Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. August 2006, 18:44

Wenn ich mich besonders stabil fühle,lese ich einige von den Ärtzeseiten,die wenigstens halbwegs brauchbar sind.

Aber es ist schon irre,was da so gefragt und geantwortet wird.

Die meisten Frager sind entweder zu faul, zum Arzt zu gehen oder haben miserable Ärzte.

Zu viele Fragen sind einfach lächerlich.

Bei den Antworten fällt ihre Knappheit und oft genug Unzulänglichkeit auf.Es wird kaum je zurückgefragt und das Problem dann richtig gelöst.

Fehler sind an der Tagesorgnung.

Dasselbe gilt für die Erwachsenenseiten.

Von den miserablen Laien-Pseudomedizinseiten ohne Ärzte rede ich schon gar nicht.

Was auf allen diesen Seiten völlig fehlt,sind Übersichtsartikel,Zusammenfassungen und Verlinkungen.

Man fängt mit jedem sich ständig wiederholenden Thema jeweils wieder von vorne an.
Das hat alles keine Struktur;Suchfunktionen gibt es auch nicht.

Das mag daran liegen,daß die Ärzte pro Antwort bezahlt werden.

Dafür gibts Werbung.

Und wenn man sich psychotherapeutische "Beratung" anmaßt,wirds ganz schlimm.

2

Samstag, 26. August 2006, 19:20

Betreff: Kann vor Sorgen nicht mehr schlafen

Sehr geehrter Herr Dr. X,

man will für seine Kinder nur das Beste.
Trotzdem ist mir folgendes passiert:
Bis heute haben wir unser Brot in einer Brottrommel aus Holz aufbewahrt.
Natürlich haben wir sie gelegentlich ausgewischt keine Frage...aber leider nur am Boden.
So haben wir das gehandhabt solange ich denken kann.
Nun habe ich heute eine Art Frühjahrsputz gemacht und bin dann auf Schimmel oben an der Decke der Brottrommel gestoßen.Auch an den Seitenteilen innen war etwas dran.Es waren nur kleine Stellen, zumindest an den Seitenflächen -oben war etwas mehr Schimmel dran.Leider!!!Es war jetzt nicht so sehr großflächig sonst hätte ich es bestimmt vorher schon bemerkt aber es war Schimmel da.
Nun mache ich mir so große Sorgen ,denn ich habe zwei Kinder im Alter von ein und drei Jahren und ich habe nun Angst um diese.Denn diese haben ja nun auch täglich Brot aus der Brottrommel gegessen.Allerdings haben wir das Brot nie so in der Brottrommel gehabt, sondern immer noch in einer Papiertüte,welche man beim Bäcker bekommt.Kann der Schimmel denn durch die Tüte hindurch. Auf dem Brot, dass ich all die Jahre meinen Kindern gegeben habe, war kein Schimmel zu sehen .Das wäre mir aufgefallen!!!!
Ich habe die Brottrommel heute entsorgt und werde unser Brot in Zukunft anders aufbewahren.Ich habe solche Angst, dass meine Kinder nun Leberkrebs oder irgendetwas anderes bekommen.Ich mache mir solche Vorwürfe.
Ist diese Angst begründet bitte seien sie ehrlich zu mir.
Vielen Dank im Voraus!!!
M.f.G

3

Samstag, 26. August 2006, 19:43

Seit gestern kommt aus beiden Augen gelbes Zeug (Eiter?). Die Augen sind außerdem gereizt und gerötet. Ich nehme an das es unter anderem von Klimaanlagen und von der Erkältung kommt.
Nun wollte ich fragen, ob ich damit zum Arzt muss, oder ob es wohl von selber wieder weggeht.

Die Antworterin(praktische Ärztin) faselt was von Viren und dann nach Tagen eventuell antibiotischen Augentropfen.

Unfug.

4

Samstag, 26. August 2006, 19:54

Hier macht ein ausbilgungsloser Unheilpraktiker Pseudo-Psychotherapie:

http://srv.forum.focus.msn.de/fol/viewtopic.php?t=10430

Man lese dessen "Antwort".So macht der das immer.

Dazu auch:

Psychoberatung eines Heilpraktikers im Internet 1156526739

5

Samstag, 26. August 2006, 20:08

Da muß man HELFEN und nicht andere Laien rumfaseln lassen:

http://srv.forum.focus.msn.de/fol/viewtopic.php?t=10410

6

Samstag, 26. August 2006, 20:25

Hüten Sie sich prinzipiell vor Internetseiten,die nicht auf dem Stand der wissenschaftlichen Medizin sind.

suche auf Kidmed