Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 11. September 2005, 21:16

Und bei uns haben sie Gestern Einweihung einer neuen Moschee gefeiert.Heute war sogar der Bürgermeister da.
Gestern ist meine Tochter mit ihrer Freundin auf der dort aufgestellten Hüpfburg gewesen.Als sie wiederkam erzählte sie,das ein Mädchen gesagt hätte:"Hier dürfen keine Deutschen hin!"
Hm,schon sehr seltsam,da hat das Mädchen bestimmt die Meinung ihrer Eltern wieder gegeben.
Vielleicht baut man für uns Christen ja auch bald eine schöne,neue Kirche in der Türkei...

Hier gab es eine riesen Unterschriften-Aktion GEGEN DIESE MOSCHEE.Na ja,hat halt nichts genutzt.war ja klar....

222

Sonntag, 11. September 2005, 21:18

Ich glaube seit dem 11.September hat die Toleranz den Moslems gegenüber,nochmals um einige Kilometer abgenommen.

223

Sonntag, 11. September 2005, 22:32

Was unternimmt denn der angeblich so friedliche Islam gegen Mörder und Wahnsinnige?

Ich kann da nichts erkennen.

224

Montag, 12. September 2005, 00:11

Wieso nur 6x am Tag beten?

Warum nicht 3175 mal?

Viel hilft viel.

Wer erklärts mir?

225

Montag, 12. September 2005, 17:27

Warum 6mal am Tag? Keine Ahnung!

Ein türkischer Nachbar von mir arbeitet bei einer großen deutschen Stahlfirma als Kranfahrer. Der darf, wenn "Betzeit" ist, von seinem Kran steigen damit er auf seinem Gebetsteppich in der Umkleide beten kann. Von daher gesehen ist es ja ein Glücksfall das die nur 6mal am Tag beten. Bei 3175mal käme diese Mensch wohl niemals zum arbeiten!

Noch was anderes zum Thema "Schweinefleisch essen". Das nimmt bei manchen Moslems auch extreme Züge an.

Vor ein paar Wochen (vor den großen Ferien) veranstaltete unser Kindergarten ein Kinderfest. In diesem Kindergarten liegt der Anteil der moslemsichen Kinder bei ca. 70 %. Es gab natürlich auch was zu essen, u.a. Grillwürstchen. Es hätte theoretsich ein Grill gereicht, aber nein es mußte ein zweiter beschafft werden, weil sich die Moslems weigerten ihre Geflügelwürstchen von aeinem Grill zu essen auf dem auch Würstchen aus Schweinefleisch gegrillt wurden.

226

Montag, 12. September 2005, 17:44

Absurde Lebensinhalte.

227

Montag, 12. September 2005, 20:04

Ja absurd ist es allemal. Ich werde jedoch den Eindruck nicht los, das unsere moslemischen Mitbürger so einen Tamtam (also z.B. die Sache mit Grill) veranstalten um die Nicht-Moslems, also die Deutschen zu provozieren. Anders kann ich mir dieses kleinkarierte Getue nicht erklären.

Oder sagt Mohammed im Koran vielleicht auch irgendwas zum Thema "Würstchen grillen"?

228

Montag, 12. September 2005, 20:11

Nein,aber seine Nachbeter.

Das Thema des angeblichen Unreinen ist ja im Prinzip schon eine schwere Fehlentwicklung und eine massive Neurose,wenn nicht gar Psychose.

229

Montag, 12. September 2005, 20:32

Ja normal ist das ganz sicher nicht.

Mir ist es auch schleierhaft warum Menschen sich von selbsternannten "Heiligkeiten" vorschreiben lassen was sie essen dürfen und was nicht.

230

Montag, 12. September 2005, 20:42

Und es geht ja bei Weitem nicht nur ums Essen.

Diese verkommenen Ideologen wollen ja in infamer und bedrohlicher/lebensbedrohlicher Manier in allen Lebensbereichen anderer mitmischen,die sie einen Dreck angehen.

231

Montag, 12. September 2005, 20:44

Und es geht ja bei Weitem nicht nur ums Essen.

Diese verkommenen Ideologen wollen ja in infamer und bedrohlicher/lebensbedrohlicher Manier in allen Lebensbereichen anderer mitmischen,die sie einen Dreck angehen.

232

Montag, 12. September 2005, 20:56

Richtig. Die Frage ist, warum Menschen das sich das gefallen lassen.

233

Montag, 12. September 2005, 22:36

Weil sie auf der untersten Stufe der Selbstachtung angekommen sind....und auch noch Anderen Eins auswischen wollen.

Man ist außerdem massivst auf den eigenen Vorteil bedacht.

Und sei es nur die gnadenlose und infame Schädigung Anderer.

234

Dienstag, 13. September 2005, 19:37

Zum Thema "Würstchen grillen":

irre, grotesk, makaber!
Ich kann nur sagen, selber schuld, Michel!

Selbstverständlich dürfen sich die ungläubigen Hunde aber in den öffentlichen Parks (deutscher?) Großstädte den erlesenen
Wohlgeruch frisch gerösteter Ziegen und Hammel(zuvor bestialisch geschächtet) um die Nase wehen lassen.

235

Dienstag, 13. September 2005, 19:50

zu 233

Es ist ja nicht so das es zu dieser "Doppel-Grill-Aktion" keine kritischen Stimmen gegeben hätte. Immerhin zwei deutsche Mütter (eine davon war ich) haben gefragt ob es unbedingt nötig ist, das da ein zweiter Grill hingestellt werden muß. Immerhin war das auch eine Platzfrage denn der Raum war nicht gerade groß. Daraufhin bekamen wir von der Kigaleiterin gesagt, das sei halt deren Glauben und das müßten wir "tolerieren". Da kann man wirklich nur sagen "selber Schuld, Michel".

In unserem Stadtpark sitzen auch immer die ausländischen Mitbürger moslemischen Glaubens und grillen um die Wette. Erlaubt ist das nicht, aber die Damen vom Ordungsamt die da mehrmals die Woche nach dem Rechten sehen, gucken dann plötzlich immer schnell in die entgegengesetzte Richtung. Aber wehe, wehe ein Renter läßt seinen fußkranken, alten Dackel ohne Leine laufen (da ist ja auch Leinenzwang), dann werden die Damen aber schnell ungemütlich. Das hab ich alles schon selber gesehen und erlebt.

236

Dienstag, 13. September 2005, 20:12

Das sind nun scheinbare Kleinigkeiten,die allerdings auch die Aushebelung von Gesetzen widerspiegeln.

Ideologie und Unverschämtheit siegt;und der Grund ist Feigkeit,Dummheit und Zivilcouragemangel der Anderen.

So ist es mit dem ganzen Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich auch.

Die Entstehung des Faschismus in grauenhaften Zeiten braucht wahrhaftig niemanden zu wundern.

Die Mechanismen sind immer dieselben.

237

Mittwoch, 14. September 2005, 13:48

Heute stehen drei moslemische Brüder(19-26 J. alt) vor Gericht.
Laut Anklage: gemeinschaftlicher Mord ("Ehrenmord") an ihrer Schwester, die aus einer Zwangsehe ausgebrochen war und mit ihrer Tochter allein lebte.
Sie haben ihr aus nächster Nähe 3x ins Gesicht(!) geschossen.
Die Taktik der Verteidiger:
der Jüngste gibt den Mord zu, bekommt nach Jugendstrafrecht maxim. 10 Jahre, vermutlich aber wesentlich weniger, ist nach ein paar Jahren wieder draußen.
Die anderen Beiden streiten die Tatbeteiligung ab! Genial, ein Rechtsstaat wird vorgeführt, eine junge Mutter ist tot, ein Kind Waise und die Ehre wiederhergestellt! Ist das der moslemische Glaube in die Praxis umgesetzt?
Bravo!

238

Mittwoch, 14. September 2005, 17:05

Und der Mullah lacht dazu.

239

Mittwoch, 14. September 2005, 19:55

Die BILD gibt heute zu bedenken, daß am Sonntag 600.000 "Deutsch-Türken" die Wahl zum Bundestag entscheiden könnten.
Knapp 80% würden rot-grün wählen.
Unser Gerd war gestern auf Stimmenfang bei der größten türk. Zeitung in Deutschland
"hürriet", auf deren Kopfleiste prangt "Die Türkei den Türken!"

600.000 Stimmen, die für ein weiteres Vor-dringen des Islam in Deutschland und Europa
unter dem Deckmantel multikulti sorgen werden...

Wie kann ich in der Türkei eingebürgert werden und dort an der Zusammensetzung der
herrschenden Militärdiktatur mitbestimmen?

Bitte Auskunft!

240

Mittwoch, 14. September 2005, 20:19

"Die Türkei den Türken!"

Aber gerne.

Was tun die hiesigen Islam-Gläubigen gegen die mörderische Brutalität ihrer Glaubensgenossen?

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.