Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:22

Die Organisationen der Welt gebärden sich hilflos gegenüber Verbrechern.

282

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:21

Sofortiger Abbruch von sämtlichen diplomatischen Beziehungen mit dem Iran. Dieser "Staat" ist untragbar:

http://www.netzeitung.de/ausland/374255.html

Zitat

Deutscher Angler in Iran festgehalten

22. Dez 17:36

Nach einer illegalen Angeltour in iranischen Hoheitsgewässern soll sich ein deutscher Tourist vor Gericht verantworten. Der Mann wird bereits seit mehr als drei Wochen in Iran festgehalten.

Ein deutscher Urlauber ist bei einem Angelausflug vom iranischen Militär festgenommen worden. In einem Telefonat habe der Mann eingeräumt, versehentlich in iranische Gewässer geraten zu sein, sagte ein Sprecher des auswärtigen Amtes (AA) am Donnerstag in Berlin. Nach bisherigen Informationen handele es sich nicht um einen Spionagefall.

«Wir haben um eine rasche Lösung des Falles und eine schnellstmögliche Freilassung gebeten», sagte der Sprecher. Nun soll der 52-jährige Mann, der seit dem 29. November in Iran festgehalten wird, vor Gericht kommen.
In der Angelegenheit sei inzwischen der Geschäftsträger der iranischen Botschaft ins Auswärtige Amt einbestellt worden, um den festgesetzten Deutschen konsularisch zu betreuen. Bisher habe es jedoch nur telefonischen Kontakt zu dem Gefangenen gegeben, dem es gesundheitlich gut gehe. Bei den Vernehmungen sei keine Gewalt angewendet worden.

Geheimer Militärstützpunkt in Iran

Gemäß eines Berichtes der Tageszeitung «Rheinpfalz» habe der aus dem pfälzischen Lambsheim stammende Mann mit seiner Frau und einem französischen Freund in den Vereinigten Arabischen Emiraten Urlaub gemacht. Beide Männer seien alleine zum Fischen aufs Meer gefahren.

Der erfahrene Hochseeangler geriet dabei mit seinem gemieteten Schiff ihn die Nähe des angeblichen strategischen Militärstützpunktes Abu Mussa. Unbestätigten Berichten zufolge sollen dort verschiedene Raketentypen postiert sein.(nz)

Das macht überhaupt keinen Sinn mit diesen Irren. Debatten sind da völlig zwecklos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 15:57)

283

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:27

Ich kenne verdammt viele islamische Staaten, und auch viele, die darin leben und gelebt haben. Aber hier gibt es nichts mehr zu verhandeln. Das ist zwecklos. Auch wenn ich das aus Sicht einer islamischen Gesellschaft anschaue. Dieser "Staat" fordert Krieg.

284

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:43

Diese Länder stellen sich außerhalb jeglicher Weltordnung und jeglicher Moral - auch in ihrer "Innenpolitik",wo Volksverblödung,korrupte Mißwirtschaft,Terror,Folter,Menschenrechtsverletzung und Mord herrscht.

Islam.

285

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:09

Die Welt, 16.11.2005, Seite 9;

"Jetzt ist sie wieder da [die Religion], als neue, aggressive Leitkultur. Zunächst umworben, dann geduldet, schließlich zurückgestoßen, gedemütigt und verletzt durch die Marktwirtschaftsreligion des Westens, versuchen es ihre Anhänger mit dem Haß. Haß ist die am leichtesten zu handhabende und verständlichste aller gemeinschaftsbildenden Kräfte; er reißt das Individuum von seinem Ich los. ...

Diesem Ich durch das Ausmalen von allerlei tröstlichen Perspektiven beikommen zu wollen, ist ebenso ehrenhaft wie naiv.

Die Antwort auf solche Illusionen haben die Aufständischen selbst gegeben, indem sie ihre Angriffe auf die Symbole der gegnerischen Leitkultur konzentrierten, auf Rathäuser und Krankenhäuser, auf Kindergärten und Schulen, nicht zu vergessen: auch auf Kirchen.

Multikulti hat ausgedient, die Integration ist gescheitert. Zu welchen Kosten, läßt sich noch nicht sagen; nur, daß sie immens sein werden. ...

[Wenn wir die europäischen Sitten bewahren wollen, müssen wir] die Einwanderung begrenzen und auf diejenigen konzentrieren, die nach europäischen Regeln leben wollen; aber auch diejenigen draußen halten oder in ihre Heimat zurückführen, die das nicht wollen.

Die Alternative zu einer solchen Leitkultur hat Clemenceau formuliert, als er sich über die Leute amüsierte, die das Volk von der Geißel der internationalen Kriege befreien wollen, um es im Frieden den Annehmlichkeiten des Bürgerkriegs auszuliefern."

v. K. Adam

286

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:15

aus einem "heiligen" Buch(Koran):

34. Vers der fünften Sure:

"Doch der Lohn derer, welche sich gegen Allah und seinen Gesandten empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Lande verjagt werden."

287

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:46

Es ist völlig normal, daß man festgenommen wird, wenn man illegalerweise Schiffahrts- oder auch Lufträume verletzt.

Das machen wir westliche Demokratien ganz genauso.

Fahren Sie mal mit ihrem Boot direkt vor einem amerikanischen Millitärstützpunkt trotz Verbot(!) spazieren und dann reden Sie weiter, wenn sie wieder frei sind.

Das fällt unter anderem auch unter 'Terrorabwehr' und ist absolut notwendig.

Es steht hier, es handelte sich um eine
'illegale Angeltour'!!

Wenn man da nichts macht, könnte man die Schiffahrtsregeln gleich abschaffen und z.B. den Schmuggel einfach erlauben.

Da kommt in Deutschland auch die Küstenwache!!

Auch hier gilt natürlich:
Das Verfahren muß normal und angemessen zügig ablaufen und der Gefangene hat korrekt behandelt zu werden.
Aus dem Bericht geht überhaupt nichts Gegenteiliges hervor.
Im Gegenteil, dem Mann, der offenbar sein derzeitiges Pech zu einem großen Teil selbst verschuldet hat, geht es gesundheitlich gut und es wurde keine Gewalt angewendet.

Wer wegen sowas Krieg will, muß sich mal selbst fragen, ob er überhaupt für Demokratie und Frieden ist.

Wenn man wegen sowas die diplomatischen Beziehungen abbrechen würde, wäre der erste Leidtragende womöglich der Mann, der festgenommen wurde!!

Diplomatische Beziehnungen helfen dabei, solche Fälle sinnvoll und korrekt zu lösen, dazu sind sie da!!

Infam ist es schon, seine eigenen Mitbürger in einen Krieg oder auch nur irgendwelche, auch nur finanziellen, Nachteile stürzen zu wollen, weil irgendwo auf der Welt etwas Dummes passiert.

Das versucht gerade der iranische Präsident (auch mit seinem eigenen Volk),
indem er gegen den de facto für ihn völlig unproblematischen Staat Israel hetzt.

Warum wollen Sie dem in die Karten spielen??

Mir geht das 'Säbelrasseln' von hochqualifizierten Akademikern hier langsam gegen den Strich.
Trotzdem muß ich es akzeptieren. Ist halt Meinungsfreiheit..!

Dieses Hochspielen von Einzelfällen erinnert mich fatal an die Art, wie der Erste Weltkrieg wegen irgendeinem Attentat vom Zaun gebrochen wurde.

Diesmal nicht.

Da habe ich sogar Vertrauen in unsere derzeitigen Politiker, was mich in dieser Hinsicht optimistisch macht.

Frohe Weihnachten.

'Diese Länder stellen sich außerhalb jeglicher Weltordnung und jeglicher Moral - auch in ihrer "Innenpolitik",wo Volksverblödung,korrupte Mißwirtschaft,Terror,Folter,Menschenrechtsverletzung und Mord herrscht.'

Ein Land kann sowas gar nicht.
In einem Land leben fast immer solche und solche.

Der Islam Mohammeds richtete sich definitiv gegen Aberglauben, Meinungsdiktatur und falsche Bigotterie und war deshalb so enorm überzeugend.

Was manche daraus machen, hat höchstens die Hülle damit gemeinsam, im Kern ist es eher das Gegenteil.
Sie mißbrauchen die Religion für (oft niedere) politische Zwecke.

BELESEN SIE SICH MAL!!

288

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:19

Es ist Aufgabe der deutschen und der iranischen Diplomaten, den Mann schnell wieder frei zu bekommen, indem einfach klargestellt wird, daß er keine feindlichen Absichten hat und hatte.

Sonst nichts!!

PS:
Ach ja, kennen Sie z.B. den Fall von Murat Kurnaz (ein türkischer Staatsbürger, der in Deutschland lebte), der ohne jede Anklage seit Jahren(!!) in Guantanamo Bay festgehalten wird??

289

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:21

Eines steht fest: mittlerweile ist eine (noch) schweigende Mehrheit in USA gegen
irrwitzige Kriegsschauplätze wie im Irak.

Bush und Wolfowitz sind von allen guten Geistern verlassen, wenn sie mittlerweile
ein knappes Drittel aller Länder dieser Erde auf die Liste der "Schurkenstaaten", die es zu bekämpfen gilt, setzen.
Darunter auch nichtislamische Staaten.
Das ist kriegstreiberischer Wahnsinn, der Mio Unschuldige das Leben kosten würde!

Der selbsternannte "Weltpolizist" USA bekämpft angeblich Gewalt, Folter, ABC-Waffen usw.
Was ist mit Hiroshima, Nagasaki, Agent Orange, Guantanamo Bay, Einsätzen chemischer Waffen in Irak usw.usf.?

Ich bin weißgott alles andere als ein Anhänger islamischer Extremisten, aber so geht es nicht!!!

290

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:05

Es sind nicht nur die Extremisten.

291

Montag, 26. Dezember 2005, 23:16

Was die senilen,oder jüngeren,aber auch ideologisch verkommenen und bestenfalls masturbatorischen Frauenfeinde von "Religionsführern" und ihren ebenso infamen Nachbeter verbieten:

http://www.the-clitoris.com/

Sie mischen sich menschenverachtend und anmaßend in Dinge ein,die sie einen Dreck angehen.

Sie quälen die Leute und vor allem die Frauen und bringen sie um - gerade so wie es ihnen paßt.

Mich würde mal Material zur Sexualität dreckiger und verblödeter Sadisten und außerdem von islamischen und islamistischen Männern und Frauen interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 15:57)

292

Montag, 26. Dezember 2005, 23:39

Zum Christentum:

Das Gefasel des Monats 1135634800

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 15:59)

293

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:11

AgentMK, ich fürchte Sie haben keierlei Ahnung von diesen Staaten. Ich schon. Ich habe jahrelang für sie getanzt und für Zerstreuung gesorgt. Ich war eine der Outlaws und ich habe die Verfolgung derer erlebt, die gegen diese System verstoßen haben. Ich habe Frauen begleitet, die dies taten.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/…be.htm?id=22972

Zitat

Haft in Bandar Abbas
Iran lässt Angler nicht frei

Er angelte zur falschen Zeit am falschen Ort

| 26.12.05 |
Der Mullah-Staat denkt nicht daran, dem festgehaltenen Deutschen Donald Klein die Rückreise nach Deutschland zu erlauben.
[...]

Sie verkennen die Lage. Das ist toternst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 15:59)

294

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:25

Eine weiter üble Farce eines Erpresser- und Mörder-"Staates".

Man erinnere sich an den Ingenieur,der wegen einer Bagatelle von diesen Kriminellen zum Tode verurteilt wurde.

Da gabs so Einiges...und die Geiselnahme der Amerikaner.

Und dann noch solche europäischen Deppen:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=8392

Wenn ich in der Praxis Leute aus diesen Ländern vorsichtigst auf ihre Meinung anspreche,haben sie keine - niemals.

295

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:03

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=214533

Zitat

Todesstrafe nach Vergewaltigung
Von WZ–Korrespondent Arian Faal

Entsetzen über iranisches Urteil.

Teheran. Abermals beschäftigt ein iranisches Gerichtsurteil die Weltöffentlichkeit. Die 18-jährige Nazanin wurde im Mai 2005 zusammen mit ihrer Nichte von zwei Männern überfallen – sie versuchten die beiden jungen Mädchen zu vergewaltigen, berichtete die Zeitung "Etemad" letzte Woche. Die junge Studentin Nazanin verteidigte sich jedoch und verletzte dabei einen der beiden Vergewaltiger tödlich mit ihrem Messer. Nach einem monatelangen Prozess wurde sie dafür am vergangenen Samstag von einem Teheraner Gericht zum Tod verurteilt. Das mediale Interesse an diesem Prozess war enorm groß. Frauenverbände unterstützten die beiden Opfer während der Anhörung.
Die junge Frau schilderte im Verhandlungssaal den kompletten Vorfall und schwor, dass sie nur ihre Nichte und sich selber verteidigen wollte. Es wäre Notwehr gewesen, beteuerte das Mädchen. Den Tod des jungen Mannes habe sie jedenfalls nicht gewollt. Im Iran werden Frauen rechtlich noch immer stark benachteiligt (zwei Zeugenaussagen von Frauen entsprechen einer Aussage eines Mannes). Zahlreiche Menschenrechtsorganisationen protestierten gegen das Urteil. Der Zeitpunkt der Vollstreckung ist noch ungewiss.

296

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:19

Völlig Geisteskranke:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395085,00.html

Zitat

[...]
"Das ist immer ein Balanceakt"

Das Urteil gegen Afsaneh Norouzi führt eine grausame Absurdität vor Augen: Wenn auch für eine Tötung aus Notwehr die Todesstrafe verhängt werde, dann würde sich in Zukunft keine Frau mehr trauen, sich bei einer Vergewaltigung zu wehren, so Jüttner. Und dennoch könne es dann sein, dass sie zum Tode verurteilt wird: wegen Ehebruch.

Vom willkürlichen Umgang mit der Todesstrafe in Iran erzählen noch viele andere Fälle. Erst im Herbst 2005 wurden zwei minderjährige Iraner wegen angeblicher "homosexueller Übergriffe" und Alkoholkonsums hingerichtet. Wer im Iran dreimal wegen Alkoholkonsums verurteilt wird, bekommt die Todesstrafe. Auch für Ehebruch, Vergewaltigung und homosexuelle Handlungen können Angeklagte auf Befehl des Staates getötet werden.
[...]

Schockierend ist auch eine andere Entwicklung: Zwar hat sich Iran mit der Unterzeichnung internationaler Verträge, wie der Uno-Kinderrechtskonvention dazu verpflichtet, für Minderjährige keine Todesstrafe zu verhängen. Allein 2005 aber wurden nach Angaben von Amnesty International mindestens acht zur Tatzeit Minderjährige hingerichtet. Zuletzt im Dezember 2005. Nach iranischem Recht sind Mädchen ab neun Jahren strafmündig, Jungen ab 15.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 16:00)

297

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:22

Elendes Mörderpack.

Gehirne und Moral durch Religion,Macht- und Geldgier zerstört.

Iran ist ein Horror-Land.

60% der verblödeten Bevölkerung haben einen tödlichen Faschisten gewählt.

298

Montag, 16. Januar 2006, 01:26

Man hat sich längst außerhalb der Staatengemeinschaft und der Uno gestellt.

299

Montag, 16. Januar 2006, 08:17

Wenn Sie doch Ihre Frauenverachtenden Ideologien wenigstens für sich und in Ihren Ländern behielten.
Hab noch im Gedächnis,wie ich einmal mit einer Freundin abends in einer Kneipe saß und ein ca.50 jähriger Mann (afghanischer Herkunft wie sich später herausstellte)uns ansprach was wir zwei Frauen abends allein in einer Kneipe wollten,wir sollten doch zuhause sein bei unseren Männern.Er war völlig echauffiert darüber.

Ist schon ein paar Jahre her.Das Erlebnis fiel mir beim Durchlesen dieses Threads wieder ein.

Hab da noch einen Link:

http://www.frauennews.de/themen/weltweit/afghan.htm

300

Montag, 16. Januar 2006, 19:19

Das sind keine Männer,sondern armselige,feige und menschenverachtende Männchen.

suche auf Kidmed