidmed.info:

238
Heute, 19:46
Schau-ma-amoi

Dieser Thread ist wahrlich eine Oase.

158

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:46

Zu Ihrer Ausdrucksweise:
Volker Pispers sagt diese Worte sogar im Fernsehen und alle finden es gut:
http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
Seine DVD ist sehr zu empfehlen und immer noch hochaktuell.

159

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:11

http://www.youtube.com/watch?v=csuqZHLbGdg&feature=related

Der Mann ist Klasse!

160

Donnerstag, 5. März 2009, 18:02

http://chinafansblog.blogspot.com/2009/03/wie-kann-es-sein.html

suche auf Kidmed