@002
Ich bezweifle ja nicht, dass Sie glauben, Erfolge gesehen zu haben. Es ist aber eine Tatsache, dass bei systematischen Untersuchungen diese Erfolge, die einzelne gesehen zu haben glauben, nicht mehr nachweisbar sind.
Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen. Zum Beispiel nennen Sie bezeichnenderweise niemals die Zahl der Misserfolge, die Sie gesehen haben. Sie müssen welche gesehen haben! Sie haben Ihre Misserfolge jedoch verdrängt. Das tun alle Alternativen! Man nennt so etwas "selektive Wahrnehmung".
Es gibt noch eine Vielzahl weiterer Gründe, warum Homöopathie und Co. auf den ersten Blick erfolgreich erscheinen. Aber auf den zweiten Blick ist dann der Erfolg regelmäßig nur noch so groß, wie bei jeder anderen Nulltherapie auch: nämlich auf dem Level des Placebo-Effektes! Über diese Themen wurde hier schon ausführlich diskutiert. Ich werde die Argumente nicht wiederholen! Sie müssen sich schon selbst die Mühe machen und frühere Beiträge lesen!
Und da reden Sie von Analyse!
Analysieren Sie mal vorurteilsfrei ihre eigenen vermeintlichen Erfolge! Beantworten Sie sich und uns die Frage, wie eine stoffliche Wirkung entstehen soll, wenn die Stoffe aus den Medikamenten entfernt wurden!
Und falls Sie vorhaben, uns mit Begriffen wie "Wassergedächtnis" zu kommen, dann liefern Sie bitte gleich die Erklärung dazu, was das nun wieder ist und wie das nun wieder funktionieren soll!
Bis jetzt hat uns noch kein Schwätzer diese Fragen beantwortet. Nicht innerhalb der Physik! Antworten außerhalb der Physik disqualifizieren Sie als wissensfreien Traumtänzer, darüber sind Sie sich hoffentlich im Klaren! Ich wette, dass Sie uns die Antwort schuldig bleiben.
Wer hier freiwillig mit Schlagworten der dümmsten Art Punkte sammeln will, muss einfach wissen, dass er hier auf sachgerechte Art zerlegt wird! Gerade Leute wie Sie betreiben in ihrer hilflosen Argumentation für unbefangene Mitleser die größte Antireklame für alternative Nullmedizin! Herzlichen Dank dafür!