Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:30

Zitat

>>>Deutschland wurde einfach gegen den Willen der übergroßen Mehrheit der Bevölkerung seit etwa Ende der 80 er Jahre "von oben" zum Einwanderungsland bestimmt.<<<

Dieses Abschnitt hat mich zu meinem Posting bewogen.

Über Integrationswilligkeit und Kriminalität bestehen ja keine Meinungsunterschiede. Hier bin ich bei ihnen. Aber nicht jeder Schwarzhaarige mit fremdklingendem Namen ist Ausländer.

Das Problem besteht doch bei Deutschen, deren Vorfahren Ausländer sind/waren. Ein krimineller Jugendlicher, in Deutschland geboren, Eltern nach Deutschland zur Arbeit gerufen, kann nicht in das Heimatland seiner Eltern geschickt werden.

DAS meinte ich mit differenzierter Beurteilung

62

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:49

Es hat ja auch unter den Normalbürgern überhaupt niemand was gegen Ausländer,die sich gesetzeskonform und menschenrechtskonform verhalten und die Hiesigen nicht verachten.

63

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:27

#61 kann ich vorbehaltlos unterschreiben

64

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:25

Nunja, das man die Leute seinerzeit "gerufen" hat ist ja unbestritten. Nur sind sie dem Ruf freiwillig gefolgt. Und da sollte man sich schon überlegen, ob man in ein Land gehen will, das sich so gänzlich von der Kultur und Religion des Heimatlandes unterscheidet und ob man sich in die dortige Gemeinschaft einfügen will.

Sollte ich jemals in meinem Leben auswandern, dann ganz bestimmt nicht in ein moslemisches Land. Ich hätte da so meine Probleme mich diesen Gegenbenheiten anzupassen und z.B. Kopftuch zu tragen o.ä.

Ansonsten zu061 ebenfalls meine volle Zustimmung.

65

Freitag, 15. Juli 2005, 18:57

Kann Ihnen nur voll und ganz zustimmen!

66

Sonntag, 17. Juli 2005, 09:50

Alle Religionen(!) würdigen die Frauen zu Gebärmaschinen und Befriedigungsapparaten herab, da bildet der Islam keine Ausnahme.
Nicht ohne Grund weigern sich die Religionsfürsten bis heute beharrlich, Frauen in ihre Kreise aufzunehmen.
Eine Päpstin? Undenkbar! Obwohl es schon einmal eine gab.
Eine Rabbina oder Imama?
Eher würden Blutbäder angerichtet!
Die deutsche Bischöfin ist wohl eher eine Lachnummer.
Ohne wahnsinnige, perverse Religionsdoktrin
gäbe es keine Verstümmelungen, Steinigungen,
Witwenverbrennungen, Folterungen, gesellschaftliche Ächtungen, Verstecken vor der Öffentlichkeit, Zwangsverheiratungen teilweise 10-14jähriger, Auspeitschungen, Verbot von Mischehen, Ausgrenzung von Menstruierenden, Bigamie und Polygamie, Serails, religiöse Prostitution, Ermordung weiblicher Säuglinge usw.
Heute noch!
Hätte eine politische Parteien gewisse Passagen aus Bibel, Koran oder schulchan aruch in ihrem Programm, wäre sie längst verboten!

67

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:17

Sehr gut gebrüllt, lovecraft!
Leider ist es so und da könnte ich noch einmal auf meine oben gestellte naive Frage zurückkommen:
Warum?
Warum dieser Hass, wo wir doch einfach der weibliche Teil der Menschen sind?
Gruss

68

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:33

Je regrette, mais je ne sais pas.

69

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:40

Man muß sich mal ganz klar und körperlich und psychisch klarmachen,was bei einer Steinigung mit der/dem Gesteinigten passiert.

Und die Steiniger dabei.

DAS MUSS MAN SICH MAL GANZ KLAR MACHEN.

Da wird ein unschuldiger Mensch unter allergrößter Angst und unter allergrößten Schmerzen von infamen und mörderischen Gläubigen langsam ZERMATSCHT !

Islam!

Sharia!

Und was sagen die hiesigen friedlichen Islam-Gläubigen dazu?

Was machen sie dagegen?

71

Montag, 18. Juli 2005, 02:27

Steinigung- vor einigen 1000 Jahren von Geistesgestörten erfunden und 2005 immer noch praktiziert!

72

Montag, 18. Juli 2005, 09:41

Und diese
Praktik
durfte von moslemischen Lehrern an den Unis Freiburg
und Genf noch lange ungestört propagiert werden, bis sie nun endlich freigestellt wurden. Gehalt beziehen sie natürlich und einer rekurriert gegen das Urteil heftigst.

73

Montag, 18. Juli 2005, 11:29

Tja fiorella, warum dieser Haß auf Frauen? Ich habe mir diese Frage auch schon oft gestellt, bin aber zu keiner vernüftigen Antwort gekommen.

Wenn man einen christlichen (in dem Fall ist es egal ob evangelisch oder katholisch) Priester befragt bekommt man zur Antwort, Eva (und durch die sog."Erbsünde" alle anderen Frauen nach ihr ebenso) sei ja "Schuld" an der Vertreibung der Menschen aus dem Paradies. Die Frau als solche ist also schon etwas sündhaftes, nur weil sie eine Frau ist. So erklärt es das Christentum und für das Judentum gilt diese Erklärung ebenso. Warum es bei den anderen Religionen jedoch auch diesen Frauenhass gibt, weiß ich nicht.

Für jeden normal denkenden Menschen ist diese sog. "Erklärung" hahnebüchener Schwachsinn. Da es weder Adam noch Eva noch das "Paradies" noch jemals eine sprechende Schlange gegeben hat ist diese Erklärung völlig absurd.

Aber es scheint irre viele Menschen zu geben, die diesen Lehren und Theorien hinterherhecheln. Wenn man daran denkt wie viele (gerade auch junge) Leute beim Ableben von Johannes Paul II. hysterisch flennend auf dem Petersplatz gestanden haben, kann einem Angst und Bange werden.

74

Montag, 18. Juli 2005, 16:18

zu 071: nicht zu fassen, die gehören auf der Stelle hinter Schloß und Riegel bei Streichung jedweder Bezüge!
Und Rückzahlung aller bereits erhaltenen mit Zins und Zinseszins.

zu 072:mir geht es ähnlich, ich kann mit biologistisch nur soviel erklären:

- die Frau war körperlich immer schon schwächer, gehandicapt durch Geburt und Menstruation und Aufzucht der Kinder, konnte nicht mit zur Jagd und in Kriege ziehen.

-was sich da in Rom abgespielt hat, war eine Art spirituelles Woodstock.
Man überlege einmal: ein alter schwerkranker Mann stirbt.
Dieser Mann hat nichts Großartiges zuwege gebracht, weder Kriege verhindert noch entsprechend gegeißelt, weder Hungersnöte
oder Überpopulation gemildert und dergleichen mehr.
Er wird von "Glübigen" aus aller Welt ex-
statisch gefeiert und soll heiliggesprochen werden...

75

Montag, 18. Juli 2005, 18:26

Zu 071:
Diese Leute sind hochintelligent und gebildet und wissen, wie man sich innerhalb unserer Gesetze wehren kann.
Sie wissen auch ganz genau, was sie tun und was sie bezwecken, passen sich erst perfekt an und irgendwann sieht man dann doch ihr wahres Gesicht.
Sie sprechen mit "gespaltener Zunge", wie Winnetou sagen würde..
Zum Fürchten.

76

Montag, 18. Juli 2005, 18:51

Was ist das eigentlich immer mit der angeblicher Hochintelligenz und der angeblichen Bildung bei Menschenverächtern,Menschenschindern und Sektierer?

Ist es Bildung,wenn man idiotische Texte auswendig kann?

77

Montag, 18. Juli 2005, 18:52

Nachrichten aus dem Christentum und dessen Kirche:

Das Gefasel des Monats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. Juli 2010, 12:57)

78

Montag, 18. Juli 2005, 18:56

Religionen/Sekten sind eine Beleidigung des menschlichen Geistes - sofern man denn welchen hat.

Fern der Moral.

79

Montag, 18. Juli 2005, 19:10

Intelligenz alleine ist ja leider noch kein Wert und sagt nichts über die Moral eines Menschen aus.
Ich habe schon Interwievs gelesen, die mit solchen Leuten( z.B. einem Hochschullehrer der Uni Genf) geführt wurden, da war eine solches Wissen und eine Eloquenz vorhanden, aber auch eine Art unerbittlicher Härte im Bezug auf die islamischen Überzeugungen und ein Denken, so fremd , als käme derjenige von einem anderen Planeten.

80

Montag, 18. Juli 2005, 19:18

Was für ein Wissen wovon?

Was für eine Eloquenz worüber?

suche auf Kidmed