Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Gersemi postete
Das hat aber mehr mit den Lebensumständen zu tun.
Zitat
Habe ich nicht gesagt. Allerdings würden sie es wohl tun, wenn sie unter den gleichen gesellschaftlichen und sanitären Bedingungen wie wir leben würde.
Zitat
Sie haben doch selber gesagt, seit 100 Jahren tut die Schulmedizin Wunder. Ist das nicht althergebracht?
Zitat
< Bei 'Erfahrungswerten' dagegen schustert
< sich jeder seine eigene kleine Theorie
< zurecht.
Wie es viele Ärzte tun.
Zitat
< Ihre Frustration ist vestandlich, aber
< denken Sie mal darüber nach, wie oft Sie
< schon zum Arzt gegangen sind und es mit
< größter Selbstverständlichkeit hingenommen
< haben, daß Ihnen geholfen werden konnte.
Das war in den letzten 10 Jahren selten der Fall. Und wenn 4 verschiedene Ärzte an sowas simplem wie einer Blasenentzündung scheitern, dann kann ich nur sagen, nein danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (14. September 2010, 19:48)
Zitat
Gersemi postete
[/b]Warum? Weil sie nicht alle jahrelang auf der Uni gehockt haben und keinen weißen Kittel tragen? Weil sie den "richtigen" Ärzten die Kunden streitig machen? Warum?
[/b]
Zitat
Gersemi postete
[/b]Ich habe mir einige der Links angesehen. Ich bin relativ schnell zu dem Schluß gekommen, dass das zum Großteil ohnehin Negativbeispiele sind.[/b]
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH