Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 6. November 2005, 09:17

Deutschkurse, Förderkurse, Integrationskurse
und und und
aus Steuergeldern.
Ich würde als eifriger Steuerzahler gern einmal wissen, um welche Mio-Summen es dabei geht.
Führende Politiker haben bereits zugegeben,
daß sowohl die Integration als auch das Projekt Multikulti gescheitert sind.

Stichwörter: Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, Islamisierung...

262

Montag, 7. November 2005, 20:22

Terror in Frankreich unter dem Ruf "Allah ist groß":

Terror in Frankreich 1131317098

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 15:56)

263

Dienstag, 8. November 2005, 17:11

Islamische Haßprediger halten sich die auf Staaskosten feist gespeisten Bäuche vor Lachen!

264

Donnerstag, 24. November 2005, 18:50

028
Heute, 18:26
lovecraft

Man sollte sich auch mal mit den Einwanderungsbestimmungen anderer Staaten
befassen, bevor man altruistisch herumschwadroniert.

Z.B. die der klassischen Einwanderungsländer
USA, Kanada, Australien.
Abgesehen davon, daß diese riesigen Nationen
nur ein winziges Kontingent an "Migranten" (so der polit. korrekte neudeutsche terminus technicus)aufnehmen, müssen diese
immense Geldsummen nachweisen, einen Job und z. Teil Bürgen haben, dürfen dem Staat niemals zur Last fallen, astreine polizeil. Führungszeugnisse und Lebensläufe nachweisen,
bevor sie weiters auf Herz und Nieren geröngt werden, u.a. auf politische Zuverlässigkeit, Sprachkenntnisse etc.

Die unverschämte Nehmermentalität gewisser
"Migranten" in Europa würde dort als Treppenwitz eingestuft.
Daß Integration durchaus klappen kann, beweisen Abermillionen Iren, Deutsche(die größte Volksgruppe) und viele andere in den USA, die dort reibungslos im Staatswesen aufgegangen sind.

KOMMENTAR:

Die in den USA sind halt nicht so blöd und masochistisch zugedröhnt.

265

Samstag, 26. November 2005, 01:18

Das Modewort "Parallelgesellschaften" ist mir viel zu wertfrei.

Es geht um Einhaltung der hiesigen Gesetze und der hiesigen demokratischen Grundordnung.

Alle,die das nicht wollen,haben rauszufliegen - und zwar UMGEHEND,iclusive der Nazis.

266

Samstag, 26. November 2005, 17:07

Mir auch nicht!
Ist so 'ne Art Agitprop-Vokabel gewisser
Multikulti-Apologeten.
Ein Rechtsstaat darf keinesfalls einen Staat im Staate dulden, sonst hebelt er sich aus.
Wer nicht gern in einer westlichen Demokratie lebt, kann jederzeit den Hut nehmen (die Amis sagen dazu:"If you don't love it, leave it!").
Übrigens gehört auch Freizügigkeit zu einer Demokratie.

Es ist noch viel Platz in Mali, Bhutan,
Französisch-Guyana, Tadschikistan...

267

Samstag, 26. November 2005, 19:39

Kriminelle,Killer,Frauenschinder und mittelalterliche Vollidioten haben hier nichts zu suchen.

Es gibt genug islamische Länder,wo das angesagt ist.

Und da haben die sich hinzuverpissen und können dort ungestraft ihre miesen Taten begehen.

ABER NICHT HIER !

NIEMALS!

268

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:28

Der debile und verblödete Teil des Iran hat einen wahnsinnigen und haltlosen Faschisten zum "Präsidenten" gewählt,weil viel zu viele halbwegs Vernünftige
Wahlverzicht geübt haben.

Was ist das für ein Volk?

Die Kriminellen,mörderische und wahnsinnige Islamisten, werden demnächst auch noch Atomwaffen in der Hand haben.

Dagegen muß mit ALLEN Mitteln vorgegangen werden - ebenso wie in dem anderen Mörderstaat Nord-Korea.

Volksverblödung und Terror ist ein tödliches Geschäft,wie man auch in Deutschland sah.

Es ist immer das gleiche Muster.

Wenn es mehr intakte und aufrechte Leute gäbe,wäre das unmöglich.

Und selbst hierzulande wird viel zu viel gekuscht und Infamie nachgebetet.

269

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:59

Iran raus aus der Uno !

Diese "Regierung" und auch dieses Land muß geächtet und in die Schranken gewiesen werden.

Es ist eine Riesengefahr,menschenverachtend,verkommen und feige-aggressiv.

Sanktionen müssen her,daß es nur so kracht.

Aber die amoralischen Schacherer aller Länder machen dreckige Geschäfte mit den dreckigen Gangstern.

Es muß ein Totalboykott her - verordnet von Regierungen,die was auf sich halten.

270

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:37

Mit Sanktionen träfe man fast ausschließlich die Falschen - und wenn das Regime tatsächlich kriminell ist, würde man dieser regierung mit 'Sanktionen' doch sogar in die Karten spielen!
So wie man jahrelang Saddam mit Boykotten in Wirklichkeit politisch gestützt hat.

Vielleicht wollen gewisse Kräfte -auch und gerade im Iran!- genau sowas provozieren, schon mal darüber nachgedacht??

Mit einem Boykott träfe man noch dazu völlig unschuldige deutsche Firmen (oder französische, amerikanische etc.).

Man kann das Gerede dieses 'Politikers' einfach ignorieren, das macht derzeit, soweit ich weiß, sogar die US-Regierung so.

Das ist Meinungsfreiheit.
Die gilt halt auch für iranische Politiker.
Solange diese Regierung nur daherrredet, kann man nichts machen, ohne sich selbst zum Verbrecher zu machen.
Anders wäre es bei einer Kriegsaktion a la Saddam Hussein, aber die liegt absolut nicht vor.
Aber auch dann könnte und müßte Deutschland sich imho heraushalten.

Ganz fatal und dumm wäre es, wenn Deutschland sich in diesen Mist hineinziehen ließe.

Die Iraner können den Typ dann abwählen, oder auch nicht. Kein Problem.

Belesen Sie sich mal :-).

271

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:41

Was für ein übles und angepaßtes Gescwhätz !

Verbrecher-"Staaten" müssen die Solidarität der Demokratien knallhart zu spüren bekommen.

Alles Andere ist selbstmörderisch für uns und mörderisch für die Oppositionellen in diesen dreckigen Terror-Regimen.

Mit Mördern macht man keine Geschäfte.

272

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:52

Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten eine Ingenieurfirma und hätten dort ein Projekt, hiner dem Sie a) voll stehen -weil es den Menschen und der Allgemeinheit nützt- und das b) finanziell für Ihre Firma existentiell wichtig ist.

Wie fänden Sie dann einen Boykott, in den Sie gezwungen würden, weil irgend so ein Polit-Clown von den Medien hochgepusht wird? Oder von Lobbys (Waffen, Atom..) oder von wem auch immer??

273

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:54

Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen, klar.

Aber auch gerade deshalb kann doch ein Land wie Deutschland bei sowas mal an sich selbst zuerst denken - so hat es Schröder endlich mal vorgemacht und so solls imho auch weitergehen.

274

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:58

Infam.

GENAU SO hats hierzulande auch so perfekt mit dem mörderischen Faschismus funktioniert.

Man stelle sich den Tod eines Gesteinigten vor.

275

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:03

Waren Sie mal im Iran? - ich schon!
1994, da war Khomeini gerade abgetreten.

Das ist in der Tat ein sehr seltsamer Staat.
Bestreite ich nicht.
Wenn jemand da was tun will, wünsche ich ihm/ihr viel Glück, ehrlich.

Die Politik hat das provozierende Gerede scharf zurückgewiesen.
Was sollte sie Ihrer Meinung nach sonst nocht tun?
Die Sache ist erstmal und hoffentlich langfristig erledigt.

277

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:15

Ich habe kein Problem, zu sagen, daß ich gegen Steinigungen bin, wie überhaupt gegen die Todesstrafe.

Ich bin vorher noch nie von jemandem infam genannt worden, es gibt immer ein erstes Mal.
Vielen Dank...

Genau sowas hat mich bei Ärzten oft gestört, auch z.B. während meines Zivildienstes.
Man wird sehr schnell herabqualifiziert, in einer Weise, die sich sonst wirklich kaum jemand erlaubt (außer vielleicht Krankenschwestern, kein Witz!).

Infam ist es imho eher, mit Wirtschaftsboykotten Gewaltregimen auf dem Rücken Unschuldiger in die Karten zu spielen.

Wollen Sie auch nach Afrika nichts mehr liefern, wenn da wieder mal wie zuletzt im Kongo eine brutale Junta irgendwo die Macht hat??

Garniert mit dem für die armen Leute dort absurd-höhnischen Spruch 'ich mache doch mit Mördern keine Geschäfte'???

Ich wage sogar zu glauben, Ihre Antwort ist

'Nein, natürlich würde ich da nicht noch mehr kaputtmachen wollen'.

Verstehen Sie jetzt, was ich meine und was das soll??!

278

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:25

Wegen den viel zuvielen Leuten wie ihm blüht der internationale Terrorismus.

Und Politiker kriechen auch vor dem Verbrecherpack herum.

Es geht um Anständigkeit,Aufrichtigkeit,Moral und Tatkraft beim Ausräuchern der Verbrecherbanden.

Den Bürgern in diesen Ländern nutzt die verlogene Geschäftemacherei überhaupt nichts.

Wenn man in ein Land mit einer brutalen Junta liefert,weiß man,wo die Sachen hingehen.

279

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:24

Das Übliche in diesen verkommenen Herrenmenschen-Ländern:

http://www.stern.de/politik/ausland/:T%F…%DF/551801.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 16:04)

280

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:47

Dringendste Warnung vor dem wahnsinnigen Killer,der zum iranischen "Staatspräsidenten" wurde.

Eine armselige,aber absolut tödliche Figur.

Was ist das für ein "Staat",wo sowas vom Pöbel gewählt wird,der dort ganz offensichtlich das Sagen hat und Menschenrechtsverletzungen,Mord und Totschlag definitiv WILL?

Die Atomanlagen der Killer müssen dringendst zerstört werden.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.