Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 3 Beiträge

3

Samstag, 2. Juli 2005, 15:21

Von happypeppi74

Sehr geehrter Herr Kinderarzt!

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ich wollte nur mitteilen, daß Sohnemann wieder quietschvergnügt rumhüpft.
Offensichtlich hat wirklich dieses heftige Erbrechen seinen Kreislauf kurzzeitig ramponiert.
Ich hatte von vorhherein nur an diese Magen-Darm-Sache gedacht, weil unser Jüngster die vor zwei Tagen hatte. Anscheinend war´s ja wirklich auch nur das....

Danke nochmal und ich wollte Sie wirklich nicht in Bedrängnis bringen....

Beste Grüße,
Sybille

2

Samstag, 2. Juli 2005, 00:09

Von Kidmed

Sowas kann einen schon mitnehmen.

Aber mit 2x Erbrechen und etwas Durchfall ist die Ohnmacht nicht erklärt.

Ich kann Ihnen aus der Entfernung leider nur zu einer Untersuchung raten.

Bitte ohne Panik....aber wie soll ich von hieraus z.B.eine anlaufende Meningitis ausschließen.

Zuviele Fragen sind auch einfach nicht fair mir gegenüber.

1

Freitag, 1. Juli 2005, 23:13

Von happypeppi74

Sehr geehrter Herr Kinderarzt!

Mein Sohn (7 J.) hat heute Abend zweimal erbrochen. Danach ist er rasch eingeschlafen.
Grade habe ich dann bemerkt, daß er wohl Durchfall hat und grade ins Bett macht. Habe ihn geweckt und bin mit ihm aufs Klo. Nachdem er sein "Geschäft" erledigt hatte, steht er auf und wird ohnmächtig!!
Er hat sich dann trotz hochlagern der Beine nicht wirklich gefangen, stammelte nur er wolle schlafen und das tat er dann auch sofort. Mir ist klar, daß ich ihn heute Nacht unter Beobachtung halten werde, aber ist die Ohnmacht so ein schlechtes Zeichen, daß er ins Krankenhaus muß? Ist er schon soo dehydriert?

Vielen Dank schon mal,
Sybille

suche auf Kidmed