Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 8 Beiträge

8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:43

Von trombo

Wieso Problem?

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:52

Von Kidmed

Ihr Problem.

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:20

Von trombo

Honigglas auf - Honig auf den Finger und dann Honig auf die betroffene Stelle!

Ich weiß das es für die Erfindung des Aciclovir den Medizin-Nobelpreis gab, aber es gibt doch wirklich viel natürliches, was auch gegen bestimmte Dinge helfen kann. Ihre Abneigung gegen "Mutti's"-Tricks verbergen Sie ja auch nicht, aber ausprobieren kann man es doch mal. Grad wenn man nicht immer Aciclovir zur Hand hat!

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:01

Von Kidmed

Wie soll gas gehn?

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:08

Von trombo

Hallo,

ich habe sleber immer mal wieder einen Herpes im Mundbereich. Da ich immer Aciclovir im Haus oder bei der Arbeit habe ist der Herpes immer wieder schnell weg. Ich könnte mir aber schon vorstellen, wenn man nicht gut behandelt und sich von den Bläschen Flüssigkeit am Mund befindet, weil man rumfummelt, daß sich dann über Spucken beim sprechen der Virus übertragen kann. Ich bin bei meiner kleinen sehr vorsichtig. Auch wenn man sich schwer tut die kleinen nicht zu knuddeln. Denn das Herpes für die kleinen gefährlich ist und außerdem sehr lästig ist, ist ja nicht zu verneinen!
Ich habe übrigens gehört, daß ein ausgebrochener Herpes mit Honig nach bereits 2 Tagen verheilen soll! War vor kurzem in einer Sendung bei RTL. Das werde ich nächstes Mal ausprobieren. Sonst brauche ich immer ca. 5 Tage.

3

Montag, 24. Oktober 2005, 14:52

Von Kidmed

Bis zu welchem Alter (Monate) ist ein Lippenherpes gefährlich für ein Baby?

WER SOLL DAS WISSEN?

Wie lange ist die Inkubationszeit für eine Mundfäule und wie würde diese bei einem Säugling behandelt??? Das müssen ja enorme Schmerzen und Nahrungsverweigerung sein??

INKUBATIONSZEIT MEINES WISSENS UNBEKANNT.

BEHANDLUNG MIT ACICLOVIR ZUM EINNEHMEN.

Ist ein Herpes auch übertragbar durch reines Ansprechen des Kindes und auf dem Arm halten???

BEI LIPPENHERPES WOHL NICHT.

2

Montag, 24. Oktober 2005, 12:47

Von cosima

hallo,
wenn dein kind noch ein baby ist, dann ein tip den auch mein kinderarzt gibt, trage du (oder der erkrankte) im häuslichen umgang mit dem säugling einen mundschutz!
liebe grüsse, cosima

1

Montag, 24. Oktober 2005, 09:21

Von Elke2

Hallo!

Bis zu welchem Alter (Monate) ist ein Lippenherpes gefährlich für ein Baby?

Wie lange ist die Inkubationszeit für eine Mundfäule und wie würde diese bei einem Säugling behandelt??? Das müssen ja enorme Schmerzen und Nahrungsverweigerung sein??

Ist ein Herpes auch übertragbar durch reines Ansprechen des Kindes und auf dem Arm halten???

Danke

suche auf Kidmed