Das ÜBLICHE als Inhaltsverzeichnis des Threads
Zu meinen Gegnern und zu deren zielführenden Behauptungen :
KINDERARZT ist besoffen.
KINDERARZT ist süchtig und säuft die ganze Nacht lang.
KINDERARZT ist psychisch krank und braucht Fach-Therapie in einer auf Dauer geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Anstalt.
KINDERARZT ist gesellschaftsunfähig,weil er einen schlimmen Mangel an Zuwendung hatte und hat..
KINDERARZT hat nie eine Erziehung gehabt.
KINDERARZT hat keine eigenen Ideen und schreibt nur ab.
KINDERARZT ist korrupt und lebt nur von der Pharmamafia,die ihn besticht.-Für seine Praxis hat er keine Zeit.
KINDERARZT ist gar kein Kinderarzt.
KINDERARZT hat etliche dicke Villen und einen fetten gelben Porsche und einen Privatjet und eine Golfplatz .....und einen Flugzeugträger.
KINDERARZT versteht nichts von moderner Medizin wie Homöopathie.
KINDERARZT gefährdet Kinder.
KINDERARZT : Zu diesem Arzt würde ich mit meinen Kindern nie gehen.
KINDERARZT verordnet nur und ständig massivst schädliche und nicht zugelassene Medikamente - meist Giftiges aus dem Ausland.
KINDERARZT impft bis zum Ende der Jugendzeit Alle mehrfach wöchentlich.
KINDERARZT macht pro Jahr über 256.000 Impfungen - eine schwere Schädigung der Volksgesundheit.
KINDERARZT hat gar keine Praxis (!) ,weil er an 365/66 Tagen im Jahr 24 Stunden am Tag im Internet rumpöbelt.
KINDERARZTES Sprache ist ja UNMÖGLICH.
KINDERARZT ist die Frau weggelaufen.
KINDERARZTENS Sohn ist auch ein Psychopath.
KINDERARZT hat mein Kind in seiner Praxis umgebracht.
KINDERARZT hat hunderte Pseudonyme und schreibt in allen Foren.
KINDERARZT ist sehr,sehr böse,weil er die ganzen netten Kriminellen kritisiert und beschimpft.
Diese Leute sind so bruchdumm geifernd,daß sie noch nicht mal erkennen könnem,daß ich in meiner Freizeit schreibe,es,morgends,abends,nachts,daß es Sonn- und Feiertage sowie Urlaub gibt und daß ich ab und an auch mal krank bin.
Da würden SIE noch höflich sein ???
Zu Einer für Alle :
Sie nennt sich "mündige" Patientin und liefert doch bloß das typische und stereotype Scharlatanerie-Nachbeter-Geschwätz ohne die allergeringste Ahnung von den Fakten.
Die Schwätzerin belese sich an seriöser Stelle und nicht bei Betrügern und den ihnen assoziierten fatalen Impfgegnern.
Hier bei kidmed findet sehr wohl korrekte(!)Aufklärung,Beratung und Austausch statt(und zwar reichlich),aber eben nicht das verlogene und völlig unaufgeklärte Absingen von Lobeshymnen auf alternaiven Scharlatanerie-Betrug - wie es diese Schwätzerin gerne hätte.
Ich habe solche miesen Lügner immer wieder aufgefordert,klar zu benennen,wo,wann und worüber ich was Falsches gesagt habe.
Da gabs NIE,NIEMALS eine Antwort.
Ein rauher Ton...
Muss das denn hier immer sein
Zu meinen Gegnern
Noch 3 Links zur Klarstellung:
Ein für allemal :
Und:
Die selbsternannten Pseudo-gutmenschen
Und:
Die sogenannten Andersdenkenden 1151598614
Hier geht es gut belegt um die Gesundheit und Sicherheit der Kinder und nicht um egomanes und debiles Geschwätz und seltsame Intelligenz-,Psycho- und Befindlichkeitsstrukturen von "Müttern",die sich der Verblödung durch Ignoranten und Betrüger anheim gegeben haben und dadurch ihre Kinder gefährden und schädigen.
Wodurch sich unsere Gegner,Spießer,Kriminelle und Faschisten gleichermaßen hervortun :
Asozialität
Amoralität
Kriminalität
Ignoranz
Vollidiotie
Menschenverachtung
Schamlosigkeit
Wichtigtuerei
Primitivität
Psychopathie
Realitätsverlust
Egomanie
Faschismus
Die Querverbindungen :
Faschismus: Debilität,Geldgier,Menschenverachtung,Betrug/Kriminalität und Psychopathie :
Da gehts lang :
Was man auch wissen sollte :
Einer,der
www.kidmed.info vorausgesehen hat :
"Es waren immer nur wenige Menschen, die sich für Ideen interessierten; die bereit und fähig waren, sie zu überdenken und sie ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile auszusprechen. Wenn Erkenntnis sich nicht ohne Mehrheit fortpflanzen könnte, hätte es nie irgendeinen Fortschritt gegeben. Denn es war immer leichter, durch Scharlatanerie, Doktrinarismus, Kriecherei, sanftes oder geschäftiges Schönreden berühmt zu werden oder Geld zu verdienen als durch logisches, furchtloses Denken. Nein - die Gründe, warum menschliche Erkenntnis sich in der Vergangenheit erweitern konnte und dies in Zukunft auch tun wird, ist, daß wahre Einsichten kumulativ sind und ihren Wert unabhängig von dem, was ihren Urhebern geschehen mag, behalten, während Moden und Sensationsmache ihren Impresarios unmittelbaren Profit bringen mögen, aber letztlich nirgendwohin führen, sich gegenseitig ausstechen und fallengelassen werden, sobald ihre Anstifter nicht mehr da sind oder die Macht verloren haben, die Schau weiter zu vollführen. Wir wollen jedenfalls nicht verzweifeln."
Stanislav Andreski, Die Hexenmeister der Sozialwissenschaften, München 1977, S. 17
Ein Zitat von Alice Miller dazu :
"Nur ein fühlender Mensch ist in der Lage die Machtfunktion von leeren Begriffsbildungen zu durchschauen..."
Hier steht eigentlich so das Wichtigste drin :
Was man auch wissen sollte.