Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 25. August 2005, 02:16

Warum wurden die Häuser der ausgesiedelten Israelis zerstört und nicht den Palästinensern gelassen,die Häuser brauchen?

Sie wollten sie nicht.Die seien zu klein oder zu groß,man wolle selber welche bauen.

Was für eine glaubensversessene Arroganz,obwohl man selbst kaum was zuwege bringt;eigentlich gar nichts,weil man vom "Glauben" besoffen ist.

Aber die Kohle kommt ja aus Saudi-Arabien und reicht immerhin für Mordanschläge.

Europäische Steuermittel(auch meine Steuern) wurden auch gerne genommen.

Was sind das für Leute?

203

Donnerstag, 25. August 2005, 16:19

Hab ich irgendwo gelesen.

204

Donnerstag, 25. August 2005, 22:31

Zum Thema Islamisierung hier noch einmal der geniale P. Scholl-Latour (an dem auch die Multikultis nicht vorbeikommen):

"Ich habe große Hochachtung vor den Türken.
Aber am Ende steht eine islamische Republik...
10 Mio Türken würden nach Deutschland einwandern.
Es käme zum Kulturschock und zur Gewalt."

205

Freitag, 26. August 2005, 09:13

Man wundert sich manchmal, was da an jungen
türkischen Schönheiten die Straßen entlangflaniert...
Glutäugige, gertenschlanke Grazien, die ihre Weiblichkeit oftmals viel geschickter betonen als unsere jungen Frauen.
Fingernägel, Haare(!), make-up, alles perfekt gestylt.
Leider altern sie meistens rascher als westliche Frauen.
Auf alle Fälle ist es eine Schande, solche Geschenke Allahs in Müllsäcke zu stopfen und in elende Hütten zu sperren, wo sie dann von verbiesterten alten Weibern und pervers eifersüchtigen Brüdern und Cousins
gegängelt, ein erbärmliches Dasein fristen müssen.
Ganz nebenbei:
die schönsten Frauen(und das en masse) gibt es übrigens in dem gottseidank nicht islamischen Mittelmeer-Zwergstaat Malta.
Man kommt dort aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Aber leider: hyperkatholisch.

207

Freitag, 2. September 2005, 18:43

Frauenunterdrückung im Iran und anderswo:

http://www.emma.de/05_5_hilferuf_iran.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 15:54)

208

Freitag, 2. September 2005, 20:24

Warum wurde im Iran eine solche Figur gewählt - wie unlängst geschehen?

Man will doch dies menschenverachtende Unrechtsregime.

209

Freitag, 2. September 2005, 23:55

Nur die allerdümmsten Kälber...

210

Samstag, 3. September 2005, 01:51

.....sie haben sich schuldig gemacht.

211

Samstag, 3. September 2005, 02:47

Man hört so wenig Kommentare.

Mal wieder alles egal?

212

Freitag, 9. September 2005, 18:23

Ich arbeite alles ein wenig durch.
Ich kann mich Hr. Kinderarzt nur anschließen.
Islamismus und Islam sind wohl verschieden Dinge, Ersteres ist krank.
Es steht zu hoffen, daß der Islam in ein paar Jahrzehnten (wie leben schließlich in der heutigen Kommunikationswelt) und nicht erst in Jahrhunderten soweit kommt, wo das Christentum heute ist.
Das Problem dürfte die soziale Schichtung und die Abschottung der Migranten in Paralellgesellschaften sein.

213

Freitag, 9. September 2005, 18:33

Das Problem ist institutionalisierte Ideologisierung und Gehirnwäsche zur Irrationalität....und das Nachbetertum weit abseits von Demokratie und Menschenrechten.

214

Sonntag, 11. September 2005, 00:09

Was sind das für "Männer",die diesen Terror gegen Frauen mitmachen?

Und was sind das für "Frauen",die ihre Söhne zu solchen Macho-Gurken erziehen?

215

Sonntag, 11. September 2005, 00:24

Im Endeffekt werden sowohl Männer als auch Frauen beraubt. Die Männer spielen die Machos, die Frauen unterwerfen sich. Wirklich Freude und Spaß in der Beziehung kommt da niemals auf. Was hat ein Mann von einer Frau, die blöd gehalten wird und mit der er nichts anfangen kann?

216

Sonntag, 11. September 2005, 00:40

Vom "Glauben" besoffen zu sein ,ist in den Auswirkungen wie Alkoholismus oder Drogenkonsum.

Man verblödet und es geht überhaupt nichts und auch im Land nichts voran.

Das sind die Fakten.

Man nenne mir Gegenbeispiele.

217

Sonntag, 11. September 2005, 00:47

Text 200 wurde ergänzt.

218

Sonntag, 11. September 2005, 02:05

Wir leben in einer Zeit,in der Rationalität und psychische Gesundheit angesagt sind.

Sonst wirds gefährlich.

219

Sonntag, 11. September 2005, 11:27

Zu 214:
"Im Endeffekt werden sowohl Männer als auch Frauen beraubt."

Ich glaube, das hat mit dem Selbstbewusstsein und einer gesunden Psyche des Mannes zu tun.

Nur ein solcher Mann will und erträgt eine Frau mit eigenem Kopf.

Den Machos ist es wohler, wenn die Frau als Eigentum angesehen werden kann und sie wenigstens hier gross und überlegen sein können.

Trotzdem haben Sie mit obigem Satz , denke ich, vollkommen Recht.

220

Sonntag, 11. September 2005, 14:12

Die Religionen, die den Menschen eigentlich Stütze sein sollen, machen sie abhängig, todessehnsüchtig und kaputt!

suche auf Kidmed